Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.349
Fastcharge kenne ich nur aus FrancoKernel-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Fastcharge kenne ich nur aus FrancoKernel-App.
Handymeister schrieb:Hallo,
bei den xda-developers hat mit der Linaro optimierten B38 auch Dein Problem! Hast Du auch diese Linaro-Version, oder die normale B38 geflasht?
Viele Grüße
Handymeister
Quelle: AOKP | maguro | June 4 | build 38 | 4.0.4 - Device Threads - RootzWiki - Page 389romanbb schrieb:http://goo.im/roms/e...build-38-O3.zip
there's another one to test with
gps is still borked for some reason :|
Elting schrieb:Neues Build 38 zum testen:
Quelle: AOKP | maguro | June 4 | build 38 | 4.0.4 - Device Threads - RootzWiki - Page 389
Guapo schrieb:Moin,
ich habe mit der Kombi B37 und Franco 185 sowie Franco MS4 arge Akku-Probleme. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass das Nexus sehr heiß wird. Gibt es von eurch evtl Empfehlungen zu anderen Kernels oder einer anderen AOSP Version?
AnySniper schrieb:Benutzt du den neuen Wheatley Governor von Franco? Mit dem hatte ich auch arge Akku Probleme und bin auf den onDemand Governor zurück. Mit diesem erreiche ich wieder meine 1,5 - 2 Tage Akkulaufzeit.
Cornmat schrieb:Der Trinity Kernel ist sehr gut. Du kannst auch mal den Franco R158 versuchen.
Alternativ Roms im Stil von AOKP sind Twisted und Black ICE
DAanDASja schrieb:Moin Leute
Da mein GN für 1 Monat in Reparatur war, hab ich etwas den Faden verloren was Custom Roms angeht. Hatte ne zeitlang AOKP benutzt und bin dann nach SlimICS umgestiegen, da es etwas schlanker war und flotter lief.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich in den letzten 4 Wochen etwas bei den Custom Roms getan hat. Gab es hier bei AOKP nennenswerte Neuerungen? Gibt es einen neuen Geheimtipp?
Würde mich freuen wenn mich jemand etwas aufklären könnte.
Vielen Dank im Voraus.
lg
wayne850 schrieb:Die Rom findest du im trinity kernel thread
DAanDASja schrieb:Gab es hier bei AOKP nennenswerte Neuerungen?
lg
AnySniper schrieb:Ich werde mich dann aber persönlich davon überzeugen ob dem wirklich so ist. Benchmarks unter Android traue ich schon lange nicht mehr.
agor schrieb:Hat jemand von euch mal so ein linaro beta build ausprobiert?
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
Die Toolchain ist AFAIK einfach auf GCC 4.6 aktualisiert, bzw. gibt es seit kurzem auch eine mit dem ganz neuen GCC 4.7. Damit das dann fehlerfrei (bzw. ohne Warnungen) kompiliert, müssen bei so einem GCC-Versionssprung oft Anpassungen am Quellcode vorgenommen werden. Siehe z.B. hier: Linaro Android gets ready for gcc 4.7 | Linaro - Open source software for ARM SoCsAnySniper schrieb:Bis jetzt noch nicht. Die B39 soll aber die neuen Linaro Tweaks beinhalten (Wird mit irgendeiner speziellen GCC Toolchain kompiliert)