loco-
Dauer-User
- 259
Lautstärke Symbol in der Statusleiste? Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psionman schrieb:also dieses rosa nashorn wäre ich auch gern los
Romanbb schrieb:Here's a build 38 with the linaro optimizations to play around with
https://www.dropbox.com/s/kkpiqhum0v6rai9/aokp_maguro_build-38-linaro.zip
gknnn schrieb:Viel Spaß
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
justbig schrieb:meinen homescreen habe ich total blau ausgerichtet, da stören mich die grauen symbole für den empfang und wlan... sind die allgemein grau bei b38?
nein, ich habe b38 original habe nur ein paar reverted-apps zusätzlich und das wetter-icon von "der pianist"....das habe ich allerdings schon zurückgeflasht auf stock zum testen, ob es schuld ist......war aber nicht der fall... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht am google-server bin, da er in den google programmen macht, was er soll....Handymeister schrieb:Hallo,
bei den xda-developers hat mit der Linaro optimierten B38 auch Dein Problem! Hast Du auch diese Linaro-Version, oder die normale B38 geflasht?
gknnn schrieb:Viel Spaß
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Cornmat schrieb:... aber mein Handy wurde heißer und heißer bei normalen Gebrauch.
Verschiedene Kernel probiert, aber das Hitzeproblem blieb.
Von daher, wieder runter damit.
Handymeister schrieb:Hallo,
hast Du vielleicht Fastcharge aktiv? Wird beim Einstecken gar nichts angezeigt?
Viele Grüße
Handymeister