[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derPianist schrieb:
Ich lads später hoch wenn mich am PC bin. Versuche ich dann auch noch an ein paar anderen Modifikationen von Sachen die mir so bei AOKP nicht passen, sonst ist das ROM exzellent.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das hört sich super an :thumbsup:

Hallo,

ich denke, dass es sinnvoller wäre, diesen Mod auch als separaten Thread im Themes-Unterforum zu führen. Hier gehts das Thema doch sonst in 1-2 Seiten unter ...

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hermz
Wie bekommst du das Wetter in die Benachrichtigungsleist? Ich kann nur einstellen ins pulldown. Verwende Build38

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du mich mit dem Wetter? Hatte mir da was gebastelt. War vorher von einem User bei xda Namens Lejendary der aktualisiert den Mod aber lange nicht mehr. Nun mach ich das selber ausgehend von den alten. Könnte ich auch hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre cool wenn du das für ms5 hochladen könntest: *

Kann ich ebenfalls machen nur bin ich Grade nicht am PC.

Lade das aber auf jeden Fall hoch!

• Danke
Reaktionen: flashback
Hat jemand von euch das MW600 bzw. ein Bluetooth-Headset das Titel anzeigen kann? Bin ja grad auf AOKP B38 und eigentlich sollte ja AVRCP 1.3 zur Titelanzeige unterstützt werden aber leider sehe ich nur "Unknown" :( Wie schauts bei euch aus?

Titel werden schon seit Version b35(immho) auf meinem MW600 angezeigt.
Möglich das es auch am FrancoKernel liegt.

Ja? Welchen Kernen hast du denn drauf?

Immer den aktuellsten nightly.

mkl schrieb:
Ja? Welchen Kernen hast du denn drauf?
Mit dem Lean 3.0.8 Kernel hat es auf meinem MW 600 die Titel auch immer angezeigt...

hatte mir halt m4 neulich geflashed denkste wirklich das es daran liegen sollte? hab nun auch mal das pairing aufgehoben und neu verbunden brachte aber nichts.. die titel sollten ja schon mit allen apps klappen oder? weil ich es grad mit spotify probiert hab

Hm, keine Ahnung was Spotify da an Daten zur Verfügung stellt, bzw. ob es ein "richtiger" ID3-Tag ist.
Probiers halt mit einer "normalen" MP3.

Grad mal mit Google Music probiert dort zeigt er es an... Mhhh in Poweramp zeigt er aber auch nur Unknown an -.-'

Ich sag ja immer wieder, es geht nichts über PlayerPro.
Naja, nun weißt Du woran es liegt.

also dieses rosa nashorn wäre ich auch gern los:flapper:

Gibte irgendwie schon ein Update für die AOKP BAckup App, sodass das Restoren auch mit der B38 wieder funktioniert?

Ich habe ein MW600 Titel werden angezeigt. Ich nutze den originalen Google Player... geht wunderbar, auch mit Pause, nächster Titel etc.

Danke Pianist, werde es wenn ich aufstehe gleich probieren. Jetzt muss ich erstmal ins Bett....

Mit der b38 sind die Symbole für Lautstärke in der Notification Bar dunkler geworden. Da hilft nur ein anderes Theme oder man stellt den Gamma-Wert anders ein, was aber dazu führt, dass das Bild nicht mehr so schön kontrastreich ist. Also doch wieder reumütig zum Rascream zurück. Schade, denn ich vermisse im Rascream die ID-Tag-Anzeige über Bluetooth.