[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeigt Dir an wie viel Meldungen in Bar sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Eifel Pit schrieb:
Edit: vielleicht kann mal jemand folgende Thematik bzgl. des NavBar Widget testen: GoogleMail/GoogleReader z.B. wird schön passend angezeigt, aber eine Nachricht/Feed aus dem NavBar Widget zu öffnen funktioniert aktuell noch nicht.

Funktioniert hier auch nicht, leider. Sonst hätte ich gleich 2 Screens frei. *G*

• Danke
Reaktionen: Elting und milden
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich meine Widgets (APW Facebook und Twitter, PowerAmp, Calengoo und DailyWidgets) zukünftig über die Navbar öffne...
So richtig will mir das noch nicht gelingen und der Sinn will sich mir auch noch nicht erschließen! Heute abend wird getestet und ich bin gespannt! :D Innovativ ist es ja allemal und ein Alleinstellungsmerkmal für AOKP! Lieber wäre mir allerdings ein customizable Lockscreen-Icon und noch mehr Performance und Stabilität! :wubwub:

z.b. während du ein spiel spielst, wechselst du über das widget das lied

lockscreen icon kann man doch selber anpassen wie man möchte!

Zuletzt bearbeitet:
milden schrieb:
z.b. während du ein spiel spielst, welchelst du über das widget das lied
Hä?? :laugh:

milden schrieb:
lockscreen icon kann man doch selber anpassen wie man möchte!
Hier meine ich dieses Schlosssymbol im Kreis, welches man zum entlocken wischen muss. Das kann man bisher nicht ändern, oder hab ich da was übersehen???

Elting schrieb:
Hä?? :laugh:

Hier meine ich dieses Schlosssymbol im Kreis, welches man zum entlocken wischen muss. Das kann man bisher nicht ändern, oder hab ich da was übersehen???

sorry "wechselst" natürlich :D

ja das schlosssymbol kann man nicht wechseln

Wie läuft Build b38?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hm, wenn ich den ,,zurück,, button länger drücke ( habe ihn mit Toggle Widgets belegt ) geht das Fenster auf, wo man die Widgets auswählen soll. Da steht aber nur, Fehler beim Vergrössern des Widgets. Hat das noch jemand??? Habe ohne Full Wipe geflasht, vllt. liegts daran...

--scorpion11-- schrieb:
Wie läuft Build b38?

Gesendet von meinem GT-I9300
Bis jetzt nichts negatives, habe es aber erst seit 10 min. am laufen ;)...

Hey, habe build 38 mit franco kernel drauf. habe die widgets nun in der navbar. allerdings sind bei mir die Bezeichnungen vertauscht. wenn ich einen Softtaste belegen will ist TASK BEENDEN = Navigation Bar widgets, POWER = Task beenden, BENUTZERDEFINIERTE ANWENDUNG = Power, und LEER = benutzerdefinierte Anwendung. Den Menüpunkt Nav bar widgets habe ich so garnicht, er liegt eben unter Task beenden.
Bin ich der einzige damit? wollte es nur preisgeben, wenn sich der ein oder andere ärgert weil er es nicht findet.

zs59 schrieb:
Bin ich der einzige damit? wollte es nur preisgeben, wenn sich der ein oder andere ärgert weil er es nicht findet.
Du bist nicht der einzige, ist glaub ich bei allen so :) Schau mal hier...
Eifel Pit schrieb:
Ich weiß nicht ob das bei jemand anders auch passiert, jedenfalls mit eingestellter RomControl Sprache Deutsch, ist bei mir mit bei der Auswahl der NavBar Buttons evtl. ein kleiner Bug. Wähle ich eine Aktion z.B. für nen NavBar Button aus, nimmt er die Aktion darüber. Mit RC-Sprache Englisch passt es aber dann.
Brauchst nur die Rom Control auf Englisch stellen...

@zs59

Das ist wieder mal die mangelhafte Anpassung der Übersetzung, stell auf English um und alles ist gut.
Bin gespannt wer da alles in Zukunft schreit wie verbugt die BETA ist, obwohl garnichts weiter ist. :p

hi

seid der 38 geht mein Markt (play store) nicht mehr

schliest sich ohne irgend eine meldung.
Nach reinstall der gapps startet er wenn ich auf irgend ne app klicke gibts nen FC

hab franco´s Kernel drauf (nightly 175)

klimo schrieb:
Hm, wenn ich den ,,zurück,, button länger drücke ( habe ihn mit Toggle Widgets belegt ) geht das Fenster auf, wo man die Widgets auswählen soll. Da steht aber nur, Fehler beim Vergrössern des Widgets. Hat das noch jemand??? Habe ohne Full Wipe geflasht, vllt. liegts daran...
Hier noch zwei Screens, vllt. fällt jemanden etwas auf, was ich falsch gemacht habe ;) Bild 1 erklärt sich von selbst. Wenn ich jetzt ,, zurück,, button länger gedrückt halte, kommt die Fehlermeldung, Bild 2...

@henno88
Lösch doch mal den cache und die Daten vom Play Store...

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 328
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
@henno88
Lösch doch mal den cache und die Daten vom Play Store...

Das hab ich als erstes gemacht.
Restore von gestern hat gefixt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann man irgendwie nur den Kernel von AOKP flashen?

Den Tuna Kernel oder den Reset Kernel?

Tuna, aber warum fragst du nicht dort im Thread??? ;)...

• Danke
Reaktionen: Hin
Ich dachte eben im AOKP Thread weiß man besser, welcher der Standard Kernel von AOKP ist. Hätte das aus dem verlinkten Thread jetzt auch nicht so einfach rauslesen können.

So, also Bootanimation gefällt mir nicht... :p
Irgendwie hat der Market mein Google-Konto nicht erkannt. Ich sollte wieder Geld für den Rootexplorer latzen, obwohl ich ihn ja schon gekauft hatte...
Ich warte auch den nächsten Meilenstein! :)

@ klimo: Glaube nicht das es am nicht erfolgten fullwipe liegt: da ich ähnliche "Probleme" trotz fullwipe hatte.Versuche mal neu zu belegen, bei mir gings erst auch nicht dann komplett anders belegt und wieder zurück. Irgendwann gings wie gewünscht. Läuft seitdem sauber. Die Meldung bzgl. des Widget hatte ich auch, hatte mit der Größe des Widget zu tun. Bei machen Größen geht es nicht, bei anderen nach erneuter neu- bzw. Wechselbelegung...

Alles in allem etwas fummeln... man merkt doch das es noch ganz frisch ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App