[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die nachricht ist gerade bei facebook reingekommen:

AOKP | Android Open KANG Project:

"Friends, we are sorry to inform you that due to unforeseen circumstances, we at Team Kang will no longer be releasing builds for AOKP for current and future devices. We hope you enjoy Build 37 as it is the final version of the Android Open Kang Project."

Wtf, ouh man, ich könnt kotzen. In was für eine Welt leben wir. Nur Neider und Hater unterwegs. Kann Team AOKP voll verstehen. Wenns um die Family geht, würde ich auch kein spass verstehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Neeeein. Das Ende von AOKP. :eek: :thumbdown: :( :mad:

EDIT: FALSCHER ALARM. DAS WURDE DOCH VON DEM FAKE ACCOUNT AUS GEPOSTEST @melon!

ES WIRD VORERST KEINE NEUEN BUILDS VON AOKP GEBEN SOLANGE DER FACEBOOK FAKE ACCOUNT NICHT GELÖSCHT IST.

2e732257-b0e7-80aa.jpg

Update:

2e732257-b192-f506.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,hab ich gerade auch bemerkt.......der neue offizielle account ist jetzt AOKP.CO bei facebook.

Melon schrieb:
Sorry,hab ich gerade auch bemerkt.......der neue offizielle account ist jetzt AOKP.CO bei facebook.

Falls du den Fake Account gelikt hast bitte disliken und melden!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ende gut, alles gut :) Dann kann man ja beruhigt zu Madam ins Bett legen ;) Gute Nacht :)....

Account ist gelöscht, Roman erwartet Build 38 in Kürze! :)

Nur mal so am Rande: Mit AOKP m5 und Franco m3 habe ich nun seit 4 Tagen keine Data Drops mehr! Mit den beiden letztes Nightlys hatte ich welche, mit der m5-m3-Kombi nicht mehr...

--
Galaxy Nexus, AOKP m5

fsm schrieb:
Nur mal so am Rande: Mit AOKP m5 und Franco m3 habe ich nun seit 4 Tagen keine Data Drops mehr! Mit den beiden letztes Nightlys hatte ich welche, mit der m5-m3-Kombi nicht mehr...

Genau wie bei mir! Wobei ich jetzt den Franco r175 drauf habe und bis jetzt auch noch keinen Signal Drop hatte!

Bei mir kommen whatsapp Nachrichten teilweise erst Minuten später an. Mit Franco hatte ich das nicht, aber da laufen manche apps ja nicht (gta3).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hin schrieb:
Mit Franco hatte ich das nicht, aber da laufen manche apps ja nicht (gta3).

Mit meiner Config (Signatur) läuft GTA 3 ganz vorzüglich ;)

--
Galaxy Nexus, AOKP m5, Franco m3

vielleicht blöde frage aber was ist der unterschied zwischen b37 und milestone 5?

milestone ist doch ein anderes handy oder? bin etwas verwirrt!

berniedc schrieb:
vielleicht blöde frage aber was ist der unterschied zwischen b37 und milestone 5?

milestone ist doch ein anderes handy oder? bin etwas verwirrt!

Mit milestone ist nicht das Handy gemeint :) sondern die stabilen roms von AOKP. Die Bilds sind nightlis zum rumspielen...

klimo schrieb:
Mit milestone ist nicht das Handy gemeint :) sondern die stabilen roms von AOKP. Die Bilds sind nightlis zum rumspielen...

ok, habe mir vorgestern die b37 aufgespielt und die läuft ohne probleme,

kann man wen z.b. b38 rauskommt ein update machen oder muss ich alle apps wieder neuinstallieren?

habe hier von data drops gelesen, was ist damit gemeint bzw. bestehen die bei der b37?

berniedc schrieb:
ok, habe mir vorgestern die b37 aufgespielt und die läuft ohne probleme,

kann man wen z.b. b38 rauskommt ein update machen oder muss ich alle apps wieder neuinstallieren?

habe hier von data drops gelesen, was ist damit gemeint bzw. bestehen die bei der b37?

Du könntest es probieren, ohne full wipe die b38, (wenn sie da ist ;)) zu installieren, dann musst du nicht neu einrichten. Wenn Probleme auftreten sollten, kommst um den full wipe nicht herum.
Viele Leute haben mit der B37 Daten drops. Das heisst, Probs. mit der Daten Verbindung. Bei manchen schaltet es nicht automatisch aus dem wlan Netz ins mobile, manche haben Daten Verlust bei screen off. Ich habe Glück, habe keinerlei Probs. mit der B37 :)...

klimo schrieb:
Du könntest es probieren, ohne full wipe die b38, (wenn sie da ist ;)) zu installieren, dann musst du nicht neu einrichten. Wenn Probleme auftreten sollten, kommst um den full wipe nicht herum.
Viele Leute haben mit der B37 Daten drops. Das heisst, Probs. mit der Daten Verbindung. Bei manchen schaltet es nicht automatisch aus dem wlan Netz ins mobile, manche haben Daten Verlust bei screen off. Ich habe Glück, habe keinerlei Probs. mit der B37 :)...

ok danke für die infos, welchen kernel verwendest du mit der b37?

Zur Zeit habe ich den Trinity Kernel drauf, davor den, aus meiner Sig. Franco soll auch gut laufen, einfach ausprobieren ;)...

Nexus i9250
milestone 5 rom

1.Einstellungen
2.Rom konfigurieren
3.Navigationsleiste
4.Farbe der Navigationsleiste

Wenn man raufklickt öffnet sich das "Farbfenster"
Ganz rechts scrollt man her und hin oder hin und her.
Manche sagen auch rauf und runter.:drool:

Nun ist aber kein "Vollweiss" mehr vorhanden.
Wie bekomme ich das wieder ein ausser mit den HEX Zahlen.
Jemand eine Idee ausser FFFFFF

Einfach die Fsrbauswahl indem Quadrat nach ganz oben Links schieben. Da ist immer weiß.

• Danke
Reaktionen: makrele