[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab eine kleine Frage:
Wird die batterystats.bin neugeflashed, wenn man ein anderes Rom einspielt? (Ohne Data/Factory Reset). Oder braucht man dann nicht wieder die Batterie neu zu kalibrieren, da die Datei erhalten bleibt?

Danke!

bohne79 schrieb:
Bei mir wird der Browser nicht mehr synchronisiert. Bricht immer mit einem Fehler ab. Sowohl in Build 13 als auch in Build 14. Unter den Stock Roms (deodexed) hatte ich damit keine Probleme, so dass ich fehlerhafte Einstellungen an meinem Google Account ausschließen würde.
Kann die Probleme jemand betätigen?

Ich zitiere mich mal selbst.

Das Problem ist gelöst, da habe ich wohl doch in den Google Einstellungen gespielt:unsure:
Es dürfen nur Passwörter verschlüsselt werden (Unter erweiterte Synchronisierungseinstellungen, siehe Screenshot).
Hat demnach auch nicht unbedingt was in diesem Thread zu suchen, ist ein generelles Problem!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 313
LordN schrieb:
Deswegen meine Frage: Ich habe bis jetzt per Fastboot immer nur in die CWM gebootet, sie ist nicht dauerhaft installiert[Anm.: fastboot.exe boot cwm.img statt fastboot flash cwm.img] , da ich immer noch OTA-Updates erhalten möchte. Kann ich dieses ROM mit einer CWM in welche nur gebootet, die aber nicht installiert ist, flashen?

Und wenn dann 4.0.3. offiziell kommt - reicht es wenn ich jetzt ein Nandroid vom offiziellen 4.0.2 mache, das dann wieder einspiele und kann dann 4.0.3. einspielen?

Ja, mache ich auch so.
Ja.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

So ich hab mich mal an die Übersetzung der ROM Control rangetastet. Ist mein erster Versuch und es fehlen noch einige Bereiche aber immerhin ein Anfang :D
wer testen möchte *Ubdate* so es läuft nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe, daher stelle ich das hier erstmal ein und uploade wenn ich Zeit habe eine neue :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tec007
hey,

habe heute neuen Bootloader und Modem geflasht, soweit alles gut ;) datadrops sind weg ;)

kann ich nun ohne data wipe/factory reset die aktuellste Beta14 flashen, oder sollte ich dafür ein wipe machen..?

ciscospirit schrieb:
kann ich nun ohne data wipe/factory reset die aktuellste Beta14 flashen, oder sollte ich dafür ein wipe machen..?

Wenn Du von der Vorgängerversion kommst, sollte ein Cache- und Dalvik-Cache-Wipe genügen! Auf alle Fälle ein Nandroid-Backup machen.

Viele Grüße
Handymeister

okay danke ;)

Braucht bei euch der lockscreen auch solang bis er kommt?
Bei Stock läuft das bei mir deutlich schneller.

das kannst in den ROM-Controll Einstellungen unter Lockscreen einstellen, is an und für sich ein feature dass man festlegen kann wann sich der bildschirm sperren soll...

LG

Ne ich meinte wenn schon gesperrt ist und man entsperren will, dann braucht das erste mal ne halbe sec. bis der Lockscreen kommt.

Bei mir geht das fast ohne Verzögerung. Stell mal die CPU auf 700MHz/1200MHz und schau mal, ob es besser wird.

Gruß
Alex.S

Da tut sich nichts.. es ist nicht schlimm aber ist mir halt sofort aufgefallen nachdem ich von Stock kam. ;)

Was für einen Kernel hast Du drauf laufen?

Gruß
Alex.S

Tuna ;)

Ich bekomme ein FC, wenn ich in der Statusbar das 2G toggle abschalten möchte. Jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich es beheben kann?

androidwissen schrieb:
Ich bekomme ein FC, wenn ich in der Statusbar das 2G toggle abschalten möchte. Jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich es beheben kann?

Schau doch mal was logcat hierzu sagt.

adb logcat

dann die Funktion betätigen.

herrlado schrieb:
Schau doch mal was logcat hierzu sagt.

adb logcat

dann die Funktion betätigen.

Habe auf dem GN jetzt eingegeben:

su
ab logcat

Dann steht da ewig waiting for device, passiert aber nichts!?!

ich hät jetzt eher gesagt das du das im cmd am pc eingeben musst oder macht das kein unterschied

androidwissen schrieb:

Das liegt defintiv an den Mod´s die Du geflasht hast. Ich hatte das auch mit dem Battery Mod. Hab jetzt einfach noch mal Build14 drüber geflasht und das 2G toggle funktioniert wieder (außerdem ist auch das H für die HDSPA Anzeige wieder da ;) )

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Okay. Habe jetzt nochmal neu geflasht und direkt hinter her den Lockscreen Mod und den battery mod. Immer noch das gleiche. Aber warum denn? Ich mein, der battery Mod ist doch für Build 14 angepasst.