Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ne, das hab ich nur manchmal wenn der Screen ausgeht und ich sofort wieder den Screen einschalte.
Nach 10 Minuten hatte ich das noch nie!
Nach 10 Minuten hatte ich das noch nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:Nimm doch einfach den enthaltenen Nova Launcher
tapatalked by AOKP powerd by GlaDOS
Rogziel schrieb:Gibt es oder wird es die Einstellung geben die Google Search Bar zu entfernen und widgets nach oben zu verschieben bzw das oben auch Platz ist?
mtm87 schrieb:Hi, bei dem Standard Luncher kann man ihn auch ausblenden, unter Apps und dann glaube ich Google suche und dort unter dem App Infos.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Jedder schrieb:Warum hast Du Dich hier noch angemeldet?
Dein erster Account ist gesperrt und jetzt wird bissl rumgepöbelt?
Alles klar...
Jedder schrieb:Es geht nicht mit dem StandardLauncher(jedenfalls der Widgetpart), sollte doch mittlerweile klar sein.
Und wie bereits erwähnt, wende Dich an Roman wenn Du besondere Wünsche hast, aber auch das wird Dich nicht weiter bringen.
Manchmal muss man einfach damit leben was einem vorgesetzt wird.
Rogziel schrieb:Ich habe logischerweise auch nicht vom Standardlauncher geredet der Akku verbraucht sondern der Nova Launcher der zusätzlich Akku verbraucht.
Lion13 schrieb:Warum sollte eine nicht aktive App (und nichts anderes ist ein Launcher) Akku verbrauchen? Du kannst problemlos 5 Launcher auf einem Androiden installiert haben - aktiv ist aber nur einer, und alle nicht aktiven verbrauchen selbstverständlich auch keinen Strom.
Sie beanspruchen natürlich einen gewissen "Platz" des internen Speichers. Und der Hinweis auf den Nova-Launcher war durchaus berechtigt, weil man mit ihm (oder auch dem Konkurrenten Apex Launcher) genau das erreicht, was du möchtest - nämlich die Suchleiste ausblenden und den Platz dafür problemlos nutzen.
Rogziel schrieb:Verbraucht aber Arbeitsspeicher oder nicht?