[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wenn man komplett wiped (Factory Reset) und eine ROM flasht, sollten die Standardeinstellungen des ROMs wieder aktiv sein.

Wenn ich bei mir, Cache, dalvic Cache, gewipt habe, Build drüber geflasht, waren eigentlich alle mods, bettery Mod, softkeys, früher auch themes weg, ohne factory Reset. Naja, egal...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Wenn ich bei mir, Cache, dalvic Cache, gewipt habe, Build drüber geflasht, waren eigentlich alle mods, bettery Mod, softkeys, früher auch themes weg, ohne factory Reset. Naja, egal...

Hallo,

bei einem Factory-Reset wird die Data-Partition gelöscht. Alle Mods sind aber im System integriert. Daher würde ich erwarten, dass diese sogar einen Factory-Reset überleben. Beim Flashen eines anderen ROMs wird jedoch die System-Partition gelöscht und somit auch die Mods.

Viele Grüße
Handymeister

Stimmt, die System-Partiton wird ja nicht gelöscht. Die sollte man dann also separat über das Recovery wipen.

elknipso schrieb:
Nein habe ich nicht, habe nur die Werte unter "screen dim" verändert.
Welches wären denn für die Werte unter "andere Stufen..." sinnvolle Werte?

Das kannst du ja selber bestimmen, was für dich halt annehmbar ist.
Linke Spalte sind die Helligkeitsstufen, Mitte die Helligkeit der jeweiligen Stufe zugeordnet. Die rechte Spalte Tasten hab nicht angerührt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Naja, das Nexus hat ja auch keine Tasten, die leuchten können. :)

Klingt alles nachvollziehbar, habe selbst allerdings nie die Powersaver/2G im Standby eingeschaltet und trotzdem immer wieder (nicht immer) mal die bekannten Daten Netz Probleme. Flug Modus oder Reboot ist dann nur hilfreich (in meinem Fall).

Build 36 + Franco#158 aber das Phänomen auch in anderen Konstellationen schon gehabt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mein Bruder möchte gerne, dass ich ihm AOKP flashe und ich wollte mal fragen ob ihre eher die neueste Bild empfiehlt oder MS5 ? Build 35 ist ja schon etwas fraufen und ihr wisst bestimmt ob die stabil läuft.

Du kennst doch alle Builds, oder? Flashst doch jeden Tag... :D

Darin liegt ja das Problem :D

Ich habe ja keine Konstanz über Tage um genau zu wissen, ob das Rom auf dauer stabil läuft ;)

--GNex-- schrieb:
Mein Bruder möchte gerne, dass ich ihm AOKP flashe und ich wollte mal fragen ob ihre eher die neueste Bild empfiehlt oder MS5 ? Build 35 ist ja schon etwas fraufen und ihr wisst bestimmt ob die stabil läuft.

Die Build 37 läuft zwar problemlos bei mir, würde aber trotzdem die MS5 empfehlen. Aus dem einfachen Grund, Milestone eben :) ....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

--GNex-- schrieb:

Klares Votum für M5! Und meiner Ansicht nach momentan insgesamt am besten in Verbindung mit dem Franco, vorzugsweise 160 oder 166.

Kernel wird definitiv der trinity, das steht schon fest ;)

Ok, dann Milestone ! Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich sage auch: Milestone! :thumbup:

Also, wenn sogar Elting das sagt, dann wird heute MS5 geflasht !

Danke noch mal an Euch und ich wünsche Euch ein schönes Pfingst-Wochenende.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
Hallo Leute,
könntet ihr mir vielleich eine Optimale Einstellung für
die Taktfrequenz sagen?

Also momentan siehts so aus:

Max.CPU:1344MHz
Min. CPU: 384MHz
Governor: interactive
Beim Startvorgang festlegen: V (Häckchen drin)

Ist das so ok?
Kumpel meinte man sollte bei Min. nicht weniger als 700MHz haben,
sonst könnte es die CPU beschädigen...
Stimmt des?

Danke euch,
als Info:
Habe MS5 + Franco #166 Kernel drauf

Also dass UV die CPU beschädigen soll hab ich noch nie gehört...

Und die Standard-min-Frequenz vom GNx is mWn 350mHz, also warum sollte man auf min 700 laufen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

STC-leX schrieb:
Ist das so ok?
Stimmt des?

Danke euch,
als Info:

Quatsch!

[CM9][*23.05.12*]@GNex

STC-leX schrieb:
Hallo Leute,
könntet ihr mir vielleich eine Optimale Einstellung für
die Taktfrequenz sagen?

Also momentan siehts so aus:

Max.CPU:1344MHz
Min. CPU: 384MHz
Governor: interactive
Beim Startvorgang festlegen: V (Häckchen drin)

Ist das so ok?
Stimmt des?

Danke euch,
als Info:

Also das mit den 700MHz stimmt so nicht das wurde empfohlen da es Probleme mit Signalverlust im Standby gab aber das wurde schon längst gelöst.
Du kannst ohne Probleme auch den 192er Takt nutzen - wenn dein Nexus dann noch flüssig läuft.
Ich empfehle dir francos app im store zu kaufen lohnt sich wirklich wegen den Einstellungs-Möglichkeiten.