Z
Zipfelklatscher
Gast
Ja, wenn man komplett wiped (Factory Reset) und eine ROM flasht, sollten die Standardeinstellungen des ROMs wieder aktiv sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Wenn ich bei mir, Cache, dalvic Cache, gewipt habe, Build drüber geflasht, waren eigentlich alle mods, bettery Mod, softkeys, früher auch themes weg, ohne factory Reset. Naja, egal...
elknipso schrieb:Nein habe ich nicht, habe nur die Werte unter "screen dim" verändert.
Welches wären denn für die Werte unter "andere Stufen..." sinnvolle Werte?
--GNex-- schrieb:Hattest Du einen Full-Wipe gemacht ?-
--GNex-- schrieb:Mein Bruder möchte gerne, dass ich ihm AOKP flashe und ich wollte mal fragen ob ihre eher die neueste Bild empfiehlt oder MS5 ? Build 35 ist ja schon etwas fraufen und ihr wisst bestimmt ob die stabil läuft.
--GNex-- schrieb:Mein Bruder möchte gerne, dass ich ihm AOKP flashe und ich wollte mal fragen ob ihre eher die neueste Bild empfiehlt oder MS5 ? Build 35 ist ja schon etwas fraufen und ihr wisst bestimmt ob die stabil läuft.
STC-leX schrieb:Ist das so ok?
Kumpel meinte man sollte bei Min. nicht weniger als 700MHz haben,
sonst könnte es die CPU beschädigen...
Stimmt des?
Danke euch,
als Info:
Habe MS5 + Franco #166 Kernel drauf
STC-leX schrieb:Hallo Leute,
könntet ihr mir vielleich eine Optimale Einstellung für
die Taktfrequenz sagen?
Also momentan siehts so aus:
Max.CPU:1344MHz
Min. CPU: 384MHz
Governor: interactive
Beim Startvorgang festlegen: V (Häckchen drin)
Ist das so ok?
Kumpel meinte man sollte bei Min. nicht weniger als 700MHz haben,
sonst könnte es die CPU beschädigen...
Stimmt des?
Danke euch,
als Info:
Habe MS5 + Franco #166 Kernel drauf