[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klimo schrieb:
Da könnte vllt. was dran sein. Habe bis jetzt noch nie, das mit auf 2G umschalten, genutzt. Werde es heute Abend, wenn ich zur Arbeit gehe, mal testen...
War soeben einkaufen, habe es ausprobiert, das mit 2G. Sobald ich aus dem Haus war, hat es problemlos umgeschaltet, aus dem Wlan Netz ins Mobile Datennetz. Als ich aber wieder zuhause war, hat es nicht zurück ins Wlan Netz umgeschaltet. Hatte soetwas noch nie gehabt. Werde es jedenfalls weiterhin nicht nutzen, dass bei Screen-off ins 2G schaltet, dann habe ich auch keine Probs mit dem Datennetz. Solltet ihr vllt. auch mal testen ;)...

Bei mir trat das Problem auch nicht immer auf aber immer nur wenn der Power saver an ist.

• Danke
Reaktionen: Psionman
Aaaah! Man. Ich könnte ausrasten.

PowerAmp will einfach nicht mehr richtig funktionieren.

Flashe immer sauber.

AOK M5 und AOKP B36 mit Franco M3 -> alles perfekt
AOKP B37 mit Franco M3 -> Power Amp findet einfach meine Lieder nicht. Wenn ich in den Filemanager gehe und ein Lied manuell auswähle um es mit Power Amp abzuspielen zeigt er mir an dass die mp3 Datei fehlerhaft ist, was aber nicht stimmen kann denn Play Music funktioniert Problemlos!!! Ah! Man.

AOKP B37 einmal sauber geflasht, ohne Änderung sofort Power AMP geladen, probiert: Funktioniert.
Franco kernel geflasht, und was ist? Findet wieder nichts! Man.

EDIT: Habs nochmal mit M5 und Franco M3 probiert. Geht jetzt auch nicht mehr. Mhm... irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Vielleicht sollte ich einfach mal meine Nexus Platte komplett formatieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derPianist schrieb:
AOKP B37 einmal sauber geflasht, ohne Änderung sofort Power AMP geladen, probiert: Funktioniert.
Franco kernel geflasht, und was ist? Findet wieder nichts!

Scheint am Franco Kernel zu liegen, wenns mit nem anderen geht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Gibt es einen mod für das rom mit dem man die automatische Helligkeit auf ein brauchbares Niveau anheben kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Man kann doch bei nahezu jeder Custom ROM unter den Displayeinstellungen die Stufen für die automatische Helligkeitsregelung selber einstellen.
Dort hab ich auch meine Stufen auf ein brauchbares Niveau angepasst.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

habe die Option nun auch entdeckt. habe da gar nicht mehr rein geschaut da ich dachte dass alle rom spezifischen Modifikationen unter dem neuen rom konfigurieren Punkt zusammen gefasst sind und die anderen Standard punkte von Android kenne ich eh km schlaf :).

habe nun unter Helligkeit den haken bei automatisch gesetzt und bei eigene Hintergrundbeleuchtung den Punkt eigene verwenden aktiviert. ich kannaber keinerlei unterschied feststellen wenn man von dem Standard wert 20 bei screen dim level abweicht egal ob auf 1 oder 26. scheint keine Auswirkung zu haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@master84 der Tip mit dem Powersaver war der Entscheidende, nachdem ich mich seit Wochen mit diesem Data drop herumschlage, mit verschiedenen ROMs immer das gleiche.
Jetzt alles fein immer 4 Balken und kein Kreuzchen mehr. :)
Hat übrigens nichts mit dem Provider zu tun, habe Vodafon und nicht o2.
:thumbsup:

Keiner eine Idee warum ihn die Helligkeitseinstellungen scheinbar nicht interessieren?

elknipso schrieb:
Keiner eine Idee warum ihn die Helligkeitseinstellungen scheinbar nicht interessieren?

Ich frage mal ganz dreist ..hast du das Gerät rebootet?

• Danke
Reaktionen: elknipso
Hallo.

Wollte nur mal ein kleines Update rausgeben wie es denn mit Power Amp aussieht

Habe mein Nexus komplett plattgemacht, also auch die SD Karte formatiert.

Laufe jetzt wieder mit B37 und dem LeanKernel und PowerAmp funktioniert.

Mhm... irgendwas muss sich da ja verhext haben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
rookie schrieb:
Ich frage mal ganz dreist ..hast du das Gerät rebootet?

jetzt ja :). die anderen Einstellungen wirken sich sofort aus daher hab ich das. nicht probiert :).

habe jetzt 1 und damit die höchste Stufe gewählt, ist aber bei direkter Sonneneinstrahlung immer noch nicht die maximale Helligkeit ist das normal?

Hast du unter den Einstellungen auch Andere Stufen bearbeiten gewählt und dort die Helligkeit für die verschiedenen Stufen erhöht, danach auch auf Save & Apply gedrückt?
Screen Dim ist soweit ich weiss nur das Dimmen, wenn man das Display länger nicht benutzt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Hatshipuh schrieb:
Hast du unter den Einstellungen auch Andere Stufen bearbeiten gewählt und dort die Helligkeit für die verschiedenen Stufen erhöht, danach auch auf Save & Apply gedrückt?
Screen Dim ist soweit ich weiss nur das Dimmen, wenn man das Display länger nicht benutzt.

Nein habe ich nicht, habe nur die Werte unter "screen dim" verändert.
Welches wären denn für die Werte unter "andere Stufen..." sinnvolle Werte?

Hatte immer mehr FCs bei den verschiedensten Apps... Zurück zum Milestone!

hallo bei mir scheint jetzt alles fein zu funktionieren ausser amoled blue 2.4 theme nicht mehr. ich habe nicht mehr die standart softkey tasten, da ist nichts mehr... habt ihr auch das problem, falls ihr überhaupt theme installiert habt?

eisbaum schrieb:
hallo bei mir scheint jetzt alles fein zu funktionieren ausser amoled blue 2.4 theme nicht mehr. ich habe nicht mehr die standart softkey tasten, da ist nichts mehr... habt ihr auch das problem, falls ihr überhaupt theme installiert habt?

Habe zwar keine themes drauf, aber versuche mal den dalvic Cache zu wipen, vllt. hilft es. Wenn nicht, flash die B 37 nochmal drüber, dann hast die Softkeys wieder ;)...

Elting schrieb:
Hatte immer mehr FCs bei den verschiedensten Apps... Zurück zum Milestone!

Hatte ich seltsamerweise auch nach einiger Zeit !

Hattest Du einen Full-Wipe gemacht ?

- powerd by trinity on rascream -

klimo schrieb:
Habe zwar keine themes drauf, aber versuche mal den dalvic Cache zu wipen, vllt. hilft es. Wenn nicht, flash die B 37 nochmal drüber, dann hast die Softkeys wieder ;)...

ich habe gemacht:
1.b37 geflasht
2.apps installiert
3.theme installiert
4.dalvic cache gewipet
-> softkeys immer noch weg
dann doch b37 einfach drüber gemacht und ging auch nicht...

also, dann wieder alles gewipet und schritt 1-2 und damit bleibt es wohl erstmal so :(

Genau aus dem Grund, installiere ich keine themes, Probleme vorprogrammiert, war bei mir jedenfalls so. Wenn man die Build drüber flasht, mussten normalerweise alle mods, Themes, usw. weg sein, oder irre ich mich da???...