Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Gibt hier keine Regelmäßigkeit und auch keinen Anspruch auf Builds oder Milestones.... das ist ein Projekt privater Enthusiasten....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derPianist schrieb:Das wäre echt nicht machbar aber immerhin haben sie in der ROM Control bei über AOKP ja bei jedem Dev einen Spenden Button was ja auch berechtigt und gut so ist.
Zurück zum Thema: gibt es bei AOKP eigentlich einen regelmäßigen Updatezyklus? Kann zwischen den Milestones und Builds keine Regelmäßigkeit erkennen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Neue MS ist draussen??? WO??? Wenn du die MS 5 meinst, die ist schon seit 28.04 online, AOKP ist mittlerweile bei Build 36 angekommen Weiss zwar nicht mehr, wie die B33 damals war, aber wenn du Probleme mit der Build hast, worauf wartest du noch ??? Die MS 5 lief bei mir sehr gut, keinerlei Probs gehabt. Das mit der Datenverbindung Problem ist ein leidiges Thema. Die einen haben es, andere wiederum nicht. Kann dir nur ein Baseband / Kernel wechsel empfehlen. Könnte helfen, muss aber net Einfach auprobieren...STC-leX schrieb:Servus Leute,
habe gerade gesehen das neuer MS draußen ist
Da ich massive Probleme mit der Datenverbindung habe (mind. 1-3 mal am Tag)
überlege mein Build 33 Upzudaten.
Lohnt sichs, ist der Unterschied so groß?
Gibt es schon irgendwelche Lösungen im Bezug auf die Datenverbindungsprobs?
Danke
mcjmcj schrieb:Ein par seiten vorher wird der franco b 158 empfohlen.. bin jetzt auch vom lean zum franco gewechselt und funktioniert super..!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
--GNex-- schrieb:Kein Wunder ! Das ist ja auch alles total veraltet !
Mit dem neuesten Lean und b36 habe ich 0,0 Probleme mehr.
Der GlaDOS ist auch gut!
Wenn Du die color Regler von AOKP nutzen willst und nicht viel am Kernel rumspielst empfehle ich eher den Lean.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus