[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt hier keine Regelmäßigkeit und auch keinen Anspruch auf Builds oder Milestones.... das ist ein Projekt privater Enthusiasten.... :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm... war ja nur ne Frage. :(

Mir ist bewusst dass das alles in Freizeit geschieht.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Mein Nexus spielt manchmal beim "locken" einen komischen Sound ab. Es ist nicht der normale Lockscreen sound (den ich in den Android Einstellungen deaktiviert habe). Und er wird auch nur manchmal abgespielt, nicht immer.

Wie krieg ich das weg?

derPianist schrieb:
Das wäre echt nicht machbar aber immerhin haben sie in der ROM Control bei über AOKP ja bei jedem Dev einen Spenden Button was ja auch berechtigt und gut so ist.

Zurück zum Thema: gibt es bei AOKP eigentlich einen regelmäßigen Updatezyklus? Kann zwischen den Milestones und Builds keine Regelmäßigkeit erkennen. :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Milestones nein. Bei den Builds kommt eigentlich jede Woche ein neues.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Launcher läuft den besser mit AOKP ?
Apex oder Nova ?

Meiner Meinung nach nimmt sich da nicht viel, sind beide gut. Ich nutze den Nova, weil er schon dabei ist. Wie gesagt, habe beide getestet und keine Unterschiede gemerkt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habe ich auch so das Gefühl.

Irgendwie springt die Wetterleiste bei mir nicht in Celsius um ! Habe alles schon probiert, am Anfang ging es.

Hacken bei Metrische Einheiten gesetzt? Habe Grade ausprobiert, springt nicht sofort auf Celsius um, musst ein bissel warten. Am besten screen off, bissel warten, dann entsperren, dann ging es bei mir...

So jetzt geht es plötzlich, dennoch sehr seltsam mit dem Wetter...ich hoffe das wird noch etwas optimiert.

Servus Leute,
habe gerade gesehen das neuer MS draußen ist :)
Da ich massive Probleme mit der Datenverbindung habe (mind. 1-3 mal am Tag)
überlege mein Build 33 Upzudaten.
Lohnt sichs, ist der Unterschied so groß?
Gibt es schon irgendwelche Lösungen im Bezug auf die Datenverbindungsprobs?

Danke

STC-leX schrieb:
Servus Leute,
habe gerade gesehen das neuer MS draußen ist :)
Da ich massive Probleme mit der Datenverbindung habe (mind. 1-3 mal am Tag)
überlege mein Build 33 Upzudaten.
Lohnt sichs, ist der Unterschied so groß?
Gibt es schon irgendwelche Lösungen im Bezug auf die Datenverbindungsprobs?

Danke
Neue MS ist draussen??? WO:blink:??? Wenn du die MS 5 meinst, die ist schon seit 28.04 online, AOKP ist mittlerweile bei Build 36 angekommen :) Weiss zwar nicht mehr, wie die B33 damals war, aber wenn du Probleme mit der Build hast, worauf wartest du noch ??? ;) Die MS 5 lief bei mir sehr gut, keinerlei Probs gehabt. Das mit der Datenverbindung Problem ist ein leidiges Thema. Die einen haben es, andere wiederum nicht. Kann dir nur ein Baseband / Kernel wechsel empfehlen. Könnte helfen, muss aber net ;) Einfach auprobieren...

Puh Ich dachte auch gerade...MS6 oder was :D

Tapatalked by GNex-AOKP-GlaDos

Hmmm....ich dachte MS5 ist vor kurzem rausgekommen :eek:
Naja dann versuch ich mal das ganze zu flashen.
Was empfehlt ihr mir für ein Kernel, momentan läuft das Lean Kernel, durchgehend Verbindungsprobleme :(

Gesendem vom Galaxy Nexus

Welchen Lean hast Du denn ??? Der 3.7.0 ist der Hammer in Verbindung mit b36

3.4.0 habe ich momentan drauf.
Also Build36 mitm Lean 3.7.0 drauf?
Dann versuch ich die kombi mal heut abend

Kein Wunder ! Das ist ja auch alles total veraltet !
Mit dem neuesten Lean und b36 habe ich 0,0 Probleme mehr.
Der GlaDOS ist auch gut!
Wenn Du die color Regler von AOKP nutzen willst und nicht viel am Kernel rumspielst empfehle ich eher den Lean.

Ein par seiten vorher wird der franco b 158 empfohlen.. bin jetzt auch vom lean zum franco gewechselt und funktioniert super..!

mcjmcj schrieb:
Ein par seiten vorher wird der franco b 158 empfohlen.. bin jetzt auch vom lean zum franco gewechselt und funktioniert super..!

Hier meiner bescheidenen Erfahrung nach eine Reihe von Kernels, mit denen Du in Verbindung mit etwa der AOKP wirklich nichts falsch machen kannst: alle stabil, "lauffreudig" und akkuschonend!

Lean 3.3.0 exp4 (die neueren hab ich noch nicht probiert)
franco 154, 158, 162
Popcorn 10.2 und dank eines Tipps von @gknnn auch
der Glados 1.33!

:) bela

Ich finde Francos nicht so gut wie den von GlaDOS, aber egal, dass ist ja nicht der Thread um Kernel zu diskutieren !

--GNex-- schrieb:
Kein Wunder ! Das ist ja auch alles total veraltet !
Mit dem neuesten Lean und b36 habe ich 0,0 Probleme mehr.
Der GlaDOS ist auch gut!
Wenn Du die color Regler von AOKP nutzen willst und nicht viel am Kernel rumspielst empfehle ich eher den Lean.

Naja so alt ist es nun auch nicht,
Als damals B33 rauskam habe ich es direkt geflasht und dazu den 3.4.0 Kernel, war soweit ich weiß der neueste damals.
Evtl. Habe ich da was falsches geladen hmmm...