[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm... wo hast du denn dein CWM her?

Aus der ROM Manager App bestimmt nicht denn dort wird mir als aktuellstes Recovery nur 5.5.0.2 angezeigt und du hast 5.8.3.1

?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja, die M5 funktioniert auch gut......
rootzwiki hat sich gemeldet, gab wohl mal ein gleiches Problem bei einem Tab.

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS 4.0.4][AOKP-Build 35]Galaxian-Soup - Official[GT-7310/7300][05.01.2012]

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Das CWM ist von ROM Manager ClockWorkMod.
Ahhh, jetzt kommt Licht ins Dunkel.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Ok, Fehler bereinigt. Hatte einen Fehlr gemacht als ich mir das CWM geholt habe vom ROM Manager. Falsche Angabe zum Galaxy.
Es Spielt gerade das build 36 auf.

Also lag es an deinem CWM?

Wie gut dass ich das mit den unterschiedlichen Versionsnummern doch noch geschrieben hab.

• Danke
Reaktionen: xdodox
Ja, es lag am CWM.
Besten Dank.

Ich hab heute Mittag ein Theme installiert und nach dem Reboot eine Bootschleife geerntet... bin jetzt zurück auf MS5...

Ich komm mit meiner Akkuleistung gar nich mehr klar man...
Länger wir so 15 Std. hält der nicht mehr.
Und das Gerät ist die meiste Zeit im Standby.
Nach 6h11m ist der Akku noch bei 65%.....

Hab den Franco Kernel M3
AOKP M5
I9250XXLA Baseband....

Was könnte das noch sein, habt ihr ne Idee ?

Im Akku-Log steht:

Android OS 23%
Bildschirm 18%
Mobilfunk Standby 8%
Android System 4%

Nervt langsam einfach....

@kleenamax
Android OS 23%??? Bei mir ist es immer bei 3%. Schon mal mit nem anderen Kernel probiert???...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
@kleenamax
Android OS 23%??? Bei mir ist es immer bei 3%. Schon mal mit nem anderen Kernel probiert???...

hm ja auch schon versucht... werde glaub gleich mal nochmal nen anderen draufbügeln.

kannst was empfehlen ?

Bin mit dem Kernel aus meiner Sig. sehr zufrieden...

hallo leute,
1. reicht cwm 5.5.0.2 aus oder brauchst man das aktuellste? wenn ja, kennt einer den link wie ich das neuste installiere?

2. ich habe ein foto gemacht und möchte es mit einem kontakt verknüpfen, wie geht das? ich habe probiert und ich komme damit nicht zurecht.

eisbaum schrieb:
hallo leute,
1. reicht cwm 5.5.0.2 aus oder brauchst man das aktuellste? wenn ja, kennt einer den link wie ich das neuste installiere?

2. ich habe ein foto gemacht und möchte es mit einem kontakt verknüpfen, wie geht das? ich habe probiert und ich komme damit nicht zurecht.

1. das passt schon wird funktionieren

2. Öffne den Kontakt, drücke bearbeiten und dann siehst du schon oben einen Eckigen Kasten dort kannst du das ganze auswählen.
Ansonsten sollte das auch in der Galerie gehen indem du das Bild öffnest und dann Bild festlegen als auswählst.

vielen dank, hat funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

wie kann man in der kontaktliste ganz viele leute markieren und mit einem mal löschen?

Hallo,

bitte hier nicht alle beliebigen allgemeinen Fragen platzieren. Hier geht es lediglich um das Custom ROM. Für solche grundsätzlichen Fragen, die auch nicht gerätespezifisch sind, gibt es unter Android Allgemein ein separates ICS Forum.

Viele Grüße
Handymeister

Ich auch, anfangs war ich etwas verwirrt, aber es ist echt super gemacht ! Mavht das Rom flashen super übersichtlich.

Habe ne frage zum aokp in Verbindung mit Button savior. Ich würde nämlich gerne den fullscreen Mod nutzen, aber sobald ich Button savior aktiviere fängt alles an relativ unsmooth zu laufen. Sowohl mit dem Franco als auch mit dem Stock Kernel der Rom ;-)
Ist das normal? Existiert ein workaround?

Ist normal, leider. Einen WA habe ich bisher nicht gefunden, da ist der wohl der Entwickler von ButtonSavior gefragt.

• Danke
Reaktionen: debiba
Ok, dann werde ich dem morgen mal eine Mail schicken. Liegt das an der Rom?

Besser als Button Savior ist LMT.

Sieht dazu im ICS Holo Style sehr gut aus und es ruckelt absolut nichts.

Das Problem mit dem Ruckeln ist auch bei xda bekannt weshalb auch dort jeder LMT nutzt.