loco-
Dauer-User
- 259
Also M5 mit Franco 158 läuft echt gut. Seit ich den Kernel geflasht habe ist die Datenverbindung auch wieder stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist weniger ein Problem der Rom, oder Samsung, sondern ist mehr ein Problem von Android 4.0.4. Wenns bei dir so extrem ist ( ist natürlich sehr nervig ) würde ich an deiner Stelle zurück auf 4.0.3 gehen. Lieber ein Schritt zurück, dafür keine Probleme haben, als auf dem neusten Stand sein, aber das Gerät nicht ( richtig ) nutzen können ...Falsche Uhrzeit schrieb:Mit dem ROM ist es wie mit all den anderen, Empfangs Probleme ohne Ende.
Praktisch unnutzbar.
Es kotzt mich echt an, das bestätigt mich wieder, Samsung und Handy passt nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
allesmeglische schrieb:Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot. Der zweite Boot ist allerdings kein kompletter, sondern eher ein Hot Reboot, also ohne das Schloß am Anfang. Ich habe komplett gewipet und alles frisch installiert, daran sollte es also nicht liegen. Ist das bei euch auch so, oder startet es normal?
Getippt mit einem Galaxy Nexus
Wurde auf XDA auch schon berichtet. Weiss keiner, obs so gewollt ist ( was ich persönlich net glaube ) oder ein Bug. Wenns ein Bug ist, wird er mit Sicherheit mit der nächsten Build gefixt. Übrigens, wenn einer Lust auf ein blaues ( graues ) 4G, anstatt eines H Symbols hat ( Bild im Anhang ) schaut hier [MOD] AOKP H to 4G Icon For Signal In Status Bar - xda-developers vorbei. Ich finds goil ...allesmeglische schrieb:Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot.
Anleitung probiert. Leider haut es irgendwie net hin. Die Ziffern im Circle sind irgendwie verschwommen, bin einfach zu blöde für sowas . Wäre dir sehr, sehr dankbar ...Nuel schrieb:Du kannst sie dir doch ganz einfach selber zusammenbasteln. Bei den Batterie-Mods handelt es sich doch nur um einige .png's in der SystemUI (SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi). Mit Winrar kannst du diese rauskopieren und in deine SystemUI.apk einbinden.