J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Also bei mir läuft die B35 Super, auch keine Probleme mit der Datenverbindung. In Vervindung mit dem Lean Kernel 3.3.0 Exp 4 mit UV echt zu Empfehlen. Bei dem Setup bleib Ich erstmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleenaMax schrieb:
Habt ihr ne Idee, was ich noch machen könnte ?
Hab mal was von Baseband ändern gehört, wie geht das ?
klimo schrieb:Ganz einfach, Baseband runterladen und via recovery flashen, genauso, wie du eine Rom flashst ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
kleenaMax schrieb:Und was is da zu empfehlen, bzw. auf was sollt ich da achten ?!
bzw. ist der Fehler bekannt und konnte mit ner entsprechenden Baseband eliminiert werden ?
fsm schrieb:Wen ich in den Optionen die Zeit (ich ziehe sie aus dem Netzwerk) ...
Kannst du machen da gibt es keine Probleme, ich habe auch Sachen wie NFC oder Live wallpaper gelöscht.Falsche Uhrzeit schrieb:Wollte heute mal MS5 testen, und hätte zwei Fragen:
Kann man den Nova Launcher aus dem ROM ohne Prob. löschen? (wird er für die MOD gebraucht?)
Würde mir da lieber den Apex ins System schieben.
und
Superuser würde ich gerne gegen superSU tauschen.
Ist das im vorhinein machbar? Oder gibts da Probleme?
Maestro2k5 schrieb:Die Build 35 ist nicht der Hit, meine Datenverbindung geht kaum noch, gehe wieder zurück.