G
--GNex--
Gast
Also einfach die zip einspielen und dann full wipe und dann AOKP flashen ?
Taptalked by GNexus
Taptalked by GNexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Troet schrieb:Wieso erst ein Neustart, was bringt das für Vorteile?
--GNex-- schrieb:Also einfach die zip einspielen und dann full wipe und dann AOKP flashen ?
Taptalked by GNexus
Ja, hast recht... ist Aberglaube! Ich wipe auch immer alles dreimal...Troet schrieb:Ist das nicht irgendwie redundant? Factory reset nach den formatieren?
Wanya schrieb:Moin, bei der Build 35 weiß jemand wo ich da den Sense 4 Style auswähle für den Task Switcher
Schonmal das probiert...Cornmat schrieb:Seit ich die Build 35 drauf habe, kann ich nichts mehr aus dem Markt downloaden. Sobald ich auf "akzeptieren und herunterladen" geklickt habe
erscheint folgendes
Fehler
Error processing purchchase [DF-BPA-09]
wemsinho schrieb:Versuch es mal durch das Löschen deines Google Kontos unter Konten/Synchronisierung. Dann einfach noch mal neu einloggen bzw. dein Konto hinzufügen. Sollte das nicht helfen würde ich es noch mal mit einem Full Wipe und einer Neuinstallation versuchen.
Wanya schrieb:Ich starte hier nochmal einen neuen Versuch, der Google Kalender, will bei mir nicht bzw. er ist nicht vorhanden, obwohl die apk in system/app liegt, woran kann das liegen
Build 35 geflasht, Gapps vom 29.04.12
fsm schrieb:Können jetzt ein paar Leute bestätigen, dass die Datenverbindungsprobleme mit der neuen Beta verschwunden sind?
--
Galaxy Nexus, AOKP m5