[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine mich zu erinnern, das man das in der Rom Control ausschalten kann..

kevin.nf schrieb:
...Wie deaktiviere ich das Bugreporting?....

Einstellungen > Rom Control > Allgemein und dann müsstest du es schon sehen :)

Angosa schrieb:
Ich habe auch Probleme mit dem Empfang. Sowohl mit der Datenverbindung als auch mit der normalen Netzverbindung habe ich Momentan des öfteren zu kämpfen.
.

Kann ich zumindest für AOKP MS5 bestätigen. Habe ich auch dann und wann. Ich versuche mal die UV-Werte zu erhöhen, vielleicht liegts daran.

Neustart musste ich bei mir gott sei dank noch nicht machen. Flugmodus an und wieder aus reicht in meinem Fall.

Das Problem mit dem Verlust der Verbindung des mobilen Internets nach dem man aus dem Standby kommt ist doch aber ein allgemeines, und nicht auf dieses Rom zurückzuführendes Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe das Problem ziemlich häufig (in den letzten drei Tagen über zehn Mal) - davor vielleicht ein Mal im Monat. Das Problem kommt also auch außerhalb der ROM vor, hier aber extrem viel häufiger.

Ich habs jetzt über ne Woche drauf und alles läuft perfekt!
Bin total zufrieden mit Performance und Einstellungsmöglichkeiten! Für mich die perfekte ROM.

wemsinho schrieb:
Versuch es mal durch das Löschen deines Google Kontos unter Konten/Synchronisierung. Dann einfach noch mal neu einloggen bzw. dein Konto hinzufügen. Sollte das nicht helfen würde ich es noch mal mit einem Full Wipe und einer Neuinstallation versuchen.

danke sehr :thumbsup:
hat geklappt bin zwar alles was auf dem handy war los aber es funktioniert endlich wieder :)

fsm schrieb:
Also ich habe das Problem ziemlich häufig (in den letzten drei Tagen über zehn Mal) - davor vielleicht ein Mal im Monat. Das Problem kommt also auch außerhalb der ROM vor, hier aber extrem viel häufiger.

Geht mir genauso. Bei der Milestone 4 hatte ich das nicht, oder es ist mir einfach nicht aufgefallen. Mit der Milestone 5 tritt es wirklich sehr häufig auf. Ständig rebooten oder in Flugzeugmodus wechseln ist auf Dauer nichts. Bin schon am überlegen zurück auf die Milestone 4 zu flashen. Oder sollte ich lieber auf die nächste Beta warten?

Hatte die letzten Tage mit dem LA02 auch Datennetz -Abbrüche,mittlerweile mit dem KK6 Baseband hab ich es noch gar nicht gehabt.

Habe mal das neue radio noch mal geflasht und den Kernel gewechselt.
Jetzt kann ich plötzlich keine Dateien mehr auf mein Handy packen.

EDIT : Erledigt

Taptalked by GNexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Verbindungsbug kann ich ebenfalls bestätigen. Nervige Sache! Hoffen wir das es per Baseband zu fixen ist.

Was anderes ...
Habt ihr auch mit MS5 die Situation das ihr in keinem Fall den Playstore via Multitask Button erreichen könnt?

Ich habe mit M5 und dem Franco M3 sowie XXK6 0,0 Probleme ! Alles läuft super und ich bin sehr zufrieden ! Bin ja mal gespannt, roman wird ja jetzt eine Theme Funktion einbauen a la CM7 wieder ein Punkt mehr bei AOKP zu bleiben :thumbup:

Taptalked by GNexus

rookie schrieb:
Was anderes ...
Habt ihr auch mit MS5 die Situation das ihr in keinem Fall den Playstore via Multitask Button erreichen könnt?

Habe kein Problem damit, den Playstore via Multitask Button zu erreichen.

@GNex
Habe mit XXLA2 und Lean Kernel auch keinerlei Probleme mit der Daten Verbindung. Muss dazu sagen, dass ich wohl zu den wenigen glücklichen zähle, die mit keiner Version Probleme damit hatten :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habe leider auch diese Abbrüche der Datenverbindung. Habe MS 5 mit dem Lean Kernel 3.5 stable (governor interactiveX) und dem Baseband XXLA02.

Was mir aufgefallen ist, dass ich in ROM Control kein Schalter 2G sondern 4G LTE zur Auswahl habe. Der Kollege mit der gleichen ROM usw. hat aber dort ein 2G Schalter zur Auswahl...?? Wie ist das bei euch?

Hast du die richtige ROM Version genommen?

Im übrigen habe ich auch keine Probleme mit den netzt (außer man aktiviert den erergie spar modus dort hat wohl fast jeder Probleme - früher zumindest deswegen teste ich den auch nichtmehr).

androbi schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass ich in ROM Control kein Schalter 2G sondern 4G LTE zur Auswahl habe. Der Kollege mit der gleichen ROM usw. hat aber dort ein 2G Schalter zur Auswahl...?? Wie ist das bei euch?

4g lte Schalter? Wo hast du denn den her? Habe nur den 2g zur Auswahl...

gknnn schrieb:
Hast du die richtige ROM Version genommen?

Im übrigen habe ich auch keine Probleme mit den netzt (außer man aktiviert den erergie spar modus dort hat wohl fast jeder Probleme - früher zumindest deswegen teste ich den auch nichtmehr).

Ich meine schon die richtige Version genommen zu haben. Wie kann ich das überprüfen?

androbi schrieb:
Ich meine schon die richtige Version genommen zu haben. Wie kann ich das überprüfen?

Einstellungen/ganz unten: über das telefon/ und nochmal ganz unten muss aokp maguro milestone 5 stehen....

• Danke
Reaktionen: androbi
klimo schrieb:
Einstellungen/ganz unten: über das telefon/ und nochmal ganz unten muss aokp maguro milestone 5 stehen....

Da steht aokp maguro milestone 5. Habe auch nochmals den MD5 Hashwert des damals heruntergeladenen und geflashten Zip-Files geprüft. Soweit alles ok. Komisch... :confused2:

Edit: Hat es evt. mit dem Theme zu tun, das ich geflaht habe? -> Cobalt for AOKP Milestone 5

androbi schrieb:
...Hat es evt. mit dem Theme zu tun, das ich geflaht habe? -> Cobalt for AOKP Milestone 5...

Ja kann es! Vielleicht hat der machen einfach nur eine Version mit 4G Symbol erstellt.