boshot
Enthusiast
- 1.070
Meine mich zu erinnern, das man das in der Rom Control ausschalten kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kevin.nf schrieb:...Wie deaktiviere ich das Bugreporting?....
Angosa schrieb:Ich habe auch Probleme mit dem Empfang. Sowohl mit der Datenverbindung als auch mit der normalen Netzverbindung habe ich Momentan des öfteren zu kämpfen.
.
wemsinho schrieb:Versuch es mal durch das Löschen deines Google Kontos unter Konten/Synchronisierung. Dann einfach noch mal neu einloggen bzw. dein Konto hinzufügen. Sollte das nicht helfen würde ich es noch mal mit einem Full Wipe und einer Neuinstallation versuchen.
fsm schrieb:Also ich habe das Problem ziemlich häufig (in den letzten drei Tagen über zehn Mal) - davor vielleicht ein Mal im Monat. Das Problem kommt also auch außerhalb der ROM vor, hier aber extrem viel häufiger.
rookie schrieb:Was anderes ...
Habt ihr auch mit MS5 die Situation das ihr in keinem Fall den Playstore via Multitask Button erreichen könnt?
androbi schrieb:Was mir aufgefallen ist, dass ich in ROM Control kein Schalter 2G sondern 4G LTE zur Auswahl habe. Der Kollege mit der gleichen ROM usw. hat aber dort ein 2G Schalter zur Auswahl...?? Wie ist das bei euch?
gknnn schrieb:Hast du die richtige ROM Version genommen?
Im übrigen habe ich auch keine Probleme mit den netzt (außer man aktiviert den erergie spar modus dort hat wohl fast jeder Probleme - früher zumindest deswegen teste ich den auch nichtmehr).
androbi schrieb:Ich meine schon die richtige Version genommen zu haben. Wie kann ich das überprüfen?
klimo schrieb:Einstellungen/ganz unten: über das telefon/ und nochmal ganz unten muss aokp maguro milestone 5 stehen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
androbi schrieb:...Hat es evt. mit dem Theme zu tun, das ich geflaht habe? -> Cobalt for AOKP Milestone 5...