[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil du bestimmt aus Österreich kommst. In Deutschland wird die App im Market nicht angezeigt ;)

Edit: Hierüber wird die wohl auch angezeigt:
chart

Zuletzt bearbeitet:
Für deutsche auch kein Problem mit Market Enabler. Da bekommste alle Google Apps wie Play Bücher , Play Music ,Gmail usw...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das ist eh klar. So, aber nun genug OT, hat nichts mit AOKP zu tun. :)

da ja jetzt diw M5 draußen ist, und ich noch b34 bin, wollt ich fragen, ob i die M5 einfach draufflashen kabn oder soll ich auf die b35 warten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

in meiner AOKP Milestone M5 Rom ist unter Einstellungen/Display die " Eigene Hintergrundbeleuchtung " aufgeführt. Was genau kann man dort einstellen bzw. bringt dies etwas ? oder wie sind eure Erfahrungen damit ?

Danke

das ist dafür da, wenn dir die niedrigste display helligkeit trotzdem noch zu hell ist, kann du sie dort noch weiter herunterschalten

aber eigentlich gehört dein beitrag auch in das aokp-thema

Kannst drüber flashen, eine 100% Garantie gibt es allerdings nicht.
Schief gehen kann soooooviel.

Bones82 schrieb:
da ja jetzt diw M5 draußen ist, und ich noch b34 bin, wollt ich fragen, ob i die M5 einfach draufflashen kabn oder soll ich auf die b35 warten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Is möglich aber am besten vorher einfach ein Nandroid Backup machen, danach den cache + dalvik wipen und dann M5 flashen.
Falls danach Fehler auftreten während der Benutzung einfach wieder das Backup einspielen und mit TB alles sichern und M5 Frisch aufsetzten.
Am besten ist es natürlich das ganze frisch aufzusetzen um jeglichen Fehler auszuschließen und das einrichten danach dauert auch nur eine halbe Stunde - bei mir zumindest :)

• Danke
Reaktionen: Elting
Wipe dalvik Cache reicht bei der gleichen ROM nur wenn man von einer anderen umsteigt Cache + data factory Wipe

habs einfach drübergeflasht... hat prima funktioniert.
nur leider hab ich das Gefühl, das der Akku nicht mehr so lange durchhält :(

Mach mal Neustart

Via only ONE: One eXpert

Bones82 schrieb:
nur leider hab ich das Gefühl, das der Akku nicht mehr so lange durchhält :(

Falls du noch den Kernel drauf hast, der dabei war, versuchs mal mit nem anderem...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Welchen Launcher nutzt ihr mit AOKP so ?

Immer Apex was sonst :D hab jetzt FoxHound am laufen extrem schnell. Apropo.. den ssLauncher sollte jeder mal probieren ist auch geil.

Via Galaxy NeXus mit Tapatalk II

NovaLauncher in der Bezahlversion. Apex hat bei mir nur Probleme gemacht, extrem ruckelig. Und ja, ich weiß das er bei anderen perfekt läuft....ist keine Diskussion wert.

Nova Launcher Prime- Großartige App!

Ja habe beide + die Pro Versionen Nova kommt ja mit AOKP, deswegen hat mich mal die Frage interessiert, irgendwie sind beide ziemlich gleich. Schneller ist keiner von beiden.

Hallo,

das hier ist nicht der Thread für die Launcherdiskussion, dafür gibt es ein separates Forum! Bitte kommt hier zum ROM zurück!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hermz
So, bin jetzt auch wieder auf AOKP. Toller Eindruck, aber ich vermisse die Profile aus liquid... Sonst alles top.

Aber....

....die Entwickler wurden als Kind nicht zufällig von einem Einhorn missbraucht oder so? Bei m3 war das Logo der ROM-Control ein Einhorn, aber jetzt... O.o

--
Gesendet von meiner Mikrowelle