wemsinho
Enthusiast
- 763
Hast du mal den FastCharge Modus an/aus gemacht und getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidwissen schrieb:Kennt jemand schöne Battery Mods für M5? Die von einem User hier haben mir immer sehr gut gefallen, habe aber nur den Link zu den files. Leider wurden diese nicht für M5 geupdated.
Free Cloud Storage - MediaFire
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Wanya schrieb:Hi, bin heute per Full Wipe auf Aokp M5 und habe mir die Gapps vom 220412 geflasht, leider wird mir der Kalender nicht als App angezeigt, obwohl die GoogleCalendar.apk in system/app drin steht, wie kann das sein?
Oldi1000 schrieb:Der Kernel der serienmässig bei M5 Dabei ist. 3.0.29-tuna-faux123-016+paul@ubuntu#285 SMP PREEMPT Thu Apr 26 07:38:19 PDT 2012
klimo schrieb:Schau mal in den Einstellungen der Gmail app, ob bei dir Sync an ist. Wenn es an ist, probiere mal die Daten der App zu löschen...
klimo schrieb:Wie gesagt, war bei mir auch so. Hast schon das probiert?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
klimo schrieb:Schau mal unter Einstellungen/Konten und Synchro. da wo dein Google Konto gelistet ist, ist da sync an?...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Nemea2012 schrieb:grund: no wipe, upgrade failed
behebung: wipe, neu aufsetzen.
Same procedure as every time
Calendar.apk und calendar-provider.apk sind bestandteil des AOPK und NICHT von GAAPPS.
GAAPS bringt aber die interfaces dazu, GoogleCalendarSyncAdapter.apk und libs.
Ergo: wenn du NUR die calendar.apk hast, nicht aber die synchadapter und libs, haste einfach die GAAPS nicht korrekt geflasht.
Habe m5 und die gaaps von 22/04, und es klappt alles.