[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum ist die M5 nicht im Startpost?

AOKP M5 mit dem Franco M3 ist echt eine super Sache ! Ich war bei CM9 und es gab nichts anderes, aber das ist gefühlte 2 mal flüssiger !
Keine Probleme und alles läuft ! Vor allem kein Datenverlust, wie bei CM9.
Ich bin echt begeistert.

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3

Kurze Info:

gknnn ist jetz neuer Threadeigentümer.
Er übernimmt den Post von scimitar, da er leider keine Zeit mehr hatte.

• Danke
Reaktionen: Lion13 und Elting
Danke boshot das dies so schnell und reingslos funktionierte.
Werde jetzt beginnen das ganze zu überarbeiten und wenn ich fertig bin gebe ich euch bescheid.
Bei Fragen, Anregungen oder Hinweisen einfach kurz bescheid geben.

mfg

Edit:

Hoffe so gefällt euch das ganze besser, falls Verbesserungsvorschläge da sind immer her damit.
Die Beta 34 habe ich als download nicht eingebunden da die M5 version neuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz
Bisschen blöd, dass die GoogleMail App nicht dabei war. Finde gut, dass mein SE-Bluetoothheadset nun die Namen der Songs auf dem Display anzeigt und bin im allgemeinen zufriedener als mit der Codename Android ROM.

tweek schrieb:
Bisschen blöd, dass die GoogleMail App nicht dabei war. Finde gut, dass mein SE-Bluetoothheadset nun die Namen der Songs auf dem Display anzeigt und bin im allgemeinen zufriedener als mit der Codename Android ROM.
Naja, das mit der Gmail ist nun wirklich kein Problem. Musst die apk. nur mit Root Explorer ins System/App reinkopieren, oder ältere Gapps nehmen. Macht man doch mit dem Musik Player auch. Falls du die Gmail net hast, kann ich sie dir gerne hochladen. Ansosten, gebe ich dir Recht, die MS 5 tickt wie eine schweizer Uhr, keinerlei Probleme. Muss immer schmunzeln, wenn ich den CM9 Thread lese. Im jeden zweiten Beitrag muss man lesen, wie toll und stabil CM9 ist und wie überladen und verbugt alle anderen Roms auf der Welt ( vorallem das Rom mit dem rosa Pferdchen ;) ) sind. Dabei frage ich mich immer, welche Bugs meinen die Leute??? :)...

Meins ist heute morgen das erste mal gefreezed, hab die ROM seit MOntag drauf. Und mittlerweile eine GMail App, apk aufs Handy geschoben und installiert. Bekomme ich dafür eigentlich Updates? Und irgendwie klappt das mit den Benachrichtigungen nicht wirklich.

tweek schrieb:
Und irgendwie klappt das mit den Benachrichtigungen nicht wirklich.
Schau mal in den Einstellungen der Gmail app, ob bei dir Sync an ist. Wenn es an ist, probiere mal die Daten der App zu löschen...

Als ich heute beim Telefonieren die Hörerlautstärke verändern wollte, ist mir aufgefallen, daß ich nicht auf die maximale Lautstärke stellen kann (Milestone 5).
Ist das bei euch auch der Fall, oder habe ich irgendwo bei den Optionen eine Einstellung übersehen?

Anhänge

• 01.png
    01.png
    7,5 KB · Aufrufe: 271
Habs grade ausprobiert, ist bei mir auch so. Kein Plan warum, habe ehrlich gesagt nie drauf geachtet...

... falls Verbesserungsvorschläge da sind immer her damit.
Vielleicht magst du die GMail-App (aktuell Version 4.0.5) noch in den Eingangspost einbauen, da doch sehr oft danach gefragt wird. ;)

Update: Leider hatte ich die alte Version 4.0.4 erwischt - sorry. :o
Im Anhang ist nun die korrekte Version 4.0.5!

Anhänge

• Google_Gmail_4.0.5.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz, milden und Elting
allesmeglische schrieb:
Als ich heute beim Telefonieren die Hörerlautstärke verändern wollte, ist mir aufgefallen, daß ich nicht auf die maximale Lautstärke stellen kann (Milestone 5).
Ist das bei euch auch der Fall, oder habe ich irgendwo bei den Optionen eine Einstellung übersehen?

Hi, bei mir funktioniert bis zum Anschlag, also bisher keine Probleme Gruß Pano

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lion13 schrieb:
Vielleicht magst du die GMail-App (aktuell Version 4.0.5) noch in den Eingangspost einbauen, da doch sehr oft danach gefragt wird. ;)

Erledigt denke man erkennt es auch gut im Start Beitrag :)

• Danke
Reaktionen: Lion13
MacPontios schrieb:
Hi, bei mir funktioniert bis zum Anschlag, also bisher keine Probleme Gruß Pano

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sicher, dass es die Telefonhörer Lautststärke und nicht die Klingelton Lautstärke war??? Die geht bei mir nämlich auch bis zum Anschlag. Bei der TH Lautstärke sieht es wie bei allesmeglische aus...

gknnn schrieb:
Erledigt denke man erkennt es auch gut im Start Beitrag :)

Platziere es lieber mit nem kleinen Absatz unter der Downloadrubrik.. glaub mir ;)

boshot schrieb:
Platziere es lieber mit nem kleinen Absatz unter der Downloadrubrik.. glaub mir ;)

Ich habe es mal noch größer gemacht und besser hervorgehoben + verlinkt.
Wenn man es dann nicht sieht, dann hilft nur noch Fielmann :rolleyes: :tongue:

klimo schrieb:
Sicher, dass es die Telefonhörer Lautststärke und nicht die Klingelton Lautstärke war??? Die geht bei mir nämlich auch bis zum Anschlag. Bei der TH Lautstärke sieht es wie bei allesmeglische aus...

Ähh sorry, nehme es zurück. War zu schnell hab mich verwechselt beim lesen. Ja ist bei mir auch der Fall dass es nicht voll Anschlag geht. Kann vermuten dass vielleicht mit absichtlich erstellt ist um die maximale Lautstärke zu schützen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kann vermuten dass vielleicht mit absichtlich erstellt ist um die maximale Lautstärke zu schützen?

Warum sollte man die Lautstärke schützen wollen?
Verstehe ich nicht so ganz...

Aufgrund des Umstandes (ohne mittels zusätzlicher Apps zu "Tunen"!), dass das Galaxy Nexus eh nicht das lauteste Smartphone ist (sowohl der hintere Lautsprecher als auch der "Hörmuschel") kann ich mir nur vorstellen, dass es sich um einen Bug handelt, der bald bereinigt wird. :winki: