Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Warum ist die M5 nicht im Startpost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gknnn schrieb:kommt bald, hier wird heute im laufe des Tages Renoviert.
Bis dahin findest du alles dazu hier: [Release] Milestone 5 - Announcements - AOKP
mfg
Naja, das mit der Gmail ist nun wirklich kein Problem. Musst die apk. nur mit Root Explorer ins System/App reinkopieren, oder ältere Gapps nehmen. Macht man doch mit dem Musik Player auch. Falls du die Gmail net hast, kann ich sie dir gerne hochladen. Ansosten, gebe ich dir Recht, die MS 5 tickt wie eine schweizer Uhr, keinerlei Probleme. Muss immer schmunzeln, wenn ich den CM9 Thread lese. Im jeden zweiten Beitrag muss man lesen, wie toll und stabil CM9 ist und wie überladen und verbugt alle anderen Roms auf der Welt ( vorallem das Rom mit dem rosa Pferdchen ) sind. Dabei frage ich mich immer, welche Bugs meinen die Leute??? ...tweek schrieb:Bisschen blöd, dass die GoogleMail App nicht dabei war. Finde gut, dass mein SE-Bluetoothheadset nun die Namen der Songs auf dem Display anzeigt und bin im allgemeinen zufriedener als mit der Codename Android ROM.
Schau mal in den Einstellungen der Gmail app, ob bei dir Sync an ist. Wenn es an ist, probiere mal die Daten der App zu löschen...tweek schrieb:Und irgendwie klappt das mit den Benachrichtigungen nicht wirklich.
Vielleicht magst du die GMail-App (aktuell Version 4.0.5) noch in den Eingangspost einbauen, da doch sehr oft danach gefragt wird.... falls Verbesserungsvorschläge da sind immer her damit.
allesmeglische schrieb:Als ich heute beim Telefonieren die Hörerlautstärke verändern wollte, ist mir aufgefallen, daß ich nicht auf die maximale Lautstärke stellen kann (Milestone 5).
Ist das bei euch auch der Fall, oder habe ich irgendwo bei den Optionen eine Einstellung übersehen?
Lion13 schrieb:Vielleicht magst du die GMail-App (aktuell Version 4.0.5) noch in den Eingangspost einbauen, da doch sehr oft danach gefragt wird.
Sicher, dass es die Telefonhörer Lautststärke und nicht die Klingelton Lautstärke war??? Die geht bei mir nämlich auch bis zum Anschlag. Bei der TH Lautstärke sieht es wie bei allesmeglische aus...MacPontios schrieb:Hi, bei mir funktioniert bis zum Anschlag, also bisher keine Probleme Gruß Pano
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
gknnn schrieb:Erledigt denke man erkennt es auch gut im Start Beitrag
boshot schrieb:Platziere es lieber mit nem kleinen Absatz unter der Downloadrubrik.. glaub mir
klimo schrieb:Sicher, dass es die Telefonhörer Lautststärke und nicht die Klingelton Lautstärke war??? Die geht bei mir nämlich auch bis zum Anschlag. Bei der TH Lautstärke sieht es wie bei allesmeglische aus...
Kann vermuten dass vielleicht mit absichtlich erstellt ist um die maximale Lautstärke zu schützen?