[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast es aber so erklärt
WLAN switcht immer mal wieder weg, kann das jemand bestätigen? Ist schon nervig, immer wenn ich den Bildschirm wieder anmache..

Sei´s drum :) Das Problem hatte ich mal bei KK, seit KL jedoch nicht mehr.

Vor allen muss das nicht unbedingt am Device, ROM oder Kernel liegen. Es kann auch an dem zur Zeit verwendeten Netz liegen. Sprich dem Router und dessen WLAN-Einstellungen.

Gruß
Alex.S

Ich würde mal das neuste Baseband flashen :)

Eigtl. schon blöd, dass die nicht im Rom integriert sind...

hey hab jetzt seit zwei Tagen diese Rom mit dem Minimalistic Kernel und muss sagen bin höchst zufrieden.
Habe natürlich auch gleich die neuste Baseband geflasht. Verstehe auch nicht warum die nicht gleich mit eingebaut wird.

Vielleicht will ja nicht jeder immer das Radio mitflashen. Außerdem erhöht das nochmal die Dateigröße und so ein Aufwand das Radio zusätzlich zu flashen ist es ja auch nicht!

rofl...XD schrieb:
... Habe natürlich auch gleich die neuste Baseband geflasht. Verstehe auch nicht warum die nicht gleich mit eingebaut wird.
Weil die einzelnen Baseband von Region zu Region unterschiedlich gut bis gar nicht funktionieren.

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich weiß nicht wer von euch bei RootzWiki aktiv ist, aber dort gibt es im GN (CDMA) Forum jede Menge nette Mods für AOKP die auch auf unserer GSM Version gut laufen.

zB: [MOD][AOKP-B13] Battery Icons [Update 01-03-12] diverse BatteryMods auch Circle :cool2:
[MOD] (AOKP 13) CENTER VOICE SEARCH - Max98Mods Soft Key Mods
AOKP Build 13 Lockscreen Mod + two other goodies Updated 12/4 12:15pm

Edit: Ist eventuell etwas OT: Ist es möglich eine Bildschirmsperre "Finger bewegen" mit einem dahinter geschalteten Sperrmuster zu kombinieren wie es zB bei Miui ? Fand ich beim SGS1 super, da es Bequemlichkeit (schneller Zugriff auf SMS, Cam, Tel, etc) mit Sicherheit kombiniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
seit einer Stunde drauf, bisher seehr zufrieden.

kommt mit den div. Einstellungsmöglichkeiten schon sehr nah an CM ran (cm7, cm9 hab ich noch nicht getestet)

auf jeden Fall empfehlenswert!

Also muss sagen ich bin begeister von dem zusammen Spiel dieser Rom und dem minimalistic Kernel funktioniert prima und Akku verbrauch im standby ist gleich Null.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte bestätigen, das NFC-Tags lesen und SCHREIBEN mit der beta funktioniert?

Merci
Indy

Hier mal ein netter Lockscreen Mod für Build 13:

AOKP Build 13 Lockscreen Mod + two other goodies Updated 12/4 12:15pm - RootzWiki

screenshot2012010309311.png

• Danke
Reaktionen: Fabipro und rookie
Find ich eigentlich hier nicht OT da ja nur für die AOKP. Aber na gut, Liger hat gesprochen :D

Jap, hast recht - wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil... Ist ja wirklich nur für die AOKP, daher wieder zurückgeholt. :sleep:

• Danke
Reaktionen: Troet
aaah... da isser wieder! hab eben schon verzweifelt im Root forum gesucht! :D:D

Also.. Ich hatte erst den Lockscreen Mod und den Battery Mod zusammen installiert. Lief alles sauber. Aber wie @wemsinho schon schrieb, gibt es ja den Monster Mod (geiler Name) der zusätzlich auch noch eine verbesserte Quick Toggle Leiste hat. Der läuft auch gut.

Edit: Die Amis sind echt ziemlich aktiv, das muss man ihnen lassen. Nur gut, dass die Mods für die CDMA Version auch bei uns laufen. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Schitt! Jetzt muss ich mir die AOKP-b13 auch installieren. Dieses Monsterteil muss ich auch haben. Auf geht's. :D

Gruß
Alex.S

Bei mir funktioniert die Installation des MonsterMods leider nicht (Beide Leisten weg). Das Problem ist dem Dev auch bekannt und ist bei bestimmten Usern durch Installation nach einem Full Wipe behoben worden. Bei mir hat das jedoch auch nicht geklappt. :crying:

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
OK! Ich habe ja noch nicht angefangen. Lese miich gerade durch den Thread bei RootzWiki. Ich denke, dass ich mal die Finger still halte.

Wenn ich recht überlege, dann habe ich ja schon die ganzen Toggles. :D

Anhänge

• screen_20120105_1335.png
    screen_20120105_1335.png
    37,3 KB · Aufrufe: 250
hmm... hat von euch jemand mit der build 13 das android beam ausprobiert? bei mir funzt es irgendwie nicht? ein kollege von mir hat das GN mit der milestone 1 und als ich noch auf deiser version war ging es wunderbar. jetzt bei mir mit build 13 und bei ihm ms1 klappt es nicht? fehler bekannt?