[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm... Dass es grau wird, heisst ja nicht direkt, dass die sync unterbrochen wird. Nur, dass er keine Verbindung zum Market/Gtalk hat. Kannst du mal versuchen dir von deinem Rechner eine e-mail zu schicken wenn dein Nexus im standby ist?

manuelc schrieb:
...Nur, dass er keine Verbindung zum Market/Gtalk hat...

Ja, das meine ich mit Synchro!
Mit der Mail hab ich schon probiert und sie kommt auch im Standby an. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es im Standby nicht permanent grau ist. Gestern hatte ich das Phone neben kleinen Lautsprecherboxen liegen und immer wenn die Verbindung zu Gmail/Market unterbrochen war, konnte man über die Boxen dieses typische Mobilfunk-Gesumse hören (so alle fünf Minuten mal). Wenn ich dann geschaut habe, war WLAN grau. Wenn ich zwischendurch geschaut habe, war WLAN blau...

Hi,

weiß jemand was vom Threadersteller? bzw. warum er seinen Thread nicht mehr pflegt?

Bitte Info an mich falls jemadn was weiß.
Ansonsten werd ich ihn bei Zeit mal kontaktieren..

EDIT/INFO:
Hab mich jetz mal mit scimitar in Verbindng gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das gps vernünftig? Hab es eben ausprobiert und es ermittelt den Standort ziemlich genau. Allerdings ist der navi-arrow sehr zittrig und springt und zeigt immer hin und her. Könnt ihr was zur Entspannung empfehlen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hat mal jemand getestet ob der durch Google verschuldete Bluetooth/Flugmodus Bug immer noch auftritt? Vermute zwar mal sehr stark ja, aber wollte mal fragen, sicher ist sicher.

Falls jemand der Bug nichts sagt. Damit ist das Verhalten gemeint, dass bei der Verwendung des Flugmodus danach sehr viele Bluetooth Verbindungen zu Freisprecheinrichtungen im Auto, zum Headset usw. nicht mehr richtig funktionieren.

boshot schrieb:
Hi,

weiß jemand was vom Threadersteller? bzw. warum er seinen Thread nicht mehr pflegt?

Bitte Info an mich falls jemadn was weiß.
Ansonsten werd ich ihn bei Zeit mal kontaktieren..

Da er ja auch schon world of nexus betrieben hat und wegen Zeitmangel aufhören musste, hat er wohl auch hierfür keine Zeit mehr. Nehme ich an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: boshot
elknipso schrieb:
Hat mal jemand getestet ob der durch Google verschuldete Bluetooth/Flugmodus Bug immer noch auftritt? Vermute zwar mal sehr stark ja, aber wollte mal fragen, sicher ist sicher.

Falls jemand der Bug nichts sagt. Damit ist das Verhalten gemeint, dass bei der Verwendung des Flugmodus danach sehr viele Bluetooth Verbindungen zu Freisprecheinrichtungen im Auto, zum Headset usw. nicht mehr richtig funktionieren.

Ich beantworte die Frage mal selbst. Ja der Bug ist auch in dem ROM noch vorhanden, wie ich auch nicht anders erwartet hatte da es sich um einen Bug von Google handelt, welcher Google leider immer noch nicht für nötig hält mal zu fixen. Wirklich eine ganz, ganz schwache Leistung von Google.

Welchen Kernel nutzen denn die meisten mit AOKP ?

Also ich nutze seit der m5 den mitgelieferten. Ist ok bis jetzt. Bei b34 hatte ich mal den Franco m3 probiert, kann aber (für mich) keinen Unterschied feststellen.

Am besten mal ausprobieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dann bleibe ich dabei ! Wird wohl auch einen Grund haben warum der Dev diesen Kernel nimmt !

--GNex-- schrieb:
Dann bleibe ich dabei ! Wird wohl auch einen Grund haben warum der Dev diesen Kernel nimmt !

Exakt aus dem Grund bleibe ich auch bei dem Standard Kernel. Die Zeiten wo ich mit so was rum gespielt habe sind vorbei.

Das Handy muss einfach funktionieren und zuverlässig sein.

Das ist es auch mit dem Franco m3 deshalb macht der auch milestones:)

klimo schrieb:
Nabend, kann mir bitte einer sagen, wie ich diesen komischen Stern weg bekomme, im Kontakt Widget ( Bild 1 ) Davor sah es wie auf dem Bild 2 aus. Habs nach dem letzten Full Wipe schon mal gehabt. Habs damals weg bekommen, weiss aber nicht mehr, wie es ging. Ansosten ist die ML 5 wieder mal erste Sahne. Mit dem Kernel, der dabei war ( FuguMod, glaub ich ) verträgt sich mein Gnex irgendwie net, wird heiss, dass man aufpassen muss, dass man sich nicht die Pfoten verbrennt. Also Lean Kernel drauf und es läuft wie gewohnt sauber :)...

Keiner eine Idee, der verkackte Stern geht mir voll auf die Eier...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Finde heraus wie die zu dem widget gehörende apk heißt, dann extrahiere diese aus einem anderen Rom ( zb. Einem Stock ) und kopiere sie in das Verzeichnis.

Danke dir, habs jetzt hin bekommen. Lag an der InvertedContakt app, die ich immer nehme. Habe die MS 5 nochmal drüber geflasht, jetzt sieht es aus, wie es aussehen soll. Schade um den geilen schwarzen look der Inverted app, fands sehr schick, aber was solls, Hauptsache der Stern ist weg :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Gibt es zufällig den CM9 Bat Mod zu flashen ?

Taptalked by AOKP M5 - Lean Stable 3.4.0

Wie sieht das denn aus?

Ich war hier ewig nicht mehr - seit ich zu Zeiten von 4.0. 4 auf Liquidsmooth umgestiegen bin. Wie sieht es denn inzwischen aus - hat hier jemand beides in der aktuellen Version probiert und kann eine Empfehlung aussprechen?

worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Versionen Milestone 5 und Build34?

Build = Nightly
Milestone = Stable Version

Ansonsten schau dir die Changelogs an!

tapatalked with my Hannspad