[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich beides schon ;-) Welche gapps verwendet ihr?

Ich verwende diese hier;
gapps-ics-20120422-signed.zip

Komischer weise musste ich gmail und maps über tb wiederherstellen?

Naja egal zumindest muckt etwas mein Gmail...iwie synct es nicht so wie es soll (emails werden nicht in der noti-bar angezeigt) trotz daten gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. mit der habe ich es auch versucht. Wurde wie eben erwähnt nix hergestellt. Jetzt bin ich wieder bei der 0317er... Die dauert jetzt schon sau lange im Startvorgang... was positiver ist als eben das ;)

Was soll ich sagen? 0317 geht.

escrivel schrieb:
Komischer weise musste ich gmail und maps über tb wiederherstellen?!

In den neuen Gapps ist Gmail nicht mehr enthalten.
Beim wiederherstellen von Gmail mit TB kommt es zu Problemen, weil Gmail eine Systemapp ist. Schau mal ein paar Posts vorher, da haben wir schon drüber diskutiert!

Edit: ich nehme auch die vom 17.03. Updates kommen dann ja automatisch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Milestone läuft wie Rolling Stone, mit gapps24042012.
Nur alpha blending wieder auf default gesetzt und die bootanimation ausgetauscht.
Empfang scheint stabil.
Uwe

escrivel schrieb:
Ich verwende diese hier;
gapps-ics-20120422-signed.zip

Komischer weise musste ich gmail und maps über tb wiederherstellen?

Naja egal zumindest muckt etwas mein Gmail...iwie synct es nicht so wie es soll (emails werden nicht in der noti-bar angezeigt) trotz daten gelöscht!

Das Problem habe ich auch !
Ich muss auch immer erst "syncen"

Taptalked by GummyNex

Komisch bei mir Funktioniert es mit dem sync. - ich hoffe ihr habt es in den Einstellungen auch aktiviert? :D

• Danke
Reaktionen: escrivel
epic fail... danke gknnn. Wer stellt da die sync aus???? :)

Das ist automatisch aus wenn es nicht beim einrichten schon installiert ist, dachte ihr wisst das :)

Bei mir ist die sync an ! Gmail wird gar nicht angezeigt, bin allerdings NOCH bei Gummy ! Werde jetzt mal M5 flashen und vorher nach mal das Hybrid tablet Rom.

Mal schauen ob es mit M5 dann geht

gknnn schrieb:
Komisch bei mir Funktioniert es mit dem sync. - ich hoffe ihr habt es in den Einstellungen auch aktiviert? :D

WtF ... Jetzt gehts bei mir auch, mit der Gmail anzeigen. Verdammt, manchmal ist es so simpel :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

bei mir syncen die Apps auch nicht automatisch wie sonst...Hilfe?!??!!!???

Welche apps genau?

Keine Ahnung.. habe die alten gapps installiert. Damit funktioniert es.

alle, die nicht standardmäßig mitgeliefert werden und die ich im market heruntergeladen habe.

Auf den neuen Milestone habe ich gewartet. Werde mir das ROM jetzt mal anschauen und bin sehr gespannt.

Kurze Frage dazu:

- funktioniert das installieren der fehlenden Google Mail App aus dem Market bei euch?
- funktioniert die LED Ansteuerung bei dem ROM problemlos mit Light Flow?
- ist in dem ROM die automatische Helligkeitssteuerung schon auf einen höheren Wert gesetzt worden, bzw. gibt es dafür einen separaten Patch?

Gibt es sonst irgendwas dass ich wissen/beachten müsste wenn ich von einem Stock-ROM komme?

Falls es nicht funktioniert kannst du einfach die Gmail app per browser am handy laden und direkt installieren (so habe ich es gemacht einfach in google gesucht ^^)
Ich habe keine Probleme mit Light Flow da läuft alles 1A.
Die letzte frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich es mir selbst immer alles einstelle was Farben und Helligkeit angeht.
Nutzte Francos APP und habe meine Standard Einstellungen somit wird alles heller und die Farben passen dann auch.

mfg

elknipso schrieb:
funktioniert das installieren der fehlenden Google Mail App aus dem Market bei euch?

GMail steht in Deutschland nicht im Market zur Verfügung! Dazu gab es hier erst auf den letzten Seiten eine entsprechende Diskussion und im Forum findet sich dazu auch zahlreiche Threads.