G
--GNex--
Gast
Hm so nach etwas spielerein muss ich sagen, dass es nicht schneller als Stock ist (m.M.n.) die paar Gimmicks sind witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Du musst die gmail.apk per Rootexplorer in system/app kopieren und die entsprechenden Berechtigungen einstellen (rw-r--r--).
Dann Reboot -> QED
Eifel Pit schrieb:So hab ichs letztlich auch gemacht....
@mcjmcj: Bei mir gings bei Build 32 und 33 auch schon.. hast du denn mal komplett nen Fullwipe gemacht??
--GNex-- schrieb:Bekomme kein Wetter in dieser Leiste ! Habe alle Haken geklickt und ebenso "get weather" hat nicht geklappt
mcjmcj schrieb:Hab die 32 neu geflasht, dan ging es.. werde das heute nochmals mit der 33er probieren.. 34 geht es glaub ich wieder nicht?
Aber bin dann auch zufrieden wenns mit der 33er klappt.. wollte es einfach mal ausprobieren und störte mich dann ein wenig an diesem viereck^^ vielen dank für die Hilfe..
Elting schrieb:Erstaunlich!
Jetzt, mit AOKP34 und Franco MS3, ist mein A-OS auf 3%! Vorher (AOKP33; Franco MS2) war es zwischen 22% und 32%!