[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da fragst du mich was, sehe leider auf meinem Phone gerade keine Größenangabe..also Höhe..Breite ist mit 0 angegeben:unsure:. Ist aber ne ganz normale png Datei...

Vielleicht schaffst du es ja mal ein Bild hochzuladen! :)
Würde mich echt interessieren!

Roman wollte heute B34 veröffentlichen.. sollte also demnächst kommen :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Michael M. und Elting
Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen soll... hab b33 gerade erst so richtig eingerichtet! :D

Hab dann doch mal den Laptop anschmeißen müssen..! Aber hier siehst du es. Zur Abmessung: 256x256, Bittiefe:32, Größe(Datei):51kb

Anhänge

• Screenshot_2012-04-24-22-25-32.png
    Screenshot_2012-04-24-22-25-32.png
    282,2 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ist bei b34 der WLan fix drin ?

Build 34

fixed mobile data toggle not updating for serious
fix navigation buttons for tablets
long press home options added to General Interface for phones that have hardware buttons
fix icon transparency being applied to right-side buttons (BT, etc)
updated NovaLauncher to 1.1.1
Add BT MAP Profile
fix font sizing in statusbar
fixed volume sliders not updating when volumes are linked
many fixes for ColorPicker in ROM Control
gradient showing properly
color picker should fit in all screens now
show color preview before opening dialog (in-line)
fixed sound playing when volume zoom is enabled in camera
last.fm AVRCP crash fixed
contact pictures now displaying properly in notifications when receiving new sms
many other things! check out all the commits at http://gerrit.sudose...atus:merged,n,z

EDIT

Sind auch neue Googleapps zum Download da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
batterymods updated für b34 (auch wenn ich selbst auf cm9 skank bin :p)

Danke für eure Hilfe.. aber ich krieg das nicht hin... Hab jetzt mal zum probieren mid Paint nen s/w bild gemacht und als png gespeichert. Ergebnis bleib geülltes Quadrat....?

edit: Hab jetzt noch über Gimp den Hintergrund Transparent gemacht, das symbol einmal schwarz einmal weiss, beide male war das ergebniss wieder ein gefülltes Quadrat...?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Abbrüche bzgl. der Daten dachte ich ? Deswegen kam doch das update doch MM76I! Oder liege ich da jetzt falsch ?

Achso, den Bug meinst du...
Weil ich habe das Problem, dass mir die WLAN-Verbindung (nicht die Datenverbindung über das Mobilfunknetz) im Standby sporadisch abbricht. Wenn ich dann reboote, ist das Problem weg...

Hi Leute,

ist bei euch nach flashen der b34 GoogleMail vorhanden?

Ich habe mit den neuen Gapps geflasht.. wie immer.. aber leider habe ich kein GoogleMail App. Habe dann noch mal mit fullwipe geflasht..bei der einrichtung kann ich auch meine gmail Adresse angeben.. aber die App bleibt verschollen..:confused2: PlayStore usw. geht..

Edit: Weils so schön war, noch mal geflasht mit gapps vom 22.04.. - gleiches Problem..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deswegen nicht mehr vorhanden, weil du Google Mail im Play Store bekommst!

Ja, aber leider nur im Ausland ! Bei uns heisst es....in diesem Land nicht verfügbar ! So ein Mist...

Habe ich auch schon im Play Store gesucht. Finde ich aber nicht.

Hast du nen link zur Hand?

Thx Pit

Die Google Mail App ist bei den neuen Gapps nicht dabei.

Hab versucht, mir die aus den "alten" Gapps aufs Handy zu ziehen, aber da wird die App nicht installiert.

Mit der B34 hatte ich schon den ersten Freeze, als ich "AdAway" aufgerufen habe, da wurde "Super User" beendet:mad2:

Die Softkeytasten lassen sich leider auch nicht mehr durch eigene Icon ersetzen:mad2: Zwar erscheint unter Rom Controll das neue Icon, aber es wird nicht in die Navbar übertragen.

Mit dem Tuna-Kernel, den die Rom mit bringt, wurde mein Handy kochend heiß beim persönlichen Einrichten - war noch nicht mal dabei im Internet) und man konnte zusehen, wie der Akku Prozente ließ.

Hab jetzt wieder den FugMod Kernel geflasht und mein Handy bleibt kühl.

Die gewohnte selbständige Installation aller Apps, die man so im Markt hat, hat bei mir dieses Mal nicht statt gefunden. Musste alle Apps aus dem Markt manuell installieren.

Echt??? Das ist ja Schei*+#'!
Hab gerade mal am Rechner im PlayStore geschaut: dort wird mir Google Mail angezeigt.
Wenn ich über's Phone im PlayStore schaue, dann nicht... :confused2:

Edit: man kann doch aber einfach die kompletten alten Gapps flashen, statt der neuen Gapps, oder?

Cornmat schrieb:
Mit dem Tuna-Kernel, den die Rom mit bringt, wurde mein Handy kochend heiß beim persönlichen Einrichten - war noch nicht mal dabei im Internet) und man konnte zusehen, wie der Akku Prozente ließ.

Das ist mir übrigens auch aufgefallen. Mit Franco MS2 besteht das Problem auch nicht!