Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Wipe doch mal nur Cache und Dalvik, dann fix permissions und schau mal, obs dann geht!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotnspicyjohnny schrieb:Umm, kurze Frage, weiß jemand wie ich die standard Emailapp (nicht Gmail !) sichern kann vor dem wipen ???
Hab mehrere Emailkonten drin, die ich nicht immer neu einrichten möchte :/
klimo schrieb:Das einzige, was ich bei mir bemängeln kann ist, dass ich keine Benachrichtigung von Gmail bekomme. Erst wenn ich Gmail starte, kommen die Mails an. Ok, habe nicht gewipt, als ich von B31 auf 32 gesprungen bin. Wahrscheinlich liegts daran, werde bei der nächsten Build nachholen Aber vllt. hat jemand noch einen Rat, was man machen könnte???...
androbi schrieb:Versuche mal unter 'Einstellungen -> Apps -> Alle -> Gmail' die Daten zu löschen. Hatte dieses Problem mal und das hatte geholfen.
androbi schrieb:Habe mit AOKP B33 immerwieder Abbrüche der Datenverbindung. Plötzlich im Standby verliert das SGN die Datenverbindung. Via Telefon bin ich aber noch erreichbar. Flugmodus ein- und ausschalten hilft, ist aber mühsam. Hat jemand eine Lösung oder einen Hinweis? Habe keinen anderen Kernel installiert und auch die Energiesparmodus Einstellungen überprüft. Komme von Stock IMM76D und hatte dort keine Probleme.
Chobber schrieb:Hallo, ich benutze die AOKP Build33 mit dem neuersten Leankernel und mir ist aufgefallen, dass ich bei der Facebook-App keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme (statuszeile / etc)
Meine Freundin bisitzt noch ein altes Motorola Milestone mit CM7, dort werden neue Benachrichtigungen sogar als push empfangen.
Hat sonst noch jemand das Problem? Hängt es allgemein and ICS oder diesem MOD?
Habe hier im Forum jetzt nichts weiter dazu gefunden.
androbi schrieb:Habe mit AOKP B33 immerwieder Abbrüche der Datenverbindung. Plötzlich im Standby verliert das SGN die Datenverbindung. Via Telefon bin ich aber noch erreichbar. Flugmodus ein- und ausschalten hilft, ist aber mühsam. Hat jemand eine Lösung oder einen Hinweis? Habe keinen anderen Kernel installiert und auch die Energiesparmodus Einstellungen überprüft. Komme von Stock IMM76D und hatte dort keine Probleme.
Elting schrieb:Es können nur einfarbige PNG's verwendet werden.
Hatte es mit einem zweifarbigen PNG probiert, aber daraus wurde ein einfarbiges.