[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, also das mit der Vibration hart sich erledigt. Ich habe einen Full Wipe gemacht, danach ging es. Es ist zwar das falsche Form, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich habe die Rom auch auf dem a500 drauf, dort kommt immer System ui wurde leider beendet. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich habe auch ein Full Wipe gemacht. Danke schon mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Elting schrieb:
Hab gerade ein FC bei ROM Control geerntet, als ich den Softkey 'Home' durch ein eigenes PNG ersetzen wollte.
Könnte es sein, dass ich in diesem Fall die Sprache doch auf englisch einstellen muss?

Edit: hab's gerade ausprobiert. Bei Spracheinstellung 'englisch' kommt kein FC!
Hab jetzt auch auf 33 geupdatet und kann deinen Fehler nicht nachvollziehen

Tapatalked from SGNexus

• Danke
Reaktionen: Elting
Hm, seltsam... A-OS ist jetzt auf 32%! :eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mein AOS war gestern bei 14 %. Ich hab mir nun abends noch den FuguMod Kernel drauf geflasht und mein AOS ist nun seitdem stabil bei 3 %.

Tolle Rom:)

• Danke
Cornmat schrieb:
Mein AOS war gestern bei 14 %. Ich hab mir nun abends noch den FuguMod Kernel drauf geflasht und mein AOS ist nun seitdem stabil bei 3 %.

Tolle Rom:)

Hast du nen Link zum FuguMod Kernel? Wie lange kommst du mit dem dann hin?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die B33

Läuft die aktuelle Version stabil und ohne Bugs? Mich schrecken immer die ganzen "bugfix" bei einer neuen Version etwas auf, da es suggeriert, dass vorher (viel) nicht sauber lief.

Ist schon ein Datum für den nächsten Milestone des ROMs bekannt?

Kann nur für mich sprechen, und sehe hier keinerlei Bugs, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.

Das ROM hat ja eine integrierte Akkuanzeige? Wurde auch die automatische Helligkeitssteuerung angepasst, so das diese allgemein heller ist? Die vom Stock-ROM kann man ja völlig vergessen, viel zu dunkel.

elknipso schrieb:
Das ROM hat ja eine integrierte Akkuanzeige? Wurde auch die automatische Helligkeitssteuerung angepasst, so das diese allgemein heller ist? Die vom Stock-ROM kann man ja völlig vergessen, viel zu dunkel.

Ja ist drin, 2 Minuten einarbeiten und du weißt wie das funktioniert.

Jedder schrieb:
Kann nur für mich sprechen, und sehe hier keinerlei Bugs, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.

Ich kann mich dem nur anschließen: Das SGN läuft wie geschmiert damit, obgleich ich den bestehenden Kernel durch den Franco MS2 getauscht hab und ich mit meiner Wahl in Bezug auf Stabilität, Geschwindigkeit und Akkuleistung sehr zufrieden bin!

Oder hat irgendwie hier im Forum noch eine bessere Kombi?

:) bela

kosmogon schrieb:
...obgleich ich den bestehenden Kernel durch den Franco MS2 getauscht hab ...

Diese Kombi fahre ich auch gerade (ondemand). Kannst du mal bitte posten, wieviel Prozent dein A-OS hat? Bei mir hat es sich auf 22% eingependelt, eine Akkuladung hält jetzt 1 Tag und 5 - 6 Stunden -> also wie immer bei mir.

Der neueste Faux 16b4 läuft absolut TOP mit b33

Elting schrieb:
Diese Kombi fahre ich auch gerade (ondemand). Kannst du mal bitte posten, wieviel Prozent dein A-OS hat? Bei mir hat es sich auf 22% eingependelt, eine Akkuladung hält jetzt 1 Tag und 5 - 6 Stunden -> also wie immer bei mir.

Du meinst den Akkuverbrauch durch das Android-System, nehme ich an? Bin neu im Forum ;-)

Wenn dem so ist, dann liegt der Wert momentan bei 7 %. Ich werde mir das aber noch ein paar Tage ansehen ...

:) bela

• Danke
Danke, aber nicht Android System (liegt bei mir bei 5%), sonder Android OS (so heißt es in der Übersicht 'Akku').

Elting schrieb:
Danke, aber nicht Android System (liegt bei mir bei 5%), sonder Android OS (so heißt es in der Übersicht 'Akku').

Sorry, da hast Du natürlich recht, wiewohl dieser Wert dann nur unwesentlich weniger "aufträgt": mit 6 % nämlich ...

Ich beobachte die Chose und melde mich wieder!

• Danke
Hallo,
Seid gestern läuft bei mir Build 33 mit dem Lean Kernel, muss sagen ich bin begeistert.

Davor hatte ich Build 29 drauf mit Stock Kernel, hat geruckelt und einige Buggs gehabt, war total unzufrieden.

Aber jetzt vielen Dank an den Ersteller, echt top Sache.

Gesendem vom Galaxy Nexus

Das einzige, was ich bei mir bemängeln kann ist, dass ich keine Benachrichtigung von Gmail bekomme. Erst wenn ich Gmail starte, kommen die Mails an. Ok, habe nicht gewipt, als ich von B31 auf 32 gesprungen bin. Wahrscheinlich liegts daran, werde bei der nächsten Build nachholen ;) Aber vllt. hat jemand noch einen Rat, was man machen könnte???...