[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b33 verfügbar

bug fixes
- Bluetooth: Fixed memory leak and file handles leak
- Nav bar & tablet status bar FCs fixed
- Fixed some init.d scripts not running due to lack of bash
- Changing brightness by sliding on the top of the statusbar (if enabled) shouldn’t FC anymore
- Fixed Data toggle not updating properly
- Torch should be acting normally again
- ROM Control: Fixed scrolling cache not setting properly
- Weather will refresh whenever SystemUI starts instead of when the phone boots (so if it gets restarted, it should fetch weather again, it didn’t before)
- Lockscrens: Added lockscreen wallpapers to pin & pattern unlock screens
- Settings: fixed link mute states always being checked

supersonic: Updated files (thanks to evervolv), should boot! I’ve also included a “camera hack” so it should work, Video camera will FC, so will panorama mode. It is what it is

new features
- Added another ROM Control shortcut that opens ROM Control
- Added ability to translate weather conditions (only German is translated for now I think)
- Mms: added ability to strip unicode (CM)
- Mms: added emoji icons (CM)
- Mms: added quick emoji button to left of input (option you must enable)
- Added warnings to fast charge (will notify you if it’s enabled on boot)
- Hide navbar feature for tablets
- More music players supported for AVRCP 1.3

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich habe nun auch mal wieder den Startpost aktualisiert (b32 fehlt da ja auch noch) ;)

Viele Grüße
Handymeister

Mit der Stabilität von build 32 bin ich eigentlich zufrieden, allerdings finde ich die Akku Performance nicht so berauschend. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Stunden vom Ladegerät und mein Akku hat schon 9 % verloren. Kann mir jemand nen tip für einen Kernel geben der den Akku nicht so belastet wie der Stock Kernel?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Tuna :D

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk

James bond Kernel :D im stand by unschlagbar im Akku verbrauch :)

Ich hatte sehr lange den Franco kernel und er ist auch ein super ding bin aber mit der b 140 und b141 nicht zu frieden der Akku verbrauch ist mir deutlich zu viel aktuell.
Werde jetzt etwas mit anderen Kernels rum probieren.
Als erstes habe ich mir den Lean Kernel ausgesucht, jetzt Akku voll laden und dann mal sehen was da so geht ;)

entschuldigt bitte die noob frage, geht auch schnell ... wenn ich von b32 auf b33 updaten will, muss ich da ein full wipe machen?

Nein dalvik Cache reicht

St0neC0ld schrieb:
entschuldigt bitte die noob frage, geht auch schnell ... wenn ich von b32 auf b33 updaten will, muss ich da ein full wipe machen?
Wird empfohlen, ist aber nicht unbedingt nötig. Wenn dann doch vermehrt FCs auftreten ist allerdings ein Full Wipe angebracht.

Seit Build 32 kann man ja die Volume Tasten als Zoom für die Kamera benutzen.

Wenn ich das mache, spielt es immer den Ton ab, wie wenn man die Lautstärke auf dem Homescreen ändert. Ist das bei euch auch so? Echt nervig.

Ja bei mir auch so, kA aber zoome eh nie.

Hi, ich habe das Problem seit der B32, dass bei mir die Vibration nicht mehr funktioniert, hat einer von euch eine Idee, oder sogar eine Lösung? Unter Optionen und Töne ist bei "Bei Berühren Vibrieren" ein Hacken drinnen. Dank euch schon mal.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk 2

Hallo,

hast Du Dich denn bei der Installation an die Wipe-Empfehlung gehalten? Wenn nicht, solltest Du das vielleicht nachholen.

Viele Grüße
Handymeister

B33 läuft super gerade in Kombination mit dem Franco Kernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mtm87 schrieb:
Hi, ich habe das Problem seit der B32, dass bei mir die Vibration nicht mehr funktioniert, hat einer von euch eine Idee, oder sogar eine Lösung? Unter Optionen und Töne ist bei "Bei Berühren Vibrieren" ein Hacken drinnen. Dank euch schon mal.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk 2

Musst du separat einstellen... Sowohl in den sms Optionen als auch in den Telefon Optionen. Hatte das "Problem" auch erst. ;-)

Super hab seit zwei Tage B32 + Elegance_1_4_B32 drauf und jetzt sind B33 und Elegance_1_5_B33 draußen :thumbsup: heißt alles von vorne Apps, Einstellungen…. :eek: oder sind die Änderungen so minimal das es sich gar nicht lohnt?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Apps usw. neu? Du brauchst doch nur den Cache und den Dalvik zu löschen, auf Wunsch auch noch den Battery-Cache, aber sonst ist doch alles wie vorher. Musst natürlich die aktuellen GApps mit drüberflashen.
Wenn es nur ein Versionssprung ist, ist ein Full-Wipe nicht nötig.

Hab gerade ein FC bei ROM Control geerntet, als ich den Softkey 'Home' durch ein eigenes PNG ersetzen wollte.
Könnte es sein, dass ich in diesem Fall die Sprache doch auf englisch einstellen muss?

Edit: hab's gerade ausprobiert. Bei Spracheinstellung 'englisch' kommt kein FC!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein A-OS von 13%! Hmm...