[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt diverse Konfigurationsmöglichkeiten (Baseband/Kernel/Theme/ etc...). Ich kann solche häufigen Netzausfälle kein bisschen bestätigen mit Francos Nightly #135 (ohne UV/OC o.ä.) Hab immer Empfang.

Laufzeit mit Franco 135

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

wemsinho schrieb:
Es gibt diverse Konfigurationsmöglichkeiten (Baseband/Kernel/Theme/ etc...). Ich kann solche häufigen Netzausfälle kein bisschen bestätigen mit Francos Nightly #135 (ohne UV/OC o.ä.) Hab immer Empfang.

habe das baseband xxla2 am laufen und den jame bond kernel keine themes oder sowas und es wurde mit einem full wipe eingerichtet.
bootloader ist PRIMELA03.

vielleicht liegt es am kernel, hat dieser einfluss auf den empfang?

master84 schrieb:
habe das baseband xxla2 am laufen und den jame bond kernel keine themes oder sowas und es wurde mit einem full wipe eingerichtet.
bootloader ist PRIMELA03.

vielleicht liegt es am kernel, hat dieser einfluss auf den empfang?
An deiner stelle würde ich es erstmal mit Baseband wechsel versuchen, ist ja hauptsächlich für den Empfang zuständig. Das xxla2 scheint noch Probleme zu machen. Habe das xxkl1 drauf, bis jetzt keine Probleme mit dem Empfang...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ok ich will das xxkl1 nicht mehr da der Download viel langsamer als mit dem neuen baseband werde mal das ugcl1 testen:)

Will beim nächsten Milestone wieder aufspringen.
Hab aber noch eine Frage (bevor ich mir die Vollversion von Light Flow kaufe):
Kann man unter AOKP auch die LED modden wie mit Light Flow?

Elting schrieb:
Will beim nächsten Milestone wieder aufspringen.
Hab aber noch eine Frage (bevor ich mir die Vollversion von Light Flow kaufe):
Kann man unter AOKP auch die LED modden wie mit Light Flow?
So wie bei Light Flow kannst die LED nicht einstellen. Aber so wie ich mitgelesen habe, hat CM 9 die LED Einstellungen bei sich eingebaut. Vllt. bauen AOKP es bei der nächsten Build auch ein, würde es auch klasse finden. Schauen wir mal ;)...

Ich nutze Light Flow in der Bezahlversion und die läuft super

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

hat jemand mit AOPK 32 mit Google Play Probleme mit kaufen von Apps? Kann kein Kauf abschließen. Kommt immer mit Fehlermeldung.

Habe AOPK 32 mit BlackExodus 3.5 B32

Gruß Pano

MacPontios schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand mit AOPK 32 mit Google Play Probleme mit kaufen von Apps? Kann kein Kauf abschließen. Kommt immer mit Fehlermeldung.

Habe AOPK 32 mit BlackExodus 3.5 B32

Sich mal im Netz oder bei den XDA-devs nach old market. Hatte das Problem auch mal, damit kannst du den alten Markt installieren hab es dann wieder rückgängig gemacht nachdem ich die apps installiert hatte und dann ging es wieder.

Tapatalked from SGNexus

• Danke
Reaktionen: MacPontios
Ok danke, gehe mal auf der Suche :)

habe die App Vending.apk vom System mit dem Gapps ics von 20120317 Vendnig.apk ausgetauscht!
Wohl die Datei von BlackExodus funktonierte nicht richtig...

Aber jetzt ist wieder ok...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir einer gerade mal seine UV Settings sagen ?
Standard b32 Kernel wenn Möglich.

Hab gerade was ausprobiert, jetzt sind alle Voltings auf 1000 mV, die sollte ich vor nem Reboot ersetzen ;)

Danke

Hm, auch bei build 32 hängt sich regelmäßig die Uhr auf. Manchmal sogar die Uhrzeit in der Statusbar versetzt zu der im digitalen Uhren Widget. Gibt's dazu mittlerweile nen Patch oder eine andere Lösung..?

Gruß vom Pit!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Geh einmal in deine Uhrzeit-Einstellungen, mach den Haken bei Uhrzeit automatisch beziehen und nimm ihn dann wieder raus. Die Uhr lief seitdem bei mir normal.
Berichte dann mal.

Okay, hatte ich auch schon mal getestet, allerdings war dazwischen noch mal ein Wechsel auf liquid u. wieder zurück zur b32. Ich werde berichten ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Folgendes Problem:
Ich kann anrufen, Anrufe empfangen, SMS empfangen, aber KEINE SMS senden! "Nachricht wurde nicht gesendet".
An was kann das liegen?
Mit einer anderen Simkarte funktioniert alles einwandfrei. Und die "normale" Simkarte funktioniert auch in einem anderen Handy einwandfrei. Jemand eine Lösung?

Flugmodus an/aus oder neustarten solltr helfen..

EnergyShox schrieb:
Flugmodus an/aus oder neustarten solltr helfen..

das habe ich schon probiert...denke, dass die Simkarte nicht so ganz mit dem nexus klar kommt...mit dem samsung wave kommt sie komischerweise klar...
keinen plan was da falsch läuft...
vlt ne zentrale auf der simkarte fehlerhaft????

Falls jemand die selben 'signal-drop' Probleme hat mit b32, probiert mal die xxkl1 baseband, bei mir war das die Lösung. Xxla2 ist der download zwar viel schneller jedoch waren die signal Verluste zu oft und das ewige Neustarten zu nervig.

Tapatalk