wemsinho
Enthusiast
- 763
Es gibt diverse Konfigurationsmöglichkeiten (Baseband/Kernel/Theme/ etc...). Ich kann solche häufigen Netzausfälle kein bisschen bestätigen mit Francos Nightly #135 (ohne UV/OC o.ä.) Hab immer Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemsinho schrieb:Es gibt diverse Konfigurationsmöglichkeiten (Baseband/Kernel/Theme/ etc...). Ich kann solche häufigen Netzausfälle kein bisschen bestätigen mit Francos Nightly #135 (ohne UV/OC o.ä.) Hab immer Empfang.
An deiner stelle würde ich es erstmal mit Baseband wechsel versuchen, ist ja hauptsächlich für den Empfang zuständig. Das xxla2 scheint noch Probleme zu machen. Habe das xxkl1 drauf, bis jetzt keine Probleme mit dem Empfang...master84 schrieb:habe das baseband xxla2 am laufen und den jame bond kernel keine themes oder sowas und es wurde mit einem full wipe eingerichtet.
bootloader ist PRIMELA03.
vielleicht liegt es am kernel, hat dieser einfluss auf den empfang?
So wie bei Light Flow kannst die LED nicht einstellen. Aber so wie ich mitgelesen habe, hat CM 9 die LED Einstellungen bei sich eingebaut. Vllt. bauen AOKP es bei der nächsten Build auch ein, würde es auch klasse finden. Schauen wir mal ...Elting schrieb:Will beim nächsten Milestone wieder aufspringen.
Hab aber noch eine Frage (bevor ich mir die Vollversion von Light Flow kaufe):
Kann man unter AOKP auch die LED modden wie mit Light Flow?
MacPontios schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand mit AOPK 32 mit Google Play Probleme mit kaufen von Apps? Kann kein Kauf abschließen. Kommt immer mit Fehlermeldung.
Habe AOPK 32 mit BlackExodus 3.5 B32
EnergyShox schrieb:Flugmodus an/aus oder neustarten solltr helfen..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
xshadowx schrieb:Folgendes Problem:
Ich kann anrufen, Anrufe empfangen, SMS empfangen, aber KEINE SMS senden! "Nachricht wurde nicht gesendet".
An was kann das liegen?
Mit einer anderen Simkarte funktioniert alles einwandfrei. Und die "normale" Simkarte funktioniert auch in einem anderen Handy einwandfrei. Jemand eine Lösung?