[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidwissen schrieb:
Man kann auch optional den Torch Toggle in der Benachrichtigungsleiste ausschalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Wie hast du den Toggle in der Benachrichtigungsleiste aktiviert??? Wenn ich Taschenlamppe einstelle, ist bei mir der Synchro Schalter aktiviert...

Geht nur, wenn der Locale auf englisch steht. Auf deutsch ist das Rom Control leider immer noch verbugt (trotz der eingepflegten Übersetzung von burst)

Beim mir meldet sich mit der Build 32 der hohe OS Wert zurück. Aber das ist ja sowieso so ein Mysterium. Jedenfalls seit 4.04 unter 10% nach build 32 aber wieder über 20-50% bei gleichen Apps.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir auch leider.
Kürzer Zwischenbericht: Der Ruhe Modus ist fast perfekt.
Der Wecker läutet bei mir, der rest ist leise außer whatsapp das bimmelt schön weiter vor sich hin.
Wenn das auch noch ruhig ist dann ist das ganze perfekt.

klimo schrieb:
Wie hast du den Toggle in der Benachrichtigungsleiste aktiviert??? Wenn ich Taschenlamppe einstelle, ist bei mir der Synchro Schalter aktiviert...

Ja habe ich. Probier mal die Rom Control auf englisch zu stellen.

Mein Android OS liegt bei 3%

ansorgj schrieb:
Wollte nach Monaten mal wieder aktualisieren: Factory reset, format System, flash AOKP und GAPPs. Boot, ok.

Nun ins Rom Control um die Navbar anzupassen: Anzahl Schalter auf 4 gesetzt, versucht eine Aktion dafür zu setzen (Suche) und .... System-UI FC :( Oben im Menü den "Reset Navbar" gedrückt.

Reboot: sofort System-UI FC.

Nochmals das image drüber geflasht, Problem bleibt bestehen :( also muß ich wolhl nochmal von vorne anfangen (wipe), grummel ...

Was ist los mit der Navbar? wie bekomme ich den "Suche" Knopf da rein?

Das ganze nochmal probiert mit selben Ergebnis :( Inzwischen aber known issue mit Workaround:

AOKP B32 arrives! - Page 4

Puh, jetzt klappt es mit dem Navbar customizing ...

@Harv3y, @androidwissen
Ja, das mit der Rom Control auf englisch stellen ist mir schon klar. Dachte du hast es mit deutsch eingestellt. Ich warte auf die apk. von Burst, so nötig habe ich die Taschenlampe nicht :)
Das mit erhöten Android OS, wurde ich es mit anderem Kernel probieren ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ROM-Control auf englisch stellen, um den Torch-Toggle, zu erhalten habt ihr ja schon geklärt.

Die LED über das Power-Menü einzuschalten funktioniert bei mir, jedoch hat sie sich nicht mehr ausgeschaltet. Ausschalten ist derzeit bei mir nur noch über den Toggle-Button möglich.

Build 32 - APK's sind online

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Leute, wollte kurz nachfragen,
welches build soll ich am besten nehmen
was am besten von allen und vor allem Fehlerfrei läuft.
Könnt ihr da was empfehlen?
Build 29 soll angeblich stabil laufen, stimmt es?

Mit welchem Kernel am besten?
Popcorn?

Ich will halt nicht jede Woche Romupdate machen,
soll was stabiles drauf für paar Monate

Wenn du nicht immer aktualisieren willst dann empfehle ich dir den Milestone 4 von AOKP oder B32 obwohl die bald auch wieder uptaded wird.... Kernel: Jame Bond 3.1.6, Popcorn 10 oder Franco / Milestone 2 (updates kommen sehr oft bei den nightlies wie jetzt r135)

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

STC-leX schrieb:
Leute, wollte kurz nachfragen,
welches build soll ich am besten nehmen
was am besten von allen und vor allem Fehlerfrei läuft.
Könnt ihr da was empfehlen?
Build 29 soll angeblich stabil laufen, stimmt es?

Mit welchem Kernel am besten?
Popcorn?

Naja, stabil laufen sie alle, habe jedenfalls noch nie Probleme gehabt. Nimm einfach die aktuellste, B32. Musst nur die Rom Control apk. mit der von Burst ersetzen, dann hast alle Einstellungen auf deutsch und die Schalter funzen, wie sie funzen sollen ;)
Welchen Kernel du nimmst, musst selber ausprobieren, welcher zur dir passt. Ich habe den lean Kernel am laufen und bin sehr zufrieden damit....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wirklich gut und stabil finde ich läuft keines der AOKP Builds. Es wird immer viel neues reingesteckt, aber wirklich an Feinheiten wird nicht geschliffen.

Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles geschmeidig. Habe noch keine Fehler entdeckt. AOKP Build 32 mit Jame Bond Kernel 3.1.x

Ja ja Du und Dein Jame Bond Kernel ;) ist aber auch echt gut. Bei CM9 lass ich aber die Finger davon, dass läuft am besten mit dem Standard Kernel.

Ich denke beim nächsten Milestone würde ich mal wieder testen, mich nert auch, dass man dauernd die deutsche Rom apk nach installieren muss.

Ansonsten ist das Rom halt schon sehr cool !

Taptalked by GNex -- CyanogenMod9

Wenn ihr die paar Worte englisch nicht rafft, nehmt ein anderes Rom und weint nicht rum. Sorry, aber jedes zweite Post dreht sich hier nur noch um Fehler die eigentlich keine sind...

• Danke
Reaktionen: hermz und androidwissen
Hallo,

bitte bleibt freundlich und beim Thema.

• Danke
Reaktionen: wemsinho
--GNex-- schrieb:
Wirklich gut und stabil finde ich läuft keines der AOKP Builds. Es wird immer viel neues reingesteckt, aber wirklich an Feinheiten wird nicht geschliffen.

Wenn es denn "Fehler" sind: DAFÜR sind die Builds doch da! Berichtet diese doch dann im entsprechenden Rootzwiki Thread. Je mehr/schneller berichtet wird, desto mehr/schneller wird gefixed und desto schneller bekommen wir eine neue bugfreie Milestone Version.

• Danke
Reaktionen: hermz
Kann es sein, dass die original Wallpaper entfernt wurden?
Nutze build 32

mit bulid 32 ist der sporadische netzausfall um einiges öfter als früher:(
es hilft nur der airplane modus an und aus schalten.