[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok dann weis ich das nächste mal bescheid danke.

Threadtitel geupdated und fehlerhaften World of Nexus Link (error 404) im OP ersetzt.

@Eifel Pit

Ja jetzt schon :)
Hab die älteren aber auch mal gelassen..

Zuletzt bearbeitet:
Dazu die Gapps vom 17.03 schätze ich?

Eifel Pit schrieb:
Dazu die Gapps vom 17.03 schätze ich?

Yap, sind immer noch die aktuellsten....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Eifel Pit
Bleibt bei euch bei der build 32 auch die Datennetz Anzeige grau? Eigentlich wird die ja blau, spätestens bei Aktivität..?

Edit: Datennetz ist aber schon aktiv. Wie man ja sieht ;)

Edit2: Gapps haben auch nicht richtig funktioniert, also noch mal cache/dalvik cache gelöscht, build32+ Gapps vom 17.03 - und jetzt alles paletti! Läuft ziemlich smooth :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Drüber flashen geht? von der b31

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

Ja drüber flashen ging ohne Probleme. Cache + Dalvik Cache löschen vorher.

Eifel Pit schrieb:
Bleibt bei euch bei der build 32 auch die Datennetz Anzeige grau? Eigentlich wird die ja blau, spätestens bei Aktivität..?

Bei mir war es so, dass die anzeige bei sagen wir mal nicht so guter Verbindung grau wurde ( auf der Arbeit z.b. ) zu hause bei gute Verbindung, wurde es wieder blau. Das graue hat mich auch gestört, deswegen habe ich die dBm anzeige eindestellt, die bleibt immer schön blau, egal wie gut, schlecht die Verbindung ist ;)...

batterymods für b32 up

• Danke
Reaktionen: Robin92
klimo schrieb:
Das graue hat mich auch gestört, deswegen habe ich die dBm anzeige eindestellt, die bleibt immer schön blau, egal wie gut, schlecht die Verbindung ist ;)...

So kann man das natürlich auch machen ;-)

ii201 schrieb:
habe bisher build 31 drauf und mir ist aufgefallen, dass ich probleme beim wechsel von wlan ins mobile netz habe. mit flugmodus an/aus usw. klappts meistens. Jedoch wird zum beispiel whats app auch nicht aktualisiert, wenn das display ausgeschaltet ist. Obwohl ich in den settings eingestellt habe, dass alles aktiv bleiben soll (wlan&mobiles netz)...

Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Hatte ich in B31 definitiv nicht, bei den Messengern. WhatsApp nutze ich nicht.

master84 schrieb:
habe es geflasht ohne Full Wipe nur die caches geleert:) und es läuft bis jetzt ohne probleme

Bestätige. Hab per ROM-Manager sogar nur den Dalvik-Cache gewiped. Das hat auch schon gereicht.

Schnello schrieb:
War beim starten das Fenster zu sehen mit "Optimiere Android"?

Ja und kommt jedes Mal nach dem Leeren des Dalvik-Cache.

Eifel Pit schrieb:
Edit2: Gapps haben auch nicht richtig funktioniert, also noch mal cache/dalvik cache gelöscht, build32+ Gapps vom 17.03 - und jetzt alles paletti! Läuft ziemlich smooth :)

Das Wipen des Dalvik-Cache scheint wohl ausschlaggebend zu sein und nicht der Cache. Sind ja zwei verschiedene Caches.

Build 32 läuft in Kombination mit dem Franco Nightly Kernel 135 super flüssig.

Der einzige Bug, den ich feststellen konnte, sind die vertauschten, bzw. fehlende Schalter und zwar:
Heavy schrieb:
Taschenlampe fügt bei mir Synchronisation zu. Synchronisation fügt den Data Button zu. Die Taschenlampe konnte ich bei der deutschen Version gar nicht aktivieren, die Funktion liegt also auf einem fehlenden Schalter. Usw..
Genau so sieht es bei mir auch aus. Aber Burst bastellt schon an seiner Rom Control apk. dann ist die Sache bestimmt auch erledigt :) Das beste für mich ist, dass mein Bluetooth Problem:
klimo schrieb:
Habe wieder das Problem mit der Bluetoothverbindung mit dem Sony MW 600 headset. Die Verbindung bricht ständig ab.
endlich Geschichte ist. Lag wohl doch an: Fix incorrect bluetooth address on some devices :thumbsup:...
Ursus77 schrieb:
Versucht´s doch mal mit dem Elegance Theme
Sieht ganz nett aus, aber Sorry, orange ist nicht grade meine lieblingsfarbe ;) Naja, Geschmackssache :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Taschenlampe über das Powermenü einschaltet geht diese nicht mehr aus erst nach nen reboot. Ist das bei euch auch so

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann ich bestätigen

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Maestro2k5 schrieb:
Wenn man die Taschenlampe über das Powermenü einschaltet geht diese nicht mehr aus erst nach nen reboot. Ist das bei euch auch so

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Davon haben auf XDA auch mehrere berichtet. Bestimmt kommt bald ein Bugfix für ;)...

Man kann auch optional den Torch Toggle in der Benachrichtigungsleiste ausschalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wollte nach Monaten mal wieder aktualisieren: Factory reset, format System, flash AOKP und GAPPs. Boot, ok.

Nun ins Rom Control um die Navbar anzupassen: Anzahl Schalter auf 4 gesetzt, versucht eine Aktion dafür zu setzen (Suche) und .... System-UI FC :( Oben im Menü den "Reset Navbar" gedrückt.

Reboot: sofort System-UI FC.

Nochmals das image drüber geflasht, Problem bleibt bestehen :( also muß ich wolhl nochmal von vorne anfangen (wipe), grummel ...

Was ist los mit der Navbar? wie bekomme ich den "Suche" Knopf da rein?