PL50
Dauer-User
- 1.187
- Themenstarter
- #2.281
Ok dann weis ich das nächste mal bescheid danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eifel Pit schrieb:Dazu die Gapps vom 17.03 schätze ich?
Eifel Pit schrieb:Bleibt bei euch bei der build 32 auch die Datennetz Anzeige grau? Eigentlich wird die ja blau, spätestens bei Aktivität..?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
klimo schrieb:Das graue hat mich auch gestört, deswegen habe ich die dBm anzeige eindestellt, die bleibt immer schön blau, egal wie gut, schlecht die Verbindung ist ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
ii201 schrieb:habe bisher build 31 drauf und mir ist aufgefallen, dass ich probleme beim wechsel von wlan ins mobile netz habe. mit flugmodus an/aus usw. klappts meistens. Jedoch wird zum beispiel whats app auch nicht aktualisiert, wenn das display ausgeschaltet ist. Obwohl ich in den settings eingestellt habe, dass alles aktiv bleiben soll (wlan&mobiles netz)...
Ist das auch schon jemanden aufgefallen?
master84 schrieb:habe es geflasht ohne Full Wipe nur die caches geleert und es läuft bis jetzt ohne probleme
Schnello schrieb:War beim starten das Fenster zu sehen mit "Optimiere Android"?
Eifel Pit schrieb:Edit2: Gapps haben auch nicht richtig funktioniert, also noch mal cache/dalvik cache gelöscht, build32+ Gapps vom 17.03 - und jetzt alles paletti! Läuft ziemlich smooth
Genau so sieht es bei mir auch aus. Aber Burst bastellt schon an seiner Rom Control apk. dann ist die Sache bestimmt auch erledigt Das beste für mich ist, dass mein Bluetooth Problem:Heavy schrieb:Taschenlampe fügt bei mir Synchronisation zu. Synchronisation fügt den Data Button zu. Die Taschenlampe konnte ich bei der deutschen Version gar nicht aktivieren, die Funktion liegt also auf einem fehlenden Schalter. Usw..
endlich Geschichte ist. Lag wohl doch an: Fix incorrect bluetooth address on some devices ...klimo schrieb:Habe wieder das Problem mit der Bluetoothverbindung mit dem Sony MW 600 headset. Die Verbindung bricht ständig ab.
Sieht ganz nett aus, aber Sorry, orange ist nicht grade meine lieblingsfarbe Naja, Geschmackssache ...Ursus77 schrieb:Versucht´s doch mal mit dem Elegance Theme
Davon haben auf XDA auch mehrere berichtet. Bestimmt kommt bald ein Bugfix für ...Maestro2k5 schrieb:Wenn man die Taschenlampe über das Powermenü einschaltet geht diese nicht mehr aus erst nach nen reboot. Ist das bei euch auch so
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2