[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du in der Vergangenheit die Battery Stats mal gelöscht?

Daher wird zwar der Freeze nicht kommen, aber eventuell die Sprünge in der Akkuanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
NanDroider schrieb:
Hast du in der Vergangenheit die Battery Stats mal gelöscht?

Daher wird zwar der Freeze nicht kommen, aber eventuell die Sprünge in der Akkuanzeige.

Die Stats heißen Stats, weil es Statistiken sind - sie werden vom Nexus selbst gelöscht, sobald man den Akku auf mehr als 90 % geladen hat.

Aber zum Phänomen: Ich tippe eher auf Kontakt-Probleme (Akku/Kontakte im Nexus, intern im Akku oder intern im Nexus)
Das würde erklären, warum es mal passiert und dann nicht mehr (Telefon belastet oder gebogen)

Ich denke solange das nur einmal vorkommt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Auch Windows bzw.jeder PC kam mal aus den nichts abschmieren, ist halt nun mal so ;)

Tapatalked from SGNexus

OT
@burst: Das du Moderator bist ist aber neu oder?

mir fällt soeben auf das bei mir die screenshot funktion (vol.down + power) nicht mehr funktioniert? habe 4.0.3.

kann dies noch jemand bestätigen?

danke
lg

diamonds schrieb:
mir fällt soeben auf das bei mir die screenshot funktion (vol.down + power) nicht mehr funktioniert? habe 4.0.3.

kann dies noch jemand bestätigen?

danke
lg

Mit der Build 31 ( 4.0.4 ) funzt Vol.down + Power einwandfrei, bei mir jedenfalls....

Edit: Kannst aber auch unter Rom Control An/Aus-Schalt Menü bei Screenshot anzeigen, hacken setzen. Dann kannst Screenshot machen, wenn du den Powerknopf länger gedrückt hälst...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hatte mein Bild http://db.tt/eG9c5rls nicht mit diesem Rom zu tun wenn ich es am laufen habe?? Wo soll ich die frage dann Posten deiner Meinung nach. Habe diese Pfeile nur bei aokp!

Zuletzt bearbeitet:
Eben... es ging auch darum ob das ein Rom Problem is , das wlan und Datenverbindung gleichzeitig an sind... und i denke nich das Antwort löschen der richtige weg ist ...

• Danke
Reaktionen: master84
master84 schrieb:
Warum hatte mein Bild nicht mit diesem Rom zu tun wenn ich es am laufen habe?? Wo soll ich die frage dann Posten deiner Meinung nach. Habe diese Pfeile nur bei aokp!

Diese Pfeile sind immer da und zeigen Up- und/oder Downloadaktivität an. Und da dies auch im Stock-ROM so ist, hat Deine Frage nichts mit diesem ROM zu tun!

Datentransfer per mobiler Datenverbindung, trotz verbundenem WLAN? Von wegen normal, das ist definitiv nicht üblich...

Das hatte ich ja erklärt weil es nur auftreten sollte wenn eine mms empfangen wird. Aber die Antwort is ja auch dem löschwahn zum opfer gefallen...

• Danke
Reaktionen: master84
Aha, das kann natürlich gut sein. @Fragesteller: Kannst Du denn bestätigen, dass Du in dem Moment gerade eine MMS empfangen hast?

Oder hast Du das schon getan und bist gelöscht worden? :p

muss man mit der Beta 31 irgendetwas noch nachpatchen?

esc schrieb:
muss man mit der Beta 31 irgendetwas noch nachpatchen?

Du musst natürlich die Google-Apps hinterherflashen. Weiterhin gibt es ein Problem mit den Lockscreen-Einstellungen im ROM-Control, wenn Du diese in der deutschen Sprachvariante nutzen möchtest. Dazu gibt es dann hier einen Fix: https://www.android-hilfe.de/forum/...-28-32-romcontrol-apk-update-v1-5.219624.html

bemymonkey schrieb:
Datentransfer per mobiler Datenverbindung, trotz verbundenem WLAN? Von wegen normal, das ist definitiv nicht üblich...

Selbst auf dem Nexus S unter Ginterbread gab es dieses Phänomen schon. Es handelte sich dabei allerdings lediglich um einen Anzeigefehler. Auf dem Galaxy Nexus ist mir das selbst auch schon passiert, ist aber nicht beliebig reproduzierbar. Oftmals ist es nach nach einigen Minuten im WLAN verschwunden.

• Danke
Reaktionen: esc
Also eine mms habe ich nicht bekommen hatte die anzeige gerade wieder. Kann aber keinen Datentransfer im Menü feststellen. Nach einem kurzen schalten in den airplane modus war es wieder weg. Wenn es nur ein anzeige Fehler ist bin ich ja beruhigt:) ist mir mit meinem milestone damals nie aufgefallen.

Ich hab's auch noch nie gesehen... bist also nicht ganz alleine :p

klimo schrieb:
Mit der Build 31 ( 4.0.4 ) funzt Vol.down + Power einwandfrei, bei mir jedenfalls....

Edit: Kannst aber auch unter Rom Control An/Aus-Schalt Menü bei Screenshot anzeigen, hacken setzen. Dann kannst Screenshot machen, wenn du den Powerknopf länger gedrückt hälst...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

hacken ist gesetzt, geht leider trotzdem nicht :-S

lg

diamonds schrieb:
hacken ist gesetzt, geht leider trotzdem nicht :-S

lg

Welche Version hast du? Ich hab hier fast jede mitgemacht und bisher ging es bei jeder. Bin vorhin von der build 29 auf die 31 gesprungen und da geht es auch ohne Probs...