[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

habe einen komischen Bug gefunden, habe vorhin mein Ladegerät abgezogen bei 78% Ladung und innerhalb der letzten 30-45 min ist meine Akkuladung auf 82% gestiegen :eek:
Hat das noch jemand oder hab ich das neue Super-GNex? :D

AOKP MS4 + Franco MS2

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Hatte ich auch schon bei der normalen (Stock) 4.04er.
Ist also kein AOKP spezifisches Phänomen;)

hallo leute,

ich habe soeben einen bug entdeckt, ich hoffe ich schreib hier im richtigen forum.
und zwar habe ich aokp 4.0.3 mit franco milestone 1.

play market zeigte mir nen update von dropbox an, dieses wollte ich natürlich durchführen, leider aber ohne erfolg, es kommt immer wieder die meldung

"die paketdatei war nicht richtig signiert. deinstallieren sie die vorherige kopie der app und versuchen sie es erneut"

tja, hab es dann deinstallieren probiert, leider denkt das handy/play market es wäre noch hier, hab schon cache/daten von playmarket gelöscht, neugestartet, etc.

leider ohne erfolg =( hat vl jemand von euch profis einen tipp für mich?

danke
lg

Hast vielleicht die LCD Density verändert???

klimo schrieb:
Hast vielleicht die LCD Density verändert???

wo kann ich das machen bzw. wo wieder umstellen sollte ich es verändert haben?

lg

Unter Einstellungen / Rom Control / Allgemein / LCD Pixeldichte Current LCD Density: 320 müsste stehen...

klimo schrieb:
Unter Einstellungen / Rom Control / Allgemein / LCD Pixeldichte Current LCD Density: 320 müsste stehen...

hmm das steht auch so drinnen :-S

Hast du evtl ein Theme installiert wie zb Black exodus?

New-Bee schrieb:
Hast du evtl ein Theme installiert wie zb Black exodus?

jap hab ich ;-)
mittlerweile hab ich mal cache geleert u neu das backup reingespielt, nun geht´s wieder, aber trotzdem würd mich interessieren an was es lag?

danke
lg

diamonds schrieb:
jap hab ich ;-)
mittlerweile hab ich mal cache geleert u neu das backup reingespielt, nun geht´s wieder, aber trotzdem würd mich interessieren an was es lag?

danke
lg

es kann möglich sein, das z.b. durch das Theme die Signatur der APK geändert wurde (z.b. weil der Theme Ersteller die APK selber neu mit seinen Keys oder den Testkeys signiert hat.) Dann stimmt diese natürlich nicht mehr mit der Signatur der App im Market überein und somit ist auch nix mehr mit updaten. Warum er dir allerdings nach dem Wipe anzeigt die App sei installiert ist ne gute Frage.
ich hab das damals mit einer gekauften app gehabt, bei der immer kam ich hätte diese App nicht gekauft.

dieses Problem habe ich damals hier mit gelöst. nennt sich Old Market und bietet dir die Möglichkeit deinen Market mit dem alten zu Tauschen (und natürlich auch umgekehrt)

• Danke
Reaktionen: Fabipro und diamonds
Jap. Dropbox war mal gethemed im black exodus theme. Daran wird es wohl gelegen haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: diamonds
Habe wieder das Problem mit der Bluetoothverbindung mit dem Sony MW 600 headset. Die Verbindung bricht ständig ab. An die Leute, die das headset nutzen. Welchen Kernel habt ihr am laufen? Habe es bis jetzt mit dem Lean und Jame Bond Kernel versucht, ohne Erfolg....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

hi klimo,

ich hab nen Moshi-Bassburger (Bluetooth Lautsprecher) und keine Probleme mit der Verbindung.
AOKP Build31, Jame Bond 3.1.6

Grüße

Hi ich habe auch das MW 600,ich hatte aber bisher noch keine Probleme mit keinem Build und mit dem Lean exp 180 bzw jetzt nutze ich den Franco #133.

Sent from my Acer Iconia A500 using Tapatalk 2

Danke euch Leute, werde nachher es nochmal mit dem Franco Kernel probieren, wenn nicht klappt, spiele ich die B29 wieder drauf, da hat alles gefunzt. Ohne Mucke geht ja garnet :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Eben ist was merkwürdiges passiert.

Mein Akku war noch auf 49 %. Ich häng mein Handy ans USB Kabel, um ein Bild vom Laptop auf das Handy zu ziehen, da friert das Handy ein. Es half nur noch, Akku raus.

Will es wieder hochfahren und es kommt bis zum Sperrbildschirm und dann geht es wieder aus.

Hab das zweimal probiert, immer das gleiche.

Dann bin ich in den Recovery Mod und sehe, Akku auf 0 %:cursing:

Hab es wieder ans USB Kabel gemacht, Cache und Dalvic Cache gelöscht und dann auf Reboot.

Es rebootete nicht, sondern ging in die Akku-Aufladeanzeige über.

Hab es dann manuell hochgefahren und jetzt steht bei Akku 52 %.

So einen Mist hat mein Handy noch nie gemacht. Kennt das Jemand von seinem Handy?

PS Seit dem wird mein Handy am Laptop nicht mehr erkannt. Alle Einstellungen sind richtig, es ist nichts verstellt und trotzdem läd es nur und das war es.

Ein erneuter Reboot, was sonst immer half, hat auch nicht funktioniert.

Hast du die beta 30 drauf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du zufällig diesen Fast Charge Schwachsinn eingeschaltet?

also bei mir gibts auch ab und zu abbrüche beim Netz...

allerdings ist dann zeitweise nur keine Datenverbindung verfügbar, Netz hab ich trotzdem.
Ein reboot und es tut wieder.

Total komisch -..-

Ich hab die Build 31 drauf mit dem Trinity Kernel.

Fast Charge ist aus, das benutze ich eh nie, weil es in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll ist.

Handy wird jetzt, nach zig Reboot, auch wieder erkannt.

Was mir jedoch am meisten Sorgen macht, warum gab es einen Freeze aus dem Nichts heraus, warum fiel mein Akku auf null Prozent, um dann später wieder normal zu sein?

Mir fällt, vor allem für das Verhalten des Akku, keine logische Erklärung ein.

Das kam bei meinem Handy noch nie vor, dass es so was macht.

Jetzt läuft wieder alles normal, als wäre nix gewesen - trotzdem, blöd, dass so was vorgefallen ist und ich nicht weiß, woran es liegt.