burst
Stamm-User
- 245
muttert schrieb:Man kann den Kamera-Sound über Einstellungen/Töne abschalten (ganz nach unten scrollen)
richtig, hat aber nur auswirkungen darauf wenn das Telefon lautlos ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muttert schrieb:Man kann den Kamera-Sound über Einstellungen/Töne abschalten (ganz nach unten scrollen)
flashback schrieb:Hast du nach der rom die gapps geflasht? Wenn nicht dann mach das und der Market ist da.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
STC-leX schrieb:Danke für die Antwort....
Genau daran liegts warscheinlich...habe es nicht geflasht....
Wird es auch über CWM gemacht?
klimo schrieb:Yap, hast recht, bei mir genau so.
Zu Punkt 1, WiRsindDi3BorG sagte es schon, nimm die gefixte RomControl apk.von Burst. Funzt perfekt bei mir, THX Burst ....
Was mache ich dann mit dem Download.?
Snyder schrieb:Was mache ich dann mit dem Download.?
Snyder schrieb:klimo schrieb:Yap, hast recht, bei mir genau so.
Zu Punkt 1, WiRsindDi3BorG sagte es schon, nimm die gefixte RomControl apk.von Burst. Funzt perfekt bei mir, THX Burst ....
Was mache ich dann mit dem Download.?
Steht alles in meinem thread. Mit einem filemanager der root unterstützt die romcontrol.apk unter System/app ersetzen
Tapatalked from SGNexus
Build 30 - Releases - Releases - News ganz unten....mosjka1 schrieb:wo holt ihr euch die neueste Gapps apk?
Funzt einwandfrei hier, wipe mal vielleicht den dalvic cache...akri schrieb:ich bekomm einfach meinen home button nicht zum laufen.. egal was ich einstelle bzw wohin ich ihn setze.. er klickt nur aber funktioniert nicht
errode schrieb:Ich habe das Problem, dass nach einer Weile meine mobile Datenverbindung abbricht. Bei der Empfangsanzeige verschwindet der Buchstabe und es kann keine mobile Internetverbindung mehr aufgebaut werden. Erst nach einem Reboot funktioniert es wieder für unbestimmte Zeit. Ich verwende die Build 30 in Verbindung mit dem aktuellen Lean stable und der aktuellen Baseband. Hat jmd Tips?
This is a maintenance release to fix more bugs. We're nearing another milestone release and we're trying to squash as many things as possible.
A wipe should not be required coming from build 30. Please don't even bother asking otherwise, just wipe.
Change log
Fixed long pressing home button not working on capacitive buttons Fixed FC when clearing market data through the LCD density changer in RC Fixed lockscreen icons not setting properly Fixed devices not having MTP checked by default (for Galaxy Nexus amongst others) Fixed battery bar showing incorrect battery percentages and not showing in the proper orientation Fixed Calendar FC in ROM Control Added donate link for Khas Mek (you should really click this) Changed back to stock framework animation speed as the faster ones weren't properly configured and made things "stutter"
p4: devices: updates from pershoot (includes new kernel and fixes) p1c: should work without any special fixes from KhasMek now! supersonic: ProTekk says it's fixed for b31. Blame him if it isn't vibrantmtd: fixed 911 issue/call issues (merged from CM) aries: (this is all Galaxy S devices) merged bigRAM vivow: FFC should be proper orientation g2x/o2x: camera should be fixed
Usual install instructions apply.
Download here : http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-31-r15