[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
master84 schrieb:
na und ich nehme die schon seit bulit 28 ohne probleme.
wo soll der unterscheid sein?
Ich habe auch nicht nachgeschaut wo der Unterschied ist (wenn es einen gibt, was ich annehme). Aber wenn man eh schon Probleme hat (und nicht nur dann), warum nicht einfach das GApps Paket nehmen das empfohlen wird und auch auf der gleichen Seite verlinkt ist?

Ich nehm einfach mal an das in dem Paket vom 17. die gapps aktueller sind als in dem vom 4.

Also werden die empfohlen..

kann mir jemand bitte mal bei build 30 schauen, ob es möglich ist in der neuen navbar ins "Menü" zu kommen, also in das menü mit dem kreis und den sechs punkten, wie am homescreen...das kann man scheints nicht einstellen -.-

Habe heute B30 getestet hat fast alles funktioniert wie es sollte, jedoch funktioniert die debug schnittstelle NICHT (egal ob aktiviert oder nicht ) auch im zusammenhang mit der schnell lader funktion (auch egal ob aktiviert oder nicht) hab es 2. geflasht mit ALL wipe, leider kein Erfolg. Bin jetzt wieder bei MS3

master84 schrieb:
na und ich nehme die schon seit bulit 28 ohne probleme.
wo soll der unterscheid sein?

So gehts mir auch :)

Tapatalked from SGNexus

golfrolf schrieb:
Habe heute B30 getestet hat fast alles funktioniert wie es sollte, jedoch funktioniert die debug schnittstelle NICHT (egal ob aktiviert oder nicht ) auch im zusammenhang mit der schnell lader funktion (auch egal ob aktiviert oder nicht) hab es 2. geflasht mit ALL wipe, leider kein Erfolg. Bin jetzt wieder bei MS3

Ein einfaches setzen der USB Verbindung bringt abhilfe.
(Einstellungen > Speicher > Menü > PTP oder MTP)

Schnello schrieb:
Ein einfaches setzen der USB Verbindung bringt abhilfe.
(Einstellungen > Speicher > Menü > PTP oder MTP)

Okay das hab ich nicht erwartet, aber vielen Dank es funzt! :rolleyes2:

Eay schrieb:
Seit der Build 30 kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen. Da steht dann immer "No external Storage available." Hat jemand ebenfalls das Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Niemand mehr eine Idee? Neu Flashen hat nichts gebracht =(. Muss ich vllt erstmal zurück auf Stock flashen?

Eay schrieb:
Niemand mehr eine Idee? Neu Flashen hat nichts gebracht =(. Muss ich vllt erstmal zurück auf Stock flashen?

Ist es nur die Galerie oder kannst du vielleicht gar nicht mehr auf den Speicher zugreifen?

Tapatalked from SGNexus

Über ES Datei Explorer geht es. Wenn ich auf meine Galerie zugreifen will, sehe ich auch Bilder und Ordner im Hintergrund aber da ist dann halt die meldung davor.

N2k1 schrieb:
Man sollte die GAPPs nie aus solchen Quellen beziehen:
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Ich weiß, aber goo.im war vorhin unerreichbar und der zippy Download ist von mir selber geuploaded ;)

Eay schrieb:
Über ES Datei Explorer geht es. Wenn ich auf meine Galerie zugreifen will, sehe ich auch Bilder und Ordner im Hintergrund aber da ist dann halt die meldung davor.

und die Daten der Galerie hast du schon gelöscht, bzw. doch mal Cache wipe oder full

Tapatalked from SGNexus

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles vom Handy gelöscht mit anschließendem Fullwipe und B30 neu geflashed.

Habe mir jetzt eben die Stock wieder draufgemacht, flashe mal alles von neu, hoffe es klappt.

Kann jemand folgende Beobachtungen auf AOKP B30 bestätigen?

Vorgeschichte: B30 wurde natürlich nach einem Fullwipe geflashed mit dem Franco nightly 121

1. FC ,wenn man im Romcontrol die Einstellungen für die Displaysperre aufrufen will

2. Man kann nicht den Ton der Kamera regulieren bzw. die Option wie sie im Changelog steht ist nicht drin? Außerdem ist der Auslöseton an die Lautstärke vom Klingelton verknüpft und nicht wie vorher mit der Medienlautstärke.

Wenn jemand beides widerlegen würde, wäre mir gut geholfen, damit ich sonst mal einen Full Wipe versuchen kann.

meilstone schrieb:
Kann jemand folgende Beobachtungen auf AOKP B30 bestätigen?

Vorgeschichte: B30 wurde natürlich nach einem Fullwipe geflashed mit dem Franco nightly 121

1. FC ,wenn man im Romcontrol die Einstellungen für die Displaysperre aufrufen will

2. Man kann nicht den Ton der Kamera regulieren bzw. die Option wie sie im Changelog steht ist nicht drin? Außerdem ist der Auslöseton an die Lautstärke vom Klingelton verknüpft und nicht wie vorher mit der Medienlautstärke.

Wenn jemand beides widerlegen würde, wäre mir gut geholfen, damit ich sonst mal einen Full Wipe versuchen kann.

zu punkt 1 bitte das HIER benutzen.

GRuß

meilstone schrieb:
Yap, hast recht, bei mir genau so.
Zu Punkt 1, WiRsindDi3BorG sagte es schon, nimm die gefixte RomControl apk.von Burst. Funzt perfekt bei mir, THX Burst :thumbup:....

Bin mal auf den Faux Kernel gespannt, hatte den noch nicht drauf bei mir. War die ganze Zeit auf B28, mit dem Lean Kernel drauf. Wie schaut es eigentlich mit den ganzen Lockscreen Widgets/Apps aus. Hat schon einer was passendes gefunden??? Gabs nicht extra einen Thread dafür??? Finde es irgendwie nicht, oder bin wieder zu besoffa??? :D Handymeister, hilf mir blindem bitte :D...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meilstone schrieb:

ich meine Irgendwo gelesen zu haben (wenn ichs wieder finde werde ich es hier verlinken)
das der Auslöse-Sound der Kamera an die Lautstärke des Telefons gekoppelt wurde (wie du ja auch schreibst). d.h. Telefon lautlos -> Kamera lautlos

meilstone schrieb:

Man kann den Kamera-Sound über Einstellungen/Töne abschalten (ganz nach unten scrollen) :thumbup:

Hallo Leute,
kann mir einer helfen,
ich habe diese Rom bei mir geflasht....
nun habe ich kein Market......wenn ich über den nova launcher
auf Market gehe...passiert einfach garnichts :(

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Danke

STC-leX schrieb:
Hallo Leute,
kann mir einer helfen,
ich habe diese Rom bei mir geflasht....
nun habe ich kein Market......wenn ich über den nova launcher
auf Market gehe...passiert einfach garnichts :(

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Danke

Hast du nach der rom die gapps geflasht? Wenn nicht dann mach das und der Market ist da. :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App