[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cornmat schrieb:
Bei mir wird USB nicht mehr erkannt, Batterie läd aber. Fast Charge ist aus:mad2:

systemeinstellungen, speicher, unten auf die 3 punkte, pc verbindung und mtp aktivieren.
man könnte aber auch selbst drauf kommen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

so hab jetzt alles gesichert. kann ich die Sicherungen auf den nexus lassen? oder auf den pc ziehen? und soll ich jetzt die build 30 nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch, ganz wie Du möchtest!

also kann ich jetzt den wipe data/factory reset machen und flash dann aokp_maguro_build-30.zip und gapps-ics-20120304-signed.zip auf richtig ?

Jup

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ne Gapps vom 17.03. nehmen. Nicht vom 04.

Habe b30 installiert und nund kann ich mein Nexus nicht mehr mit dem PC verbinden bzw. es lädt, aber ich mehr nicht !

--GNex-- schrieb:
Habe b30 installiert und nund kann ich mein Nexus nicht mehr mit dem PC verbinden bzw. es lädt, aber ich mehr nicht !

Guckst Du bitte mal 6 Beiträge vor Deinem :blink:

• Danke
Reaktionen: hermz
So, mal zum Verständnis

There are many changes in this build and we highly recommend wiping from ANY previous build.

Damit ist gemeint, dass ein Fullwipe nötig ist??

Sie schreiben nur, dass ein Fullwipe sehr empfohlen wird :)
Ob der wirklich nötig ist, musst Du schon selbst herausfinden :D

hmm, denke mal ich persönlich werd auf b28 zurückgehen
lockscreen calendar ist z.B. eines der wenigen extras, die ich auch nutze (neben umsortierter navbar)
aber 4.0.4 scheint mir doch noch arge probleme mit data conn losses zu haben, das liegt dann aber wohl eher bei google (besserte sich bei mir aber, nachdem ich wieder auf den älteren bootloader+radio zurück bin)

jedenfalls bietet b28 auch alles was ich brauche, nur ohne die probleme von b29+30 :)
muss natürlich jeder selbst wissen, wieviele fancy extras er braucht

So mal aus neugier, lässt ihr den Faux Kernel drauf der bei der B30 dabei war oder flasht ihr einen anderen? Wie läuft der Faux bisher so?

mal angenommen ich will wieder zurück und möchte meine Sicherung wieder aufspielen . muss ich da vorher auch den wipe data/factory reset machen?

Eay schrieb:
So mal aus neugier, lässt ihr den Faux Kernel drauf der bei der B30 dabei war oder flasht ihr einen anderen? Wie läuft der Faux bisher so?

ich nutze den franco r121 kernel. habe keinen full wipe gemacht und läuft super:)

ronson schrieb:
mal angenommen ich will wieder zurück und möchte meine Sicherung wieder aufspielen . muss ich da vorher auch den wipe data/factory reset machen?

Ja, solltest du.

waxxone schrieb:
systemeinstellungen, speicher, unten auf die 3 punkte, pc verbindung und mtp aktivieren.
man könnte aber auch selbst drauf kommen ;)

:winki:
Danke

Saintscar schrieb:
hmm, denke mal ich persönlich werd auf b28 zurückgehen
lockscreen calendar ist z.B. eines der wenigen extras, die ich auch nutze (neben umsortierter navbar)
aber 4.0.4 scheint mir doch noch arge probleme mit data conn losses zu haben, das liegt dann aber wohl eher bei google (besserte sich bei mir aber, nachdem ich wieder auf den älteren bootloader+radio zurück bin)

jedenfalls bietet b28 auch alles was ich brauche, nur ohne die probleme von b29+30 :)
muss natürlich jeder selbst wissen, wieviele fancy extras er braucht

Hatte bei Build 29 noch nie Probleme mit irgendwelchen Data conn losses..

Liegt evtl. dran das ich immer noch am xxkk6 baseband und kk15 bootloader festhalte.

Eay schrieb:

Zwecks kernel werd ich wieder zum franco r121 greifen, sollte ich Build 30 flashen.
Davon abhalten tut mich gerade noch der empfohlene Full-wipe..

Seit der Build 30 kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen. Da steht dann immer "No external Storage available." Hat jemand ebenfalls das Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das es total ruckelt, wenn man aus dem Drawer zurückkehrt, hatte ich mit Stock nicht !