[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe bemerkt das es in dieser Version eine Digitale Uhr als Widget gibt.
Ist das ein Features von AOKP oder der Version von Android 4.0.4?
Im LiquidSmooths 1.25 finde ich nur die Analoge Uhr.

Zwirbu schrieb:
ich habe bemerkt das es in dieser Version eine Digitale Uhr als Widget gibt.
Ist das ein Features von AOKP oder der Version von Android 4.0.4?
Im LiquidSmooths 1.25 finde ich nur die Analoge Uhr.

Ist glaube ich seit Build 28 oder 27 ein teil von AOKP

542ab252-2aa8-9266.jpg

Über den Softkeys...gibt es so ein Knight Rider Effekt (Weiss) ist das von AOKP eine Einstellung oder eine app oder sowas ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich würde sagen das ist die Batterie anzeige. Unter rom control - Batterie - batterieleiste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Richtig ja, das ist die Battery Bar in der Einstellung dass sie symmetrisch angezeigt wird.

Ok schade, habe gehofft, dass es eine app ist! Wird dieser Knight Rider Effekt immer oder nur beim laden gezeigt ?

Die Battery Status Bar ist, wenn man sie denn in der Rom Control einschaltet immer da. Abhängig vom Akkustand dann halt mal breiter, bei vollem Akku über die komplette Breite des Bildschirm, und mal schmaler, bis zu keiner Anzeige bei leerem Akku.

Ok und beim laden eben dieser Knight Rider Effekt. Na ja, wäre auch zu schön gewesen.

batterymods für b30 up

Ja und hier ist AOKP Build 30:
Build 30 - Releases - Releases - News

• Fixed T9 Dialer
  • Fixed ROM Control issues with saving images (should be fixed for ALL devices)
  • Navigation bar overhaul (ability to set custom actions/icons and long-press actions)
  • Sped up default animation speeds
  • Removed OpenWnn from builds (Japanese IME)
  • Added option to disable camera sounds (Settings -> Sound)
  • toro/maguro: including faux 14m(ainline) kernel by default

• Danke
Reaktionen: mtm87, PlaYOuT und Schnello
Läuft bei mir hervorragend:) apps in der navigationsbar ist der Hammer :)

jippie ;) echt klasse!

Läuft bei mir auch super.
Leider stürtz Rom Control immer noch ab bei gewissen Einstellungen. Auch sind nicht alle Toggles zum auswählen verfügbar. Diese Probleme treten nur auf wenn auf Deutsch eingestellt ist. Auf English ist alles i.O.

steht doch schon 1 seite davor!

ich hab da mal paar fragen bitte. 1.also is die rom auch auf deutsch? 2.wenn ich einen wipe data/factory reset mache bleiben da meine Fotos und Musik erhalten? 3. kann ich die soft keys verändern z.b in Revolution soft keys? werden meine apps aus den play store automatisch wieder geholt ? 4. oder soll ich die apps mit titanium backup sichern ? 5.so und noch eine frage läuft die rom stabil? ich sag schon mal sorry wegen den vielen fragen . is alles weng Neuland für mich.

Hallo!
1. ja
2. ja, SD Karte bleibt erhalten
3. keine Ahnung was du genau meinst. Du kannst die Anzahl, Funktion, Anordnung und Größe/Helligkeit ändern.
4 (werden meine apps aus den play store automatisch wieder geholt): Normalerweise schon
5 (4). ja, ist besser
6 (5). ja, läuft echt klasse

Viel Spaß

Das mit den Apps "zurückspielen" aus dem Play Store ist ein zweischneidiges Schwert - man muß auf jeden Fall erst einmal unter -> Einstellungen -> Datenschutz die beiden Optionen ("Meine Daten sichern" und "Autom. Wiederherstellung") aktivieren.

Die Erfahrung zeigt aber, daß man nicht nur die vorher installierten Apps bekommt, sondern eben auch schon früher installierte (und wieder deinstallierte) oder auch von früheren Geräten. Wenn du mit TB die User-Apps (und NUR diese, NICHT die System-Apps) sicherst, bist du auf der sicheren Seite.

Die Softkeys kannst du wie in jeder deodexten ROM ändern, hier gibt es ja entsprechende Threads mit Vorschlägen.

Bei mir wird USB nicht mehr erkannt, Batterie läd aber. Fast Charge ist aus:mad2: