[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash einfach mein Theme, das enthält ohnehin eine gethemte Kalender app. Das sollte das Problem dann schnell lösen.

J.arr schrieb:
Ich habe da mal eine Frage. Da ich gerne das Sense 4 Theme von he_stheone64 benutzen wollte habe ich mal wieder AOKP geflasht.

Hast mal einen Link fürs Sense 4 Theme. Habs irgendwie aus den Augen verloren, finds net mehr. Würde es mir gerne anschauen, habe Sense schon zu meiner Dhd zeit geliebt :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir hat "Android OS" nur 2-4%. Mit Jame Bond Kernel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hab gerade die Source neu gesynced und was sehe ich da... AOKP_maguro_build_30

Kann also nimmer lang dauern

Tapatalked from SGNexus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1333567116464.jpg
    uploadfromtaptalk1333567116464.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 323
he_stheone64 schrieb:
Flash einfach mein Theme, das enthält ohnehin eine gethemte Kalender app. Das sollte das Problem dann schnell lösen.

Achso, dein Theme ist natürlich auch schon drübergebügelt. Keine Veränderung bzgl. der Kalender App. KA wieso das nicht will.

klimo schrieb:
Hast mal einen Link fürs Sense 4 Theme. Habs irgendwie aus den Augen verloren, finds net mehr. Würde es mir gerne anschauen, habe Sense schon zu meiner Dhd zeit geliebt :)...

Einfach mal in das Themes Unterforum gehen und dann ist es angepinnt.

Hallo,
bitte um kleine Info: Wie wird die Gammawert- und Farbeinstellung unterstützt?

ist das ein rom fehler das immer bei der anzeige für den Netzempfang ein Pfeil nach oben zu sehen ist? Am kernel sollte es nicht liegen da ich vom franco auf jame bond gewechselt habe. Der Pfeil kommt nicht gleich nach dem neustart aber nach ein paar Stunden ist er immer zu sehen. Also ich meine nicht die Pfeile bei der Wlan oder Datenverbindung

Komischerweise hat Quick dial zuerst mit der Contacts.apk aus b28 funktioniert. Nun nicht mehr. Jemand ne Idee?

master84 schrieb:
ist das ein rom fehler das immer bei der anzeige für den Netzempfang ein Pfeil nach oben zu sehen ist? Am kernel sollte es nicht liegen da ich vom franco auf jame bond gewechselt habe. Der Pfeil kommt nicht gleich nach dem neustart aber nach ein paar Stunden ist er immer zu sehen. Also ich meine nicht die Pfeile bei der Wlan oder Datenverbindung

screenshot?

hier nochmal ne weitere battery im paket, dürfte den meisten bekannt sein (auch für b28 und M4):
IcedHoney
icedhoneypgy4a.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die über cwrec flashe, is die denn zusätzlich mit drin oder wird eine ersetzt?

Gesendet von unterwegs ...

Wenn du davor ein anderen Batterie mod drauf geflasht hattest, wird er ersetzt...
Auf der B28 jedenfalls. Sieht aber verdammt sexy aus, thx Saintscar :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j-r-cash schrieb:
Komischerweise hat Quick dial zuerst mit der Contacts.apk aus b28 funktioniert. Nun nicht mehr. Jemand ne Idee?

Tatsächlich. Bei mir jetzt auch, nochmal installiert - dann gehts wieder :blink:..(mal gucken wie lange)

edit: genau bis zum reboot, danach ist die Quick-Dial Funktion wieder futsch.

Eifel Pit schrieb:
Tatsächlich. Bei mir jetzt auch, nochmal installiert - dann gehts wieder :blink:..(mal gucken wie lange)

edit: genau bis zum reboot, danach ist die Quick-Dial Funktion wieder futsch.

nimm die contact.apk aus dem neuesten cm9, die geht auch.

waxxone schrieb:
nimm die contact.apk aus dem neuesten cm9, die geht auch.

Aber auch damit ists nach nem reboot wieder vorbei, grad getestet

Ja kann ich auch bestätigen. Nach dem nächsten Reboot dann wieder Ende des Quick-Dial Vergnügen;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eifel Pit schrieb:
Ja kann ich auch bestätigen. Nach dem nächsten Reboot dann wieder Ende des Quick-Dial Vergnügen;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir funktioniert es nach reboot
die contact.apk mit root explorer verschieben, alte ersetzen und berechtigungen ändern.

Moin Leute,

Ich kann seitdem ich ne ROM installiert habe keine MMS mehr verschicken.
Habe es jetzt mit einem neuen Baseband probiert und auch nen neuen Kernel installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
Kann mir irgendwer helfen das ich wieder MMS verschicken kann?

Hier meine aktuelle Daten vom Handy:

Rom: aokp build 29
Kernel:Franco Kernel build 2
Baseband:vom 28.03.2012 XXLA2

kann mir irgendwer helfen? wäre euch sehr verbunden^^

Das hatte ich bei der Erstinstallation der B29 auch. Alternativ hatte ich dann Handcent SMS benutzt, damit konnte ich dann MMS verschicken.

Nun hab ich vor drei Tagen die B29 noch einmal komplett neu aufgesetzt und seitdem geht komischerweise MMS auch wieder ohne Zusatzapp