he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Flash einfach mein Theme, das enthält ohnehin eine gethemte Kalender app. Das sollte das Problem dann schnell lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J.arr schrieb:Ich habe da mal eine Frage. Da ich gerne das Sense 4 Theme von he_stheone64 benutzen wollte habe ich mal wieder AOKP geflasht.
he_stheone64 schrieb:Flash einfach mein Theme, das enthält ohnehin eine gethemte Kalender app. Das sollte das Problem dann schnell lösen.
klimo schrieb:Hast mal einen Link fürs Sense 4 Theme. Habs irgendwie aus den Augen verloren, finds net mehr. Würde es mir gerne anschauen, habe Sense schon zu meiner Dhd zeit geliebt ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Ja, habs schon gefunden, danke dir ...J.arr schrieb:Einfach mal in das Themes Unterforum gehen und dann ist es angepinnt.
master84 schrieb:ist das ein rom fehler das immer bei der anzeige für den Netzempfang ein Pfeil nach oben zu sehen ist? Am kernel sollte es nicht liegen da ich vom franco auf jame bond gewechselt habe. Der Pfeil kommt nicht gleich nach dem neustart aber nach ein paar Stunden ist er immer zu sehen. Also ich meine nicht die Pfeile bei der Wlan oder Datenverbindung
j-r-cash schrieb:Komischerweise hat Quick dial zuerst mit der Contacts.apk aus b28 funktioniert. Nun nicht mehr. Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Eifel Pit schrieb:Tatsächlich. Bei mir jetzt auch, nochmal installiert - dann gehts wieder ..(mal gucken wie lange)
edit: genau bis zum reboot, danach ist die Quick-Dial Funktion wieder futsch.
waxxone schrieb:nimm die contact.apk aus dem neuesten cm9, die geht auch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Eifel Pit schrieb:Ja kann ich auch bestätigen. Nach dem nächsten Reboot dann wieder Ende des Quick-Dial Vergnügen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App