E
EnergyShox
Gast
elknipso schrieb:kann man das rom als absolut stabil betrachten?
Die Build 28 ja, 29 relativ nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:kann man das rom als absolut stabil betrachten?
EnergyShox schrieb:Die Build 28 ja, 29 relativ nein.
klimo schrieb:schau mal genau hin, bei ihm ist vibrationmodus an, zeigt aber lautlos an. Musste auch erstmal zweimal hin gucken ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Hä??? Wie meinst du das jetzt??? Wenn ich vibrator.modus aktiviere, möchte ich, dass mein Gerät vibriert. Wenn ich lautlos aktiviere, soll es lautlos sein egal...androidwissen schrieb:Das ist extra so. Das heißt wenn man jetzt auf das Icon drückt, springt es in den Vibrationsmodus.
elknipso schrieb:Kann man von Version zu Version bei dem ROM immer ohne Probleme ohne einen wipe gehen, oder wird auch an dem Kernel oder sonstigen tiefen Bestandteilen ständig rum gebastelt, was das verhindern würde?
elknipso schrieb:Wie oft kam denn in der Vergangenheit jeweils eine neue Version raus, also welche Zeitabstände sind da etwa dazwischen?
elknipso schrieb:Wie oft kam denn in der Vergangenheit jeweils eine neue Version raus, also welche Zeitabstände sind da etwa dazwischen?
Dunkelziffer schrieb:Zwischen den letzten beiden Milestones lag bissl mehr als 1 Monat
Die Builds kommen recht unterschiedlich...zwischen 5 tagen und 1 1/2 Wochen würde ich sagen
elknipso schrieb:Die Milestones sind quasi die stable Versionen? Dann kann man ja auch immer nur die Milesstones nutzen wenn man wert auf ein stabiles System legt.
mcjmcj schrieb:Hallo euch allen
Nach dem display verbraucht androis Os am meinsten ca. 28%
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Roolmops schrieb:wird erst mit Android 4.0.4 gefixt, soweit ich weiß
Handymeister schrieb:Das stimmt, ab der B29 dieses ROMs tritt dieses Phänomen auch nicht mehr auf!