Camel0000
Erfahrenes Mitglied
- 132
Angosa schrieb:Das ist es. Offensichtlich gibt es da mit der Voreinstellung auf Deutsch ein Problem. Mit der englischen Variante geht es.
Danke dir.
Geht auf mit dem Rom Control Fix HIER auf Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angosa schrieb:Das ist es. Offensichtlich gibt es da mit der Voreinstellung auf Deutsch ein Problem. Mit der englischen Variante geht es.
Danke dir.
Heavy schrieb:
Ok, der Sache musste ich jetzt mal auf den Grund gehen. Also ein Backup erstellt, dann data/factory und cache partition gewipet und einen Neustart gemacht.....surprise->alles da! Irgendwie scheint mein CWM einen weg zu haben. Ich glaube ich habe das letztens irgenwann mit dem ROM Manager geupdatet, ob das daran liegt? Werde es die Tage mal neu aufspielen.
Ursus77 schrieb:
j-r-cash schrieb:Wollte grad alles vorbereiten um von MS4 auf Build29 umzusteigen. Aber Titanium Backup funktioniert nicht mehr, ich kann meine Apps nicht sichern. bleibt immer irgendwo stehen und macht dann nix mehr. Daten löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Jemand ne Idee?
j-r-cash schrieb:Und das lockscreen Menü geht auch nicht bei B29
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
androidwissen schrieb:Schon die Rom Control in the englisch umgestellt oder den patch geflasht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk