[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angosa schrieb:
Das ist es. Offensichtlich gibt es da mit der Voreinstellung auf Deutsch ein Problem. Mit der englischen Variante geht es.

Danke dir.

Geht auf mit dem Rom Control Fix HIER auf Deutsch.

@he_stheone64
Der Dalvik Cache Wipe ist ja unter Advanced "versteckt" Nee, habe definitiv die beiden Wipes aus dem ersten Menü gemacht(data/factory und cache partition)

Ok, der Sache musste ich jetzt mal auf den Grund gehen. Also ein Backup erstellt, dann data/factory und cache partition gewipet und einen Neustart gemacht.....surprise->alles da! Irgendwie scheint mein CWM einen weg zu haben. Ich glaube ich habe das letztens irgenwann mit dem ROM Manager geupdatet, ob das daran liegt? Werde es die Tage mal neu aufspielen.

@Fabipro
Hey, habe ich mich jetzt tatsächlich für einen Link bedankt,der nicht zum gewünschten Ziel führt :-D Scheint ja noch unpässlich zu sein das Super Wipe Script..

Den Rom Control Fix kann ich auch nur empfehlen! Super Sache!

@Heavy
Was hast du denn für eine cwm drauf??? Hast du echt keine wipe data/factory Reset Option am Start???...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Heavy schrieb:

Ok, der Sache musste ich jetzt mal auf den Grund gehen. Also ein Backup erstellt, dann data/factory und cache partition gewipet und einen Neustart gemacht.....surprise->alles da! Irgendwie scheint mein CWM einen weg zu haben. Ich glaube ich habe das letztens irgenwann mit dem ROM Manager geupdatet, ob das daran liegt? Werde es die Tage mal neu aufspielen.

Also wenn du nach einem Data/Factory reset keine Änderung bemerkst dann passt da was def. nicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rungen-nach-reboot-gehen-verloren.204217.html

• Danke
Reaktionen: Heavy
Ok, jetzt habe ich nochmal CWM per Fastboot geflasht und trotzdem kein Wipe möglich. Aber das hat ja nix mehr mit dem ROM hier zu tun, na dann werd ich mal in dem anderen Thread stöbern. Danke erstmal bis hier :thumbup:

Wollte grad alles vorbereiten um von MS4 auf Build29 umzusteigen. Aber Titanium Backup funktioniert nicht mehr, ich kann meine Apps nicht sichern. bleibt immer irgendwo stehen und macht dann nix mehr. Daten löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Jemand ne Idee?

Versuche es mit MyBackup Root.

Sent from my Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: j-r-cash
Super hat funktioniert. Ich hoff die Meldung das ein Systemupdate verfügar ist ist nun auch Geschichte :)

Hi, das mit dem Titanium Backup hatte ich auch, es hilft wenn man den Cache, die Daten löscht und es deinstalliert und dann neu aus dem Market runter lädt und installiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

j-r-cash schrieb:
Wollte grad alles vorbereiten um von MS4 auf Build29 umzusteigen. Aber Titanium Backup funktioniert nicht mehr, ich kann meine Apps nicht sichern. bleibt immer irgendwo stehen und macht dann nix mehr. Daten löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Jemand ne Idee?

Hallo,
hast Du USB-Debugging aktiviert?!

Gruß
Tom

Moin, wo ist denn der Quick Dialer in der B29 hin? bei mir kein Quick Dialing mehr möglich

Ja, ist an.

Quick dial geht mir auch ab stimmt. Und das lockscreen Menü geht auch nicht bei B29

j-r-cash schrieb:
Und das lockscreen Menü geht auch nicht bei B29

doch das geht, stell die sprache oben rechts auf englisch, ist ein bekannter bug ;)

Quick Deal geht bei mir auch noch nicht.
Geht es bei jemand?

Ihr könnt die contacts.apk aus build 28 flashen, dann funktioniert auch der Quick Dialer wieder.

Hallo habe die 29 auch mal geflasht.Nun lässt sich die Farbe für Empfang und WiFi Signal nicht mehr ändern:crying:Beim Textformat geht es.Jemand ne Ahnung warum das so ist?

Schon die Rom Control in the englisch umgestellt oder den patch geflasht?

androidwissen schrieb:
Schon die Rom Control in the englisch umgestellt oder den patch geflasht?

Beides schon gemacht.