lichti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Meine rascream mods sind auch online! Für maguro vorerst. Toro folgen gleich
Einfach auf den link im OP vom trinity thread in XDA klicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lichti schrieb:Meine rascream mods sind auch online! Für maguro vorerst. Toro folgen gleich
gknnn schrieb:Hier mal ein kurzes Fazit von mir: Die ROM läuft mit dem Aktuellen Trinity extrem schnell und flüssig.
Keine FC oder sonstige Probleme und mit persönlich gefällt die Kombination aus Schwarz und Blau sehr gut!
Elting schrieb:Wie ist das mit der BusyBox?
Die muss ich nachträglich installieren? Kann ich doch einfach aus dem Store runterladen, oder?
johansson9 schrieb:Noch ein paar allgemeine Fragen:
Kann man die toggles ein der Benachrichtigungsleiste selber zusammenstellen und die Reihenfolge verändern?
Danke
Galaxy Nexus - AOKP M5 - FrancoKernel #158 - Black Exodus
Eay schrieb:Finde mit dem Franco habe ich eine bessere Akkulaufzeit als mit dem Trinity. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Elting schrieb:Kann man auch die Keys der Navbar doppelt belegen? Z. B. lange Home drücken um Bildschirm auszustellen?
Das wäre mir bei einem Wechsel wichtig!
Eay schrieb:Finde mit dem Franco habe ich eine bessere Akkulaufzeit als mit dem Trinity. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus