M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
man kann sich nicht selber löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Splasher schrieb:Kann mir einer verraten wie ich die Akku Anzeige in % umstellen kann??
Suche den runden Kreis aus aokp kang
Wanya schrieb:Hat jemand einen passenden quickdialer für diese ROM?
basian mile schrieb:Ein paar Seiten zurück gibts den von mir. Der müsste da iwo sein.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
justbig schrieb:wird wohl schwer werden ohne richtigen support hier, aber weiss jemand, wo man das blaue iconset finden kann?
kosmogon schrieb:Wenn ja, dann findest Du die Einstellungsmöglichkeiten dafür unter Einstellungen/Display/navigation bar ...
justbig schrieb:nein, ich verwende aokp und hätte gerne die schön blauen icons, die im eingangsposting zu sehen sind....meine navigationsleiste ist schon blau....
optimus pryme schrieb:Hallo zusammen,
die Rom läuft mit dem Trinity Kernel echt super. Kann mir jemand bitte zeigen wie man den button glow verringern kann, habe ich bis jetzt bei anderen Roms auch gemacht. irgendwie finde ich diese Option nicht. Durch das verringern ruckelt der launcher nicht mehr wenn man auf dem home button drückt.
viele GRÜßE