Schoschi
Stamm-User
- 158
Ich würde gerne Tapatalk als ganze App dort "shortcutten"... geht aber nicht! Ich muss dann ein forum auswählen
Gesendet via Tapatalk
Gesendet via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:@Schoschi
Du musst beim auswählen der App, nicht Tapatalk auswählen, sondern ganz oben, unter der Option Empty, Applications, dann Tapatalk...
...Schoschi schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke
Man sieht den Wald... jajaja oder das Alter
Das hört sich gut an Thx...lichti schrieb:Na klar! Dann wirds die mods nur mehr für seine rom geben, weil sie einfach die beste ist!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
f4iNER schrieb:@lichti
gibt es deinen 2/3 Mod auch nur mit weißen Keys? ich habe auf XDA gesehen, dass du den für JB hast aber nicht für ICS. Würde es denn gehen, wenn ich die mit dem ZipThemer weiß mache und danach deinen Mod einspiele oder sind die dann wieder blau?
MFG
lichti schrieb:Für rascream sind die alle weiß, schau mal im OP oder im xda trinity thread im op, da ist ein link zu meinen mods.
Ich warte immer noch eisern mit RasCream ICS auf RasCream JB!klimo schrieb:Wird wohl bissel länger dauern, bis wir uns über RasCream JB erfreuen dürfen. Wenn man sieht, wie lange die grossen Teams CM oder AOKP brauchen. Die Roms sind noch alle im Anfangsstadium und es geht nur in kleinen Schritten voran. Naja, habe zur Zeit irgendwie keine Lust jede Preview Build zu flashen. Bin mit Bigxies stock sehr zufrieden. Alles funzt wie es soll und dank lichtis mods, sieht mein Gnex so aus, wie ich es mir wünsche Fliege nächsten Donnerstag, für 10 Tage in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, gibts bestimmt auch wieder was brauchbares zu flashen Also, schönen Tag noch, bis denne ...
lichti schrieb:Rascarlos rom wird wohl noch ein wenig länger dauern. Habe heute mit ihm gesprochen. Ist sehr sehr beschäftigt zur Zeit.
Elting schrieb:Probiert bis dahin mal das neue ROM von Franco und Minooch! Ist echt super und viel versprechend!