[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gerne Tapatalk als ganze App dort "shortcutten"... geht aber nicht! Ich muss dann ein forum auswählen:(

Gesendet via Tapatalk

Hm, komisch, bei mir sieht es so aus...
Edit: Erst wenn ich Tapatalk auswähle, kann ich mir bestimmte Foren auswählen...

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 418
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 388
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 386
Ich hab den cyanskin nicht gekauft...
Wenn ich tapatalk auswähle nimmt er das nicht sondern lässt mich ein forum auswählen... das wäre ja ok, wenn er dann nicht sagen würde das nicht qenug platz auf dem homescreen ist o.O

Gesendet via Tapatalk

@Schoschi
Du musst beim auswählen der App, nicht Tapatalk auswählen, sondern ganz oben, unter der Option Empty, Applications, dann Tapatalk...

• Danke
Reaktionen: Schoschi
klimo schrieb:
@Schoschi
Du musst beim auswählen der App, nicht Tapatalk auswählen, sondern ganz oben, unter der Option Empty, Applications, dann Tapatalk...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke:)
Man sieht den Wald... jajaja oder das Alter:D

@lichti
Wirst du diesen Mod auch für Rascarlos RasCream/Bean ( wie auch immer :) ) machen, wenns soweit ist??? Jetzt, wo alles blau ist, siehts richtig sexy aus :drool:...

Anhänge

• 5990c0ee-4c1f-f5e9.jpg
    5990c0ee-4c1f-f5e9.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 438
Na klar! Dann wirds die mods nur mehr für seine rom geben, weil sie einfach die beste ist! ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Da hast du es ja :)
Hier wird also benötigt...
Willst du das nicht alles center ist? Oder was treibt der untere Text da? ;-)

Gesendet von meinem A500

@lichti

gibt es deinen 2/3 Mod auch nur mit weißen Keys? ich habe auf XDA gesehen, dass du den für JB hast aber nicht für ICS. Würde es denn gehen, wenn ich die mit dem ZipThemer weiß mache und danach deinen Mod einspiele oder sind die dann wieder blau?

MFG

lichti schrieb:
Na klar! Dann wirds die mods nur mehr für seine rom geben, weil sie einfach die beste ist! ;)

Das hört sich gut an :) Thx...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

f4iNER schrieb:
@lichti

gibt es deinen 2/3 Mod auch nur mit weißen Keys? ich habe auf XDA gesehen, dass du den für JB hast aber nicht für ICS. Würde es denn gehen, wenn ich die mit dem ZipThemer weiß mache und danach deinen Mod einspiele oder sind die dann wieder blau?

MFG

Für rascream sind die alle weiß, schau mal im OP oder im xda trinity thread im op, da ist ein link zu meinen mods. ;)

lichti schrieb:
Für rascream sind die alle weiß, schau mal im OP oder im xda trinity thread im op, da ist ein link zu meinen mods. ;)

Alles klar vielen Dank! Ich dachte weil die Mod die Uhr auf dem Lockscreen blau macht, dass auch die Navkeys blau blieben.

Wird wohl bissel länger dauern, bis wir uns über RasCream JB erfreuen dürfen. Wenn man sieht, wie lange die grossen Teams CM oder AOKP brauchen. Die Roms sind noch alle im Anfangsstadium und es geht nur in kleinen Schritten voran. Naja, habe zur Zeit irgendwie keine Lust jede Preview Build zu flashen. Bin mit Bigxies stock sehr zufrieden. Alles funzt wie es soll und dank lichtis mods, sieht mein Gnex so aus, wie ich es mir wünsche :) Fliege nächsten Donnerstag, für 10 Tage in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, gibts bestimmt auch wieder was brauchbares zu flashen ;) Also, schönen Tag noch, bis denne :)...

• Danke
Reaktionen: lichti
klimo schrieb:
Wird wohl bissel länger dauern, bis wir uns über RasCream JB erfreuen dürfen. Wenn man sieht, wie lange die grossen Teams CM oder AOKP brauchen. Die Roms sind noch alle im Anfangsstadium und es geht nur in kleinen Schritten voran. Naja, habe zur Zeit irgendwie keine Lust jede Preview Build zu flashen. Bin mit Bigxies stock sehr zufrieden. Alles funzt wie es soll und dank lichtis mods, sieht mein Gnex so aus, wie ich es mir wünsche :) Fliege nächsten Donnerstag, für 10 Tage in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, gibts bestimmt auch wieder was brauchbares zu flashen ;) Also, schönen Tag noch, bis denne :)...
Ich warte immer noch eisern mit RasCream ICS auf RasCream JB!:D
Viel Spaß im Urlaub ich hoffe, wenn du wieder kommst können wir bereits mit erfahrungsberichten um uns werfen!:rolleyes:

Rascarlos rom wird wohl noch ein wenig länger dauern. Habe heute mit ihm gesprochen. Ist sehr sehr beschäftigt zur Zeit.

lichti schrieb:
Rascarlos rom wird wohl noch ein wenig länger dauern. Habe heute mit ihm gesprochen. Ist sehr sehr beschäftigt zur Zeit.

Schade aber es ist ja klar, dass Beste kommt zum Schluss! :)

Probiert bis dahin mal das neue ROM von Franco und Minooch! Ist echt super und viel versprechend!

Elting schrieb:
Probiert bis dahin mal das neue ROM von Franco und Minooch! Ist echt super und viel versprechend!

Kannst du mit nem Link aushelfen?