[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
f4iNER schrieb:
Hallo ,

ich habe eine Frage bezüglich der Installation andere Softkeys. Ich will wieder die weißen haben und habe mir diese schon bei XDA geladen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die überhaupt nutzen kann da bei diesen ja auch der Search Key dabei ist den ich nicht nutzen will. Kann ich trotzdem installieren? Wie sieht es mit dem 2/3 Mod aus? Wie kann ich den installieren? Würde ihn auch gerne mal testen.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Die Softkeys kannst du bedenkenlos installieren. Den Search Key musst du erstmal aktivieren, um ihn nutzen zu können. Den 2/3 Mod installierst du wie eine Rom, Kernel usw. via Recovery ;)...

Vielen Dank!

Da hatte ich noch was vergessen und zwar wenn mir die 2/3 nicht gefallen sollte, gibt es auch noch die normalen zum Flaschen oder würde ich die nur über das einspielen meines Nandroid Backup wieder bekommen? Und beim einspielen einer anderen Rom sind die Standardmäßig weg oder?

Wenns mit der Installation net klappt, oder die Mods dir net gefallen, dein Nandroid einspielen ( bevor du irgendwas ausprobierst, ist Nandroid ein muss ;) )und gut ist. Wenn du ein anderes Rom einspielst und Full Wipe durchführst, sind alle Mods selbstverständlich auch weg...

Danke! Sorry für die n00b Fragen ;-)

Ist überhaupt kein Ding :), dafür ist das Forum ja da ;)...

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Mir ist was aufgefallen... wenn ich Asphalt 6 spiele (ich hatte es auf dem Desire HD schon mal durch, und das muss auf dem Nexus natürlich auch sein!:D) dann fängt hin und wieder das Bild für 2 oder 3 Sekunden heftig an zu ruckeln!:cursing:
Ok, das liegt natürlich zu 99% daran das ich meine cpu auf 1GHz beschränkt habe:rolleyes: ich will mich auch gar nicht über die seltenen Ruckler beschweren ABER unter Jelly Bean traten diese Ruckler nicht auf!:scared:

Das ist für mich wieder ein Beweis das Jelly Bean wirklich ein super Schritt nach vorne ist! Um so mehr hoffe ich das Rascarlo sofort die tasten fliegen lässt, wenn der Quellcode veröffentlicht wird! RasBean i wait of you!:love:

Schoschi schrieb:
RasBean i wait of you!:love:
:D And I wait too :D
Dass JB ein Schritt nach vorn ist, was Performence usw. angeht steht ausser Frage. Mir hat einfach das optische von RasCream gefehlt. Allein dieses graue im Menü, Einstellungen usw. Ich liebe dieses richtig knackige schwarz bei RasCream. Die zwei, drei Wochen warten, stecke ich locker weg. Denn mir fehlt an nichts ;) Alles funzt, wie es sein soll, Akkuverbrauch ist in ordnung und ich kriege jedesmal ein Rohr, wenn ich mein Gnex aufwecke :D, so geil siehts aus :love:...

klimo schrieb:
:D And I wait too :D
Dass JB ein Schritt nach vorn ist, was Performence usw. angeht steht ausser Frage. Mir hat einfach das optische von RasCream gefehlt. Allein dieses graue im Menü, Einstellungen usw. Ich liebe dieses richtig knackige schwarz bei RasCream. Die zwei, drei Wochen warten, stecke ich locker weg. Denn mir fehlt an nichts ;) Alles funzt, wie es sein soll, Akkuverbrauch ist in ordnung und ich kriege jedesmal ein Rohr, wenn ich mein Gnex aufwecke :D, so geil siehts aus :love:...

Ich bin ja nicht umsonst nach ner knappen Woche JB testen auf RasCream zurück!;)
Wobei ich sagen muss das mir an Jelly bean mit Abstand (!) am besten der frameboost gefällt! Es läuft wahnsinnig flüssig, hatte mich so darin verguckt das ich fast ne ganze woche auf JB gesessen habe:wubwub:
Die waren Performanceverbesserungen kommen aber jetzt im direkten intensiven vergleich zu RasCream besonders gut hervor:)
JB bootet z.B. auch schneller aber RasCream ist als ICS CustomRom fast unschlagbar! (kommt auf den individuellen geschmack an, ich weis):)

Wie bekomme ich Tapatalk als Shortcut auf den Lockscreen???
Das will bei mir einfach nicht funktionieren...:crying:
Wenn ich Tapatalk auswähle kommt die Meldung "Auf dem Homescreen ist nicht genügend Platz" und es wird ein Shortcut zu dem jeweiligen Forum auf demm Homescreen angelegt, welches ich eig. auf dem Lockscreen haben wollte!:cursing:

Verstehe net ganz was du meinst. Meinst du etwa so ( Bild1 )???
Edit: Jetzt hat auch main krankes Hirn es gerafft :) Du willst es im Lockscreen haben. Nee, geht bei mir auch net...

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klimo schrieb:
Verstehe net ganz was du meinst. Meinst du etwa so ( Bild1 )???

1. Starkes Wallpaper! Würde mir auch gefallen:flapper:
2. Ne so leider nicht... im Lockscreen möchte ich das ganze gerne haben.
Links ist da standartmässig die Cam und rechts der unlock. Ich hätte jetzt gerne nach oben Tapatalk:thumbup:

Schoschi schrieb:
1. Starkes Wallpaper! Würde mir auch gefallen:flapper:
Wenn du net grade VFL Wolfsburg Fan bist, glaube ich weniger. Hast schon, Rom einstellungen/Display/ Lock screen shortcuts probiert???...

klimo schrieb:
Wenn du net grade VFL Wolfsburg Fan bist, glaube ich weniger. Hast schon, Rom einstellungen/Display/ Lock screen shortcuts probiert???...

Ja habe ich... genau mit der Methode habe ich mein Problem ausführlich geschildert;)

Oh... Vfl... ich wohne in Hannover:bored:

Reicht dir so nicht??? Hoffe bin jetzt net Staatsfeind Nr. 1 für dich ;)...

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 273
klimo schrieb:
Reicht dir so nicht??? Hoffe bin jetzt net Staatsfeind Nr. 1 für dich ;)...

Ach quatsch:) Kann ja nicht jeder so gut sein wie 96:flapper::D
Allerdings, das wallpaper ist echt stark. sieht wirklich gut aus!

back to topic: wie hast du den Tapatalk shortcut da hin bekommen???

Ok, da sind wir uns einig, Niedersachsen Rulez :D
Wie gesagt, Rom Einstellungen/ Display/ Lock screens shortcuts/ auf den Lockscreen draufklicken, dann kannst nach rechts, links, oben, unten schieben und aussuchen was, wohin du es haben möchtest ;)...

Genau DAS funktioniert bei mir mit Tapatalk foren nicht!:mad:

Gesendet via Tapatalk

Foren? Verlinkst du denn die App oder ein Link zu AH ?