lichti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Schoschi schrieb:@Lichti: Duuuuu du weisst was ich fragen will??
Bist du jetzt auf ICS oder JB? Sag mir nochmals genau was du alles haben willst!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoschi schrieb:@Lichti: Duuuuu du weisst was ich fragen will??
Ich bin momentan... auf ICS & JBlichti schrieb:Bist du jetzt auf ICS oder JB? Sag mir nochmals genau was du alles haben willst!
Screenshot pls!Schoschi schrieb:Ich bin momentan... auf ICS & JB
Aber ich würde gerne fürs rascream den vorhandenen mod nur um die %akkuanzeige von liquidsmooth erweitert haben die mit den ringen um die %anzeige
Gesendet via Tapatalk
klimo schrieb:@lichti
Wenns net zu viele Umstände macht, würdest du bitte die Circle Battery Anzeige für RasCream basteln??? ( Anhang ) Vermisse sie schon seit AOKP Zeiten . Da konnte ich sie noch, dank saintscar, selber basteln. Nur auf Rascream haut es irgendwie net hin. Wenn du die Bilder brauchst, würde ich dir den ganzen drawable-xhdpi ordner hochladen ...
klimo schrieb:Ich danke dir vielmals....
Nur die Battery Anzeige bitte... Viel Spass im Pool ...
Schienenhaenger schrieb:Hat hier jemand auch das Problem, daß der "Recent Apps"-Button einfach mal aussetzt und nur wieder zum Leben erweckt werden kann, wenn man kurz die Navbar konfiguriert?
Tschau, Stefan.
klimo schrieb:Alles klar, danke dir. Ihr scheint bomben Wetter zu haben, in Österreich. Bis dann...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:
@lichti
Haut irgendwie net hin. Habe schon alles probiert, mit CWM flashen, die Systeme UI app mit Root Explorer in Systeme Ordner verschieben, dachte vllt. liegt es an MetaMorph Mods, habe deswegen die RasCream Rom neu geflasht. Habe trotzdem nur die standard Rascream Battery anzeige. Hm, hast vllt. noch eine Idee??? Aber, geniess erstmal die Zeit im Pool das ist net so wichtig, hat noch Zeit...
lichti schrieb:2/3 Navbar Mod mit ICS blauer Uhr im Lockscreen
http://dl.dropbox.com/u/45805601/rascream2506_2.3navbar-bluelockclock.zip
Modded SystemUI mit Navbarbuttonglow Speed auf 0x0 anstatt 0x64 für eine schnellere UI
@Lichti: Quasi dein StandartMod + die Akkuanzeige aus LiquidSmooth, siehe mein eigenes ZitatSchoschi schrieb:dein Post zeigt mods für die Akkuanzeige.
Hehe, nein der 2/3 Mod ist nicht schwerer als das flashen einer Romf4iNER schrieb:Hallo,
ich habe mir eben RasCream geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom. Ist meine erste Custom Rom und hat alles super geklappt. Ggf werde ich aber wieder die weißen Standard Softkeys flashen. Jetzt aber zu meiner Frage: Kann es sein, dass das GPS schlechter ist als bei Stock? Über Maps hat er sonst immer genau getroffen und jetzt ist er ca 20m daneben. Bei GoogleEarth liegt er ca 50m daneben. Jetzt noch kurz zu den Softkeys: Also die blauen find ich gut aber ist das bei Amoled sinnvoll? Weil die Farbe altert ja am schnellsten?
Edit: Ist der 2/3 Mod und das Softkey zu schwer für einen Anfänger?
MFG
Schoschi schrieb:Hehe, nein der 2/3 Mod ist nicht schwerer als das flashen einer Rom
Die Softkeys machen den Kohl bei der Farbenvielfalt auf dem Display auch nicht fett
Empfang und GPS ist unter ICS ein allgemeines Problem...
lichti schrieb:Dann hast du dir die Antwort auf den mod den ich machen soll gerade selbst gegeben
Im XDA Thread findest du einen Mod von FaithCry der deinem Anforderungsprofil schon sehr nahe kommt.Splasher schrieb:Kann mir einer sagen was ich flashen muss wenn ich NUR den circle-mod will?
Ist halt noch der glow speed auf 0x0 gesetzt aber das ist ja quasi nur von vorteil und verändert optisch ja nichtsFaithCry´s Mods: 2506 Build for maguro
1. CircleBattery + Navbarbutton glow speed 0x0 for faster UI
http://faithcry.believable.org/rascr...Glow062512.zip
md5: 67B0106157389C9E05EE7B9B2BDC5BA4