[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schoschi schrieb:
@Lichti: Duuuuu:D du weisst was ich fragen will??:drool:

Bist du jetzt auf ICS oder JB? Sag mir nochmals genau was du alles haben willst!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

lichti schrieb:
Bist du jetzt auf ICS oder JB? Sag mir nochmals genau was du alles haben willst!

Ich bin momentan... auf ICS & JB:flapper:
Aber ich würde gerne fürs rascream den vorhandenen mod nur um die %akkuanzeige von liquidsmooth erweitert haben:rolleyes: die mit den ringen um die %anzeige;)

Gesendet via Tapatalk

Schoschi schrieb:
Ich bin momentan... auf ICS & JB:flapper:
Aber ich würde gerne fürs rascream den vorhandenen mod nur um die %akkuanzeige von liquidsmooth erweitert haben:rolleyes: die mit den ringen um die %anzeige;)

Gesendet via Tapatalk
Screenshot pls!

Edit: Den???

Anhänge

• stat_sys_battery_96.png
    stat_sys_battery_96.png
    630 Bytes · Aufrufe: 347
@lichti
Wenns net zu viele Umstände macht, würdest du bitte die Circle Battery Anzeige für RasCream basteln??? ( Anhang ) Vermisse sie schon seit AOKP Zeiten :crying:. Da konnte ich sie noch, dank saintscar, selber basteln. Nur auf Rascream haut es irgendwie net hin. Wenn du die Bilder brauchst, würde ich dir den ganzen drawable-xhdpi ordner hochladen ;)...

Anhänge

• circle_thin_ics+white.jpg
    circle_thin_ics+white.jpg
    4 KB · Aufrufe: 281
klimo schrieb:
@lichti
Wenns net zu viele Umstände macht, würdest du bitte die Circle Battery Anzeige für RasCream basteln??? ( Anhang ) Vermisse sie schon seit AOKP Zeiten :crying:. Da konnte ich sie noch, dank saintscar, selber basteln. Nur auf Rascream haut es irgendwie net hin. Wenn du die Bilder brauchst, würde ich dir den ganzen drawable-xhdpi ordner hochladen ;)...

Jup, her damit! :scared:

Willst du sonst noch was? Oder nur die Battery Icons. 32dpi navbar, fastglow, ... ?

Ach ja, schnell bitte, bin nur mehr 15 min online. Dann gehts ab in den Pool zu meiner freundin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir vielmals.:thumbsup:...
Nur die Battery Anzeige bitte... Viel Spass im Pool :D...

Anhänge

• circle_thin_ics+white.zip
    835,1 KB · Aufrufe: 104
Alles klar, danke dir. Ihr scheint bomben Wetter zu haben, in Österreich. Bis dann:)...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

@lichti
Haut irgendwie net hin. Habe schon alles probiert, mit CWM flashen, die Systeme UI app mit Root Explorer in Systeme Ordner verschieben, dachte vllt. liegt es an MetaMorph Mods, habe deswegen die RasCream Rom neu geflasht. Habe trotzdem nur die standard Rascream Battery anzeige. Hm, hast vllt. noch eine Idee??? Aber, geniess erstmal die Zeit im Pool ;) das ist net so wichtig, hat noch Zeit...

Ich bin noch unterwegs... denke spätestens gegen 5 hab ich n Rechner in den Händen, dann kommt alles nochmal mit Screenshots etc:)

Gesendet via Tapatalk

Schienenhaenger schrieb:
Hat hier jemand auch das Problem, daß der "Recent Apps"-Button einfach mal aussetzt und nur wieder zum Leben erweckt werden kann, wenn man kurz die Navbar konfiguriert?

Tschau, Stefan.

Ich zitiere mich mal selbst, denn das Problem besteht trotz Installation nach Full Wipe, Caches wipen, Fix Permissions immer noch, daß irgendwann einfach der "Recent-Apps"-Button nicht mehr will und nur durch z.B. ein Unlock/Lock in Einstellungen/Display/Navbar wieder zum Leben erweckt werden kann.

Hmmm, nebenbei bemerkt "vergißt" auch die Trinity-App so manch gemachte Einstellung ab und an.

Jaja, ein langjähriger Symbianuser hat's schwer in diesem neuen Ländle...

Also bin für Tips immer noch zu haben... :)

Gruß, Stefan.

klimo schrieb:
Alles klar, danke dir. Ihr scheint bomben Wetter zu haben, in Österreich. Bis dann:)...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

@lichti
Haut irgendwie net hin. Habe schon alles probiert, mit CWM flashen, die Systeme UI app mit Root Explorer in Systeme Ordner verschieben, dachte vllt. liegt es an MetaMorph Mods, habe deswegen die RasCream Rom neu geflasht. Habe trotzdem nur die standard Rascream Battery anzeige. Hm, hast vllt. noch eine Idee??? Aber, geniess erstmal die Zeit im Pool ;) das ist net so wichtig, hat noch Zeit...

Ich denke mal rascarlo hat irgendwas bei den xml's auch verändert. Sind ja über 100 images für die batterieanzeige normalerweise, aber bei rascream original nicht, also muss er iwas noch verändert haben. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen wenn ich Zeit habe. Strange. Sorry.

Kein Thema, lass dir ruhig zeit ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

lichti schrieb:
2/3 Navbar Mod mit ICS blauer Uhr im Lockscreen
http://dl.dropbox.com/u/45805601/rascream2506_2.3navbar-bluelockclock.zip

Modded SystemUI mit Navbarbuttonglow Speed auf 0x0 anstatt 0x64 für eine schnellere UI

Schoschi schrieb:
dein Post zeigt mods für die Akkuanzeige.
@Lichti: Quasi dein StandartMod + die Akkuanzeige aus LiquidSmooth, siehe mein eigenes Zitat:D

//edit: Sorry hat etwas länger gedauert, da ich bei Meinen Eltern eingekehrt bin und das Essen was grad auf den Tisch kam einfach zu verlockend war:rolleyes:

Hallo,

ich habe mir eben RasCream geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom. Ist meine erste Custom Rom und hat alles super geklappt. Ggf werde ich aber wieder die weißen Standard Softkeys flashen. Jetzt aber zu meiner Frage: Kann es sein, dass das GPS schlechter ist als bei Stock? Über Maps hat er sonst immer genau getroffen und jetzt ist er ca 20m daneben. Bei GoogleEarth liegt er ca 50m daneben. Jetzt noch kurz zu den Softkeys: Also die blauen find ich gut aber ist das bei Amoled sinnvoll? Weil die Farbe altert ja am schnellsten?

Edit: Ist der 2/3 Mod und das Softkey zu schwer für einen Anfänger?

MFG

f4iNER schrieb:
Hallo,

ich habe mir eben RasCream geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom. Ist meine erste Custom Rom und hat alles super geklappt. Ggf werde ich aber wieder die weißen Standard Softkeys flashen. Jetzt aber zu meiner Frage: Kann es sein, dass das GPS schlechter ist als bei Stock? Über Maps hat er sonst immer genau getroffen und jetzt ist er ca 20m daneben. Bei GoogleEarth liegt er ca 50m daneben. Jetzt noch kurz zu den Softkeys: Also die blauen find ich gut aber ist das bei Amoled sinnvoll? Weil die Farbe altert ja am schnellsten?

Edit: Ist der 2/3 Mod und das Softkey zu schwer für einen Anfänger?

MFG
Hehe, nein der 2/3 Mod ist nicht schwerer als das flashen einer Rom;)
Die Softkeys machen den Kohl bei der Farbenvielfalt auf dem Display auch nicht fett:flapper:
Empfang und GPS ist unter ICS ein allgemeines Problem...

Schoschi schrieb:
Hehe, nein der 2/3 Mod ist nicht schwerer als das flashen einer Rom;)
Die Softkeys machen den Kohl bei der Farbenvielfalt auf dem Display auch nicht fett:flapper:
Empfang und GPS ist unter ICS ein allgemeines Problem...

Dann hast du dir die Antwort auf den mod den ich machen soll gerade selbst gegeben ;)

lichti schrieb:
Dann hast du dir die Antwort auf den mod den ich machen soll gerade selbst gegeben ;)

:blink: das mit dem Mod war rein aufs flashen bezogen! Weil dein Mod wird wie eine Rom im Recovery geflashed;)

Ich würde deine Arbeit doch nie unter wert verkaufen!:ohmy:

Kann mir einer sagen was ich flashen muss wenn ich NUR den circle-mod will?

Splasher schrieb:
Kann mir einer sagen was ich flashen muss wenn ich NUR den circle-mod will?
Im XDA Thread findest du einen Mod von FaithCry der deinem Anforderungsprofil schon sehr nahe kommt.
FaithCry´s Mods: 2506 Build for maguro

1. CircleBattery + Navbarbutton glow speed 0x0 for faster UI
http://faithcry.believable.org/rascr...Glow062512.zip
md5: 67B0106157389C9E05EE7B9B2BDC5BA4
Ist halt noch der glow speed auf 0x0 gesetzt aber das ist ja quasi nur von vorteil und verändert optisch ja nichts;)

Hallo ,

ich habe eine Frage bezüglich der Installation andere Softkeys. Ich will wieder die weißen haben und habe mir diese schon bei XDA geladen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die überhaupt nutzen kann da bei diesen ja auch der Search Key dabei ist den ich nicht nutzen will. Kann ich trotzdem installieren? Wie sieht es mit dem 2/3 Mod aus? Wie kann ich den installieren? Würde ihn auch gerne mal testen.

Vielen Dank!