Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
- Themenstarter
Jaaa, es war bei mir auch Metamorph!
Sorry für die Verwirrung!
taptalked with RasCream GNex
Sorry für die Verwirrung!
taptalked with RasCream GNex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eay schrieb:GPS funktioniert ja immernoch nicht :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Eay schrieb:GPS funktioniert ja immernoch nicht :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Wie zauber ich das A1 dort unten hin??lichti schrieb:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schoschi schrieb:Wie zauber ich das A1 dort unten hin??
Würde mein MEDION Mobile gerne gegen etwas flotteres tauschen
Gesendet via Tapatalk
Ok... vergesst meine Frage... peinlich peinlichlichti schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
Hehe, ja das A1 hat mein Provider dorthingezaubert
Im ganz anderen Unterforum, kein Wunder das ich ihn nicht gefunden habeElting schrieb:Keine Ahnung, aber hier ist der Nova Launcher Thread. Da würde ich mal fragen, wenn's hier keiner weiß...
https://www.android-hilfe.de/forum/nova-launcher.1278/nova-launcher.180032.html
Ähm... ja... ich sag einfach mal Dankeklimo schrieb:Schau mal unter Rom einstellungen, entwickleroptionen, ganz unten, kill app back Button ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
xda-developers - View Single Post - [DER KERNEL] Trinity NP 4.0.3/4.0.4 Color/Vibrator/Sound Control [KWISATZ HADERACH]i would like to say something to all of you.
i am leaving the country for two weeks. armenia.
jellybean will be here soon, prob when i am there.
new os, woot.
this makes me thing about the whole ras cream sandwich thing, the beneath the underdog rom.
i learned a lot, had a lot of fun and found nice people here.
so thanks everybody for the luv
EDIT: there will be no more builds in these two weeks. And I hope to see jelly bean soon.
Elting schrieb:Edit: ich hab's schon! Das wird alles über CWM geflasht und nicht mit Metamorph, oder?