[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir war fad und ich habe mal den mod gemacht. Lockscreen Text farbe sollte jetzt ICS Blau sein. Bitte gleich mal testen und Screenshot posten!
Der Mod ist für das 1306 build von rascarlo. Also bitte gleich bescheid geben ob alles passt, habe nämlich noch die bionic3 am laufen und kann es nicht testen. :razz:

http://dl.dropbox.com/u/45805601/rascream1306_2.3navbar+ics-blue-lockscreen.zip
md5: AE3CD9E66631D36B0BDC291E5F0A35F1

Mann es ist viel zu heiß hier. Kaum trinkt man sein Bier aus, schwitzt man es gleich wieder raus :cursing:

lichti schrieb:
habe nämlich noch die bionic3 am laufen und kann es nicht testen. :razz::

Leider dito :(...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Leider dito :(...

Oh Mann, lol, ich mach es schnell für die bionic03 :drool:

Edit: du musst dann aber noch mit ein paar anderen mods von mir leben die ich noch nicht gepostet habe. DarkICS navbar buttons, NavbarButton no glow, usw..

Zuletzt bearbeitet:
lichti schrieb:
Oh Mann, lol, ich mach es schnell für die bionic03 :drool:

Edit: du musst dann aber noch mit ein paar anderen mods von mir leben die ich noch nicht gepostet habe. DarkICS navbar buttons, NavbarButton no glow, usw..

:D Alles klar, kein Ding. Ich mache schon mal Backup ;) Bin zwar auf der Arbeit, aber die zeit nehme ich mir:) Screens kommen leider spätes, wenn ich zu hause bin...

klimo schrieb:
:D Alles klar, kein Ding. Ich mache schon mal Backup ;) Bin zwar auf der Arbeit, aber die zeit nehme ich mir:) Screens kommen leider spätes, wenn ich zu hause bin...

Ok funzt nicht. Muss ich wohl noch weiter gucken :mad2:

Lass dir ruhig zeit, trink noch ein bierchen, dann klappts bestimmt :D...

Funktioniert leider nicht :confused:

b2039c27-34cd-18b3.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja ich weiß, hab ich doch vorher geschrieben. Muss am Wochenende mal schauen in welcher xml ich was ändern muss. :drool:

Hat jemand von Euch das aktuelle DarkIce-Theme (full-ota) auf seinem Rascream-ROM? Seltsamerweise hat sich seitdem die Kalendersynchronisation ins Nirvana verabschiedet, obgleich die Einträge Mail sync, Browser Sync, Kontakte sync, etc. noch da sind. Hat jemand Ähnliches zu berichten?

lichti schrieb:
Muss am Wochenende mal schauen in welcher xml ich was ändern muss. :drool:
Will dir ja nicht auf die Eier gehen, aber hast du jetzt was raus finden können, warum es net geklappt hat???

Nein noch nicht sorry, meine sister hatte Geburtstag und wir waren feiern. Sobald ich es habe poste ich es gleich :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Alles klar, thx, bis denn...

rascarlo auf Twitter
New builds for ras cream sandwich will be pushed later tonight. Last builds before the two weeks in Armenia.
:cool2:

• Danke
Reaktionen: wayne850
Sehr schön :cool2:

habe das problem das wenn ich einen entgangenen Anruf habe das so ein komischer Signalton kommt der sicher immer wiederholt und aus zu bekommen ist, ausser ich mache eine reboot.
habe schon den nachrichten ton geändert und auch mit lightflow ist ein anderer ton eingestellt aber es geht nicht weg.

kennt einer da eine lösung?

master84 schrieb:
habe das problem das wenn ich einen entgangenen Anruf habe das so ein komischer Signalton kommt der sicher immer wiederholt und aus zu bekommen ist, ausser ich mache eine reboot.
habe schon den nachrichten ton geändert und auch mit lightflow ist ein anderer ton eingestellt aber es geht nicht weg.

Hast du zufällig "Any.Do" installiert? Damit hatte ich mal ein ähnliches Problem, da ein verpasster Anruf dauernd angezeigt wurde..

| Galaxy Nexus | RasCream Sandwich | Trinity |

master84 schrieb:

Hast du es auch schonmal ohne lightflow ausprobiert??? Habe bei mir extra Signalton bei lightflow deaktiviert, damit da nichts gegenseitig in die Quere kommt. Und siehe da, wenn Anruf in abwesenheit, blinkt das Gnex nur, ohne irgendein ,,komischer Signalton,, ;)...

Habe mal auch eine Frage in die Runde. Seit dem ich RasCream drauf habe, kriege ich keine Verbindung zu den Googleservern, wenn ich im Mobilen Netz bin. Sobald ich aus dem Haus gehe und aus dem Wlan ins Mobile wechsle, sind die Empfangsbalken grau ( Bild 1 ). Nehme an, deswegen kriege ich auch keine Gmails automatisch angezeigt, erst wenn ich manuel synce, sind die Mails da. Sobald ich zuhause im Wlan Netz bin, sind die Balken blau ( Bild 2 ) und die Gmails kommen automatisch. Wenn das Update da ist, werde ich mit Full Wipe alles neu aufsetzen. Aber vllt. hat ja einer einen Tip für mich, was man da so machen könnte, vllt. weiss ja einer mehr als ich ;)
PS: wie kriege ich eigentlich den Providertext unter dem Lockscreen Ring weg ( bei mir T-Mobile ) Habe schon bei einigen einen anderen Text gesehen, Gnex, Name usw.

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 215
Das Problem mit der Google-Syncro kenne ich so extrem nicht. Es ist aber was anderes, als die vielbesagten Data/Signal Drops, oder?

Wegen dem Provider-Text: bei AOKP kann man das ganz easy über ROM-Controll ändern. Bei RasCream muss man wohl irgendwie selber im System frickeln. K.A. wie das geht...