[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist doch ne beta...also sollte es funzen! Aber es geht doch nicht darum, stelle lediglich keine deutliche Verbesserung fest...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

westwood schrieb:
Es ist doch ne beta...also sollte es funzen!

:rolleyes:

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Aber das weißt ja sicher, denn bei Wikipedia kann ja jeder lesen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
wayne850 schrieb:
Echt nice :-D

b2039c27-737e-d537.jpg

Teile doch bitte grad mal flott das Hintergrundbild mit uns. Das wäre nett.

Anhänge

• Nexus Carbonite_3.jpg
    Nexus Carbonite_3.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: marco.freudenberg, Schoschi, doesdroid und 3 andere
blöde frage mal am rand: funktioniert beim bionic build die camera nur mit der stock app nicht? wie sieht es mit anderen kamera apps (z.b. camera zoom fx) aus?

Ich hab mal nen Full Wipe hingelegt um sicher zu sein, im Quadrant Standard Full Benchmark, bekomme ich deutlich schlechtere Werte als wie oft hier gepostet oder auch im XDA Thread, was kann das sein? Trinity Kernel oder Franco beides probiert, die Werte liegen aber soweit auseinander geht gar nicht..was kann das sein?

Die hier geposteten Werte sind doch Extrem-Beispiele mit overclocked CPUs, etc.
Hast du die Trinity-App und overclocked bei deinem Benchmark-Tests?

Elting schrieb:
Die hier geposteten Werte sind doch Extrem-Beispiele mit overclocked CPUs, etc.
Hast du die Trinity-App und overclocked bei deinem Benchmark-Tests?

Hi, nein die Kernel wurden einfach auf Standard belassen, sprich Kernel Flash und fertig, ich besitze nur die Franco App

wayne850 schrieb:
blöde frage mal am rand: funktioniert beim bionic build die camera nur mit der stock app nicht? wie sieht es mit anderen kamera apps (z.b. camera zoom fx) aus?
Camera Zoom FX funktioniert leider auch nicht. Dürfte eventuell an den Camera Treibern oder ähnliches liegen. Hat also nichts mit der Standard Camera App zu tun.

• Danke
Reaktionen: wayne850
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer... oder so ähnlich... :D
Ohne Übertakten kommst du nie auf diese Werte. Aber das sollte weiter in den entsprechenden Kernel-Threads diskutiert werden! :)

Wanya schrieb:
Hi, nein die Kernel wurden einfach auf Standard belassen, sprich Kernel Flash und fertig, ich besitze nur die Franco App

Auf standard booten die Kernel mit 1190 als max CPU, daher bekommst du auch nicht so gute Benchmark Werte wie ich z.B. mit 1536 als max CPU.

Falls dir der Trinity Kernel gut gefällt empfehle ich dir natürlich dir die Trinity Kernel Toolbox aus dem Playstore oder AndroidPit zu holen um in zu 100% genießen zu können :thumbup:

@lichti
Wo stellt man den Text ein, im Lockscreen, wie auf dem Screen von dir (Bild 1)
Weiss einer, wie man die Uhr im Lockscreen in ICS Blau machen kann??? ( Bild 2)...

Anhänge

• Bild 1.jpeg
    Bild 1.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 377
  • Bild 2.jpeg
    Bild 2.jpeg
    9 KB · Aufrufe: 361
Hi, den Text stellt man in Einstellungen/Sicherheit/Inhaberinformationen ein :D
Wegen dem blauen Text müsste ich die framework oder systemui modden. ;)

• Danke
Reaktionen: Elting
lichti schrieb:
Hi, den Text stellt man in Einstellungen/Sicherheit/Inhaberinformationen ein :D
Aja, thx, habs ums verrecken nicht gefunden :)
lichti schrieb:
Wegen dem blauen Text müsste ich die framework oder systemui modden. ;)
Wenn du mal Zeit und Lust hast, ( muss ja nicht sofort sein ) würde ich auf jeden Fall sehr dankbar sein :)...

Werde mir das sobald ein neues build heraussen ist mal die Zeit nehmen und es machen.
Ach ja, falls dann wer interessiert ist, habe schon herausgefunden wie ich den navbar button glow effekt ausschalte :) Soll angeblich das switchen zwischen den homescreens oder im launcher flüssiger machen oder so. Werde ich dann miteinbauen :blink:

• Danke
Reaktionen: wayne850
lichti schrieb:
Werde mir das sobald ein neues build heraussen ist mal die Zeit nehmen und es machen.
Ach ja, falls dann wer interessiert ist, habe schon herausgefunden wie ich den navbar button glow effekt ausschalte :) Soll angeblich das switchen zwischen den homescreens oder im launcher flüssiger machen oder so. Werde ich dann miteinbauen :blink:
Hier! Bin auch interessiert;)
Probiere gerade RasCream aus, also nicht wundern warum in meiner Signatur noch cm9 drinne steht:flapper:

Wie oft kommen denn neue Builds raus? also so pi mal Daumen... alle 2 Wochen?
Weil die täglichen Nightlyupdates von CM flash ich sowieso nicht immer:rolleyes:

Anderes Thema -> Bootanimation

Find ich mega klasse! Nur das mit den berechtigungen ändern...
ich benutze den Total Commander und da sieht ein Fenster mit den berechtigungen so aus...

Anhänge

• Screenshot_2012-06-20-16-20-21[1].png
    Screenshot_2012-06-20-16-20-21[1].png
    41,9 KB · Aufrufe: 305
Schoschi schrieb:
Hier! Bin auch interessiert;)
Probiere gerade RasCream aus, also nicht wundern warum in meiner Signatur noch cm9 drinne steht:flapper:

Wie oft kommen denn neue Builds raus? also so pi mal Daumen... alle 2 Wochen?
Weil die täglichen Nightlyupdates von CM flash ich sowieso nicht immer:rolleyes:

Anderes Thema -> Bootanimation

Find ich mega klasse! Nur das mit den berechtigungen ändern...
ich benutze den Total Commander und da sieht ein Fenster mit den berechtigungen so aus...

Besitzer: lesen und schreiben, Gruppe und Welt nur lesen! ;)

• Danke
Reaktionen: Schoschi
lichti schrieb:
Besitzer: lesen und schreiben, Gruppe und Welt nur lesen! ;)

Wenn es einem einer sagt ist es völlig logisch...
im nachhinein wirkt meine frage sogar leicht überflüssig, wenn man seinen Kopf wenigstens mal ein bisschen benutzt hätte...:D *schäm*

Trotzdem Danke^^

Nochmal sowas für blöde...
ich finde das knöpple nicht um die google suchleiste auszublenden grrr...:thumbdn:

Dazu brauchst du einen anderen Launcher... Nova oder Apex!

Wg. neuer Builds: das ist erst das dritte Build. Diese erscheinen in unregelmäßigen Abständen. So wie ich es mitbekommen habe ist Rascarlo im Ausland unterwegs, also kann das nächste Build noch auf sich warten lassen. Aber auch dafür gibt es keine Garantie. Rascarlo ist halt auch 'nur' ein privater Enthusiast!

taptalked with RasCreamed GNex