[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht ab wie Schmitz's Katze ^^
Kamera geht auch mit einem Full Wipe nicht. Schade

Edit: Also Kamera geht schon nur stürzt ab wenn man ein Bild macht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting und wayne850
Hat jemand noch das ganze drauf? Ich höre keinen Benachrichtungston wenn ich eine Nachricht in Whatsapp bekomme.
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und hat jemand IG und damit Probleme?

Hab auch endlich die aktuelle!!

Car- und Desktop Dock laden jetzt im AC Modus und es startet automatisch den Auto Modus.

Circle-mod funzt auch n1 :)

Weiß jemand wo die ausschaltanimation hin ist?

Entwickleroptionen -> Mastab Fensteranimation und Übergangsanimation auf 1 stellen

taptalked with RasCreamed GNex

• Danke
Reaktionen: ElDuderinoCoV und Splasher
gknnn schrieb:
Hat jemand noch das ganze drauf? Ich höre keinen Benachrichtungston wenn ich eine Nachricht in Whatsapp bekomme.
Kann das jemand bestätigen?

Whatsapp Nachrichten kann ich hören, kein Problem damit. Dass mit der Cam ist natürlich schade, hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt. Ansosten, läuft es gefühlt doppelt so schnell ;) Nicht schlecht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bis auf Kamera echt top, gefühlt die schnellste ROM, die ich bis jetzt drauf hatte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dirk64 schrieb:
Bis auf Kamera echt top, gefühlt die schnellste ROM, die ich bis jetzt drauf hatte.

:D Sorry ist nix gegen Dich, aber ich musste jetzt gerade schmunzeln, da ich hier heute mal die ROM-Threads ein wenig durchsehe. Und so eine Aussage steht fast in jedem Thread.

Ist aber übrigens ganz normal, dass sich ein frisch aufgesetztes ROM nach einem Fullwipe erstmal schneller anfühlt. Aber wie gesagt, nix für Ungut und nix gegen Dich. Fällt mir nur gerade auf :D

Wenn Du wüsstest, wie viele ROMs ich in den letzten Tagen frisch aufgesetzt habe. Auch nix gegen Dich.

EDIT: Bin ja hier beim Gnex Frischling also teste ich fast alle durch.

Sent from Gnex...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab leider auch mit der Kang rascream vom 16.06, die Kamera Probleme, sprich App geht auf, nur beim foto auslösen wird sie beendet. Daten gelöscht usw. gibts schon ne Problemlösung?

Noch nicht, aber sicherlich bald ;) Abwarten, Tee trinken ( schlürf ) :)...

Ich muss sagen, mit der Bionic Build und dem Alpha Release des Trinity Kernels ist mein Nexus so schnell wie noch nie. Wenn ich jetzt noch eine gute Akkunutzung feststellen kann, dann bin ich zufrieden.

Geht denn beim Rascream inzwischen die MP3-Titel-Anzeige über Bluetooth? das ist leider momentan der einzige grund, warum ich noch bei AOKP bleibe.

Hm, was bitte genau findet ihr an der bionic schneller?! Bedienungsmässig stelle ich keine Verbesserung fest, Akku ist schneller leer... cam funzt nicht, bt zeigt keine Ordner Namen an und das navi ist sehr ungenau...Benchmark mit dem Hasen ;) sogar noch 300punkte weniger wie ras Stock...bissl entäuscht

So...bin kpl. Auf Stock mit root zurück und erreiche mit dem Hasen 6580 punkte...kann doch irgend etwas nicht stimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Per Metamorph könnt ihr jetzt RasCream LockCircles (aber auch andere LockCircles) flashen!
Schaut mal im Starpost unter 'Mods'! :D

@westwood, keine Ahnung was du geflashed hast, aber ich stelle einen deutlichen unterschied fest. Was erwartest du wenn du eine beta rom flashst? Das alles funktioniert? lol

Elting schrieb:
Per Metamorph könnt ihr jetzt RasCream LockCircles (aber auch andere LockCircles) flashen!
Schaut mal im Starpost unter 'Mods'! :D

Echt nice :-D

b2039c27-737e-d537.jpg

• Danke
Reaktionen: Elting
Jetzt warst du schneller! Wollte auch gerade den selben Screen posten! :D

Elting schrieb:
Jetzt warst du schneller! Wollte auch gerade den selben Screen posten! :D

Tja :p gibt's eigentlich schon was neues beim bionic build?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2