[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ja, sorry! Hatte ich übersehen! :unsure:

Edit: schaut mal, ich habs als Startlogo für den Startpost genommen... oder findet ihr das zu übertrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso übertrieben??? Sieht absolut edel aus :thumbup:...

• Danke
Reaktionen: Elting
simms22 schrieb:
heres a kanged rascream(maguro/gsm) compiled by morfic. it does not include trinity, flash trinity separately. he posted it in #trinitykernel on IRC, freshly compiled with linaro 4.6.4 http://goo.gl/5IEXJ enjoy:)

Werde ich später mal testen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stöbener und Elting
Wie gehen wir dann damit um? Neuer Thread oder Eintrag im Startpost? :)

tapatalked with Hannspad

Ach das kann doch hier drinnen bleiben ist sowas wie eine Beta würde ich behaupten. :)
Wir haben hier nicht das Problem wie anfangs andere Roms das das gps nicht funktionierte - muss ich aber noch selbst testen.

gknnn schrieb:
Ach das kann doch hier drinnen bleiben ist sowas wie eine Beta würde ich behaupten. :)
Wir haben hier nicht das Problem wie anfangs andere Roms das das gps nicht funktionierte - muss ich aber noch selbst testen.

Well, GPS funktioniert bei mir.
Die idee ist wenn ichts bricht kann der Carlo dann die toolchain wechseln, aber bis das so weit ist, wird er am gcc4.4.x bleiben.

Hoffen wir's das alles gut läuft :) Habe dir noch eine frage auf XDA gestellt denn meine Idee dahinter wäre den Sync automatisch ausgeschaltet zu haben und wenn man möchte es nachträglich zu aktivieren :)
Mich nerven die Bilder total... :)

Die man mit google syncen kann (aus dem G+ Profil) und auch wenn man es danach deaktiviert in den Google Sync Setting bleiben die Bilder weiter in der Galerie.

Ist zwar standardmäßig so aber die Option von haus aus deaktiviert zu haben wäre schön und stören sollte es niemand hoffe ich doch :)

Elting schrieb:
Wie gehen wir dann damit um? Neuer Thread oder Eintrag im Startpost? :)

tapatalked with Hannspad

Das ist ganz dein problem. Den toro braucht in Europa keiner denk ich? (Damit ich den hier nicht unnuetz dran haenge)

Ist hier jemand auf dem 5GHz band am 802.11n?
funktiniert das am 6/13 rascream fuer dich

• Danke
Reaktionen: lichti
Elting schrieb:
Öhm, ja... Wie auch immer...

taptalked with RasCreamed GNex

Ich denke nicht das da ein neuer post sein sollte, am anderen forum ist es ja im Trinity thread drin.
Wenn es was hilft wird der Carlo die kleinen aenderungen eh uebernehmen and toolchain wechseln.
von daher eben wird ein neuer thread nicht gebraucht

• Danke
Reaktionen: lichti und Elting
Und gknnn, konntest du das kanged RasCream schon testen? Hätte heute abend etwas Luft um auch neben bei zu testen, aber wenn du sagst, dies und das geht nicht, oder man merkt keine Veränderung, dann spare ich mir das! :)

Habe es seit vormittags am laufen und es läuft gut (ist man ja von rascream gewöhnt :)).
Es funktioniert alles wie zuvor auch, es ist minimal etwas schneller aber nicht groß erwähnenswert wobei ich jetzt max. 1036 MHz statt 1190 fahre.
Vielleicht merkt man mehr bei spielen aber ich spiele nicht also kann ich nichts dazu sagen.
Ansonsten bringt vielleicht 4.7 etwas mehr falls damit auch eine Version kommen sollte.
Insgesamt kann man sagen es ist kein riesiger Sprung und man braucht es nicht unbedingt jetzt wenn man nicht gerne flasht (bevorzuge es sauber zu installieren) aber es gibt auch keine Nachteile.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Kann jemand damit was anfangen? Vielleicht ein CWM Theme machen?
Mich nervt dieser GB-Style den man ab und zu findet..
[THEME][JUNE 4][HOWTO] { Full ICS } - Removed all old GB styles - AOKP 38 - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Elting
Funzt mit der neuen Version das Dock ordentlich?

Also mein Dock Funktioniert :lol:

Anhänge

• 629,8 KB · Aufrufe: 221
;-)

Hab bei der alten Version beim navigieren im original Dock mehr verbrauch als es ladet :-/

Hoffe das wird mit der neuen besser!!

Hmm vielleicht hilft schnelles laden weiß nicht ob es dabei ist nutze soetwas nicht :)

Kanged Version wirkt tatsächlich noch etwas flüssiger! Echt super Arbeit morfic! Danke!