[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
basian mile schrieb:
Du kannst aber auch die Inverted Contacts von hier nehmen. Klappt wunderbar.

Ich liebe die inverted apps, leider killt die inverted contakt app, meine Telefon app...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Genau wie bei mir... Bei dir nicht basian???

taptalked with RasCreamed GNex

In ein paar tagen wird ein update vom theme kommen für die full-ota Version! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kosmogon
Ich flashe die nicht sondern packe sie Manuell ins system. Und nach einem Neustart funktioniert das auch.

Dann nutzt doch grad mal die hier:
http://dl.dropbox.com/u/1084746/SGS/Contacts.apk

Das ist die von SlimICS. Nicht inverted aber auch t9.

• Danke
Reaktionen: trainer und Elting
lichti schrieb:
In ein paar tagen wird ein update vom theme kommen für die full-ota Version! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das gefällt mir nun gleich noch viel besser, denn das Sprachengewirr auf meinem GNex hat mich irgendwie nervös gemacht ...

Die inverted contac auf rootzwiki ist auch mit t9-search!

Ja klar. Die ist t9 und Inverted.
Die andere oben ist von SlimICS aber normal.
Klappt die denn?

• Danke
Reaktionen: trainer
Also, ich hab jetzt die inverted nach system/app kopiert.
Das hat auch geklappt, aber jetzt hab ich keine Screen-Off Animation mehr!!! :bored:
Idee?

???
Da hat die App ja nichts mit zu tun.
"Maßstab Fenster und Übergangsanimationen" mal auf aus und wieder auf 1,0 oder mehr setzen.

Ja seltsam, nicht war?
War beides ausgeschaltet nach dem kopieren der App und einem Reboot...
Vielleicht hätte ich vorher noch 'fix permissions' machen müssen?

Die musst du natürlich richtig setzen. Dann sollte alles gehen. Geht ja bei mir auch.

Ne, da liegt ein Missverständnis vor:
Ich habe die Berechtigungen richtig gesetzt und trotzdem war dann nach dem Reboot die Screen-Off Animation ausgeschaltet.
Konnte sie aber wieder über die Entwickleroptionen einschalten und alles ist gut! :D

Vielen Dank für den Tipp, jetzt hab ich so gut wie alles 'inverted'! :)

ja verflucht...nach einem reboot greift das GN immer wieder auf die Ursprungs-contact.apk zurück. Trotz Integration von Basians dropbox slimics apk in die rom... hmm...bin ratlos! Ohne reboot bleibt er bei der slimIcs apk

Wenn die Contacts.apk gelöscht wird und du dann die von mir zufügst kann das eigentlich nicht passieren. Weil, ist ja keine andere mehr da!

Schon mal nach dem Ersetzen der Contacts.apk im Recovery den Dalvik-Cache gelöscht?

Ich bekomme die original apk überhaupt nicht gelöscht...auch wenn sie gelöscht ist, nach reboot ist sie wieder da. Verstehe ich überhaupt nicht, trotz löschen auch mit Titanium. Das mit dem Dalvik ist eine gute Idee!

Geh mit nem Explorer in system / app und lösche die Datei dort!

taptalked with RasCreamed GNex

@Elting:
Mit dem Explorer bekommen ich contacts.apk überhaupt nicht gelöscht, geht nicht....Nur mit titanium, warum auch immer. Aber dann ist sie definitiv weg!

Die slim contacts.apk überschreibt auch immer schön die Originale, aber auch trotz Dalvik und allen anderen Versuchen --> beim reboot ist die alte Datei wieder da und hat die "neuere" wieder überschrieben.

Naja, dann setze mir den Dialer One wieder drauf, kann ich ja auch mit leben...aber danke für eure Unterstützung!

Du brauchst natürlich einen Explorer mit Rootberechtigung und musst dann auch noch read/write einstellen (beim Rootexplorer der Button rechts oben). Dann kannst du die Datei löschen und zwar endgültig! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

gknnn schrieb:

OK, hab's mit aufgenommen! :)