[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elting schrieb:
lichti, das hier:
[Theme]DarkICE beta-v0 RASCREAM-toro-mauguro-crespo 6/13/12 Darkness takes over!!! - xda-developers

ist doch ein 'all-in-one-Thread', also Maguro, Toro und Crespo...
Sehe ich das richtig?

Hehe ja siehst du richtig. ;)

basian mile schrieb:
Ja stimmt. Ich habe den Center Uhr Mod geladen anstatt die andere datei...
Deswegen hatte ich nach SystemUI gefragt.

Muss man dort nur

ändern oder auch noch andere Strings?

Also die height und gleich die darunter(width oder so), die von 42 auf 28 ändern! Die ist für landscape mode! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Hat hier jemand eine erweiterte Icon- und Wallpapersammlung im Stil von DarkIce?

Startpost um DarkICE Theme und Bootanimation ergänzt... und noch ein bisschen aufgeräumt! :)

Edit: was hat es eigentlich nun mit dem IMM76L auf sich? Das offizielle Google-Build ist doch IMM76I...

Wie sieht denn die Bootanimation aus? Vielleicht kann jemand ein Bild machen während das GN bootet :) (mit einer Kamera oder anderem Handy das sollte klar sein :p)

Es ist im gleichen Stil wie die Trinity-Animation.
Erst kommt der Trinity-Schriftzug und dann der RasCream-Schriftzug!
Schau mal im Startpost. Ich hab das Logo durch einen Screenshot der Bootanimation getauscht! :)

Vielleicht kann ich heute abend davon ein Video machen.

• Danke
Reaktionen: PL50
Mach doch einfach ein Gif daraus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kann ich jetzt hier nicht... :glare:
Aber vielleicht jemand anderes! Du!? :scared:

Jau. Wenn ich zuhause bin kann ich das machen. Mir gehts grad so wie dir.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich hätte gerne eine Camera.apk die auch 16:9 Bilder macht. Die apk vom ParanoidAndroid geht leider nicht.

habe gerade das aktuelle release zum testen installiert. was mir auf jedenfall positiv auffällt ist die gute performance. ich komme vom aokp und da hatte ich sehr kurze akku-laufzeiten. ich hoffe ras ist da etwas besser.
was mir allerdings fehlt sind die einstellungsmöglichkeiten die ich bei aokp oder liquid habe. gibt es die hier nicht oder sind die irgendwo versteckt?

Schau mal, ob's hiermit geht:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsInJ1YmJlcmJpZ3BlcHBlci5sZ0NhbWVyYSJd

Aber bitte: Back to topic! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Guapo schrieb:
was mir allerdings fehlt sind die einstellungsmöglichkeiten die ich bei aokp oder liquid habe. gibt es die hier nicht oder sind die irgendwo versteckt?

Schau mal unter Einstellungen und Töne bzw. Display.
Da findest du ein paar Einstellungsmöglichkeiten (Navbar, Lockscreen, etc.). Aber bei weitem nicht so viele wie bei AOKP.

• Danke
Reaktionen: Guapo
Das sollte schon mit der Camera.apk gehen. Eine weitere app muss ich nicht haben.

@elting: könntest du nochmal die zip datei mit den weißen navbar-icons hochladen - die dropbox adresse geht leider nicht..
DANKE

Hmmm... den Link hatte ich von meinem Vorgänger übernommen.
Muss ich erstmal suchen...

• Danke
Reaktionen: muttert
Ich nutze rascream ja nun auch schon länger....das einzige, was mich ärgert, ist die fehlende T9 suche bei der Standard-Telefon-App.
Daher muß ich leider immer eine alternative app nutzen, welche T9-Suche hat.
Oder bin ich einfach zu doof, um die Einstellung zu finden?

muttert schrieb:
@elting: könntest du nochmal die zip datei mit den weißen navbar-icons hochladen - die dropbox adresse geht leider nicht..
DANKE
Schau dich mal hier um...[SOFTKEYS] [11-04] Softkey Collection [GSM/CDMA] - xda-developers

Nachdem ich das Theme geflasht habe, war die Statusleiste und die Navbar weg, Dalvic Cache hatte ich gewipt. Backup wieder drauf und gut ist. Irgendwie hatte ich bis jetzt auf dem Gnex immer Probleme mit den Themes. Egal welches ich ausprobiert habe, jedesmal war da irgendwas. Deswegen bin ich froh, dass Rascream von sich aus, schon ein Augenschmaus ist :love:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting und muttert
Hab' das von @lichti vorgestellte BlackIce Theme nun einige Stunden am Gnex. Tolles Theme, allerdings stoße ich mich ein wenig am Sprachen-Mischmasch - das Theme basiert ja auf der OTA-Version von rascream.

Btw, hat jemand Vorschläge, wo man weitere Icons finden kann, die in diesem Design gestaltet sind?

Noch ein paar aktuelle Screenshots im Startpost eingefügt!

trainer schrieb:
....das einzige, was mich ärgert, ist die fehlende T9 suche bei der Standard-Telefon-App.
Daher muß ich leider immer eine alternative app nutzen, welche T9-Suche hat.
Oder bin ich einfach zu doof, um die Einstellung zu finden?

Ich habe hier irgendwo schon die passende Contacts.apk zur Verfügung gestellt.
Du kannst aber auch die Inverted Contacts von hier nehmen. Klappt wunderbar.
Wenn du die weiße willst dann musst du dich nochmal melden.

Hier die versprochene GIF zur Bootanimation

http://dl.dropbox.com/u/1084746/SGS/Rascream Bootanimation.gif

• Danke
Reaktionen: PL50 und Elting